Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Tja das hat man schon vor der Saison verbockt.

    Erst die Witznummer mit Troisdorf und dann mit Ratingen.

    Dann war es auf einmal Köln.

    Krefeld liegt um die Ecke, näher als Essen aber.........dahingehend voll ins Klo gegriffen wie bei den AL's.

    Der Ogie

  • Tja das hat man schon vor der Saison verbockt.

    Erst die Witznummer mit Troisdorf und dann mit Ratingen.

    Dann war es auf einmal Köln.

    Krefeld liegt um die Ecke, näher als Essen aber.........dahingehend voll ins Klo gegriffen wie bei den AL's.

    Der Ogie

    Das können wir doch mittlerweile hinter uns lassen, da die Saison quasi beendet ist. Nach vorne blicken ist besser. Ich wünsche den Akteuren eine gute Hand. Die Kaderzusammensteller für 24/25 werden doch andere sein.

  • Danke raymond war nett mit dir viel spaß auf der insel

    Naja ist für den Rest der Saison auch egal.

    Hat mir zuletzt von den AL' s noch am besten Gefallen, allerdings weit vom Attribut Leistungsträger entfernt.

    PWL gestern zum zweiten mal diese Saison 5 Buden.

    Beide zusammen gestern 12P..........noch fragen !!!

    Der Ogie

  • Naja ist für den Rest der Saison auch egal.

    Hat mir zuletzt von den AL' s noch am besten Gefallen, allerdings weit vom Attribut Leistungsträger entfernt.

    PWL gestern zum zweiten mal diese Saison 5 Buden.

    Beide zusammen gestern 12P..........noch fragen !!!

    Der Ogie

    Ja, der Hammer was die Twins abliefern. Zum Ende der Hauptrunde werden wohl beide in der Scorerliste an Nr. 1 und 2 stehen. Zum heulen, dass die beiden keine Füchse sind. Ist das mit Bryce denn tatsächlich fix? Würde zumindest zum Monatsende passen. Das Drama geht nur noch einen Monat. Dann brauche ich nach dem Grauen auch eine Eishockeypause.

  • Auf den Inhalt der offiziellen Meldung und die Begründung warum er geht, bin ich jetzt schon gespannt.

    Da ist man ja immer sehr kreativ.

  • Blick über den Tellerrand:

    Ehemaliger Füchse Schnapper Leon Brunet wechselt vom Neusser EV zu den Luchsen Lauterbach in die Regio OST

    Quelle: Facebook NRW Eishockey

    Somit dürfte sein Traum vom Oberliga Eishockey endgültig begraben sein.

    Ja, der Hammer was die Twins abliefern. Zum Ende der Hauptrunde werden wohl beide in der Scorerliste an Nr. 1 und 2 stehen. Zum heulen, dass die beiden keine Füchse sind. Ist das mit Bryce denn tatsächlich fix? Würde zumindest zum Monatsende passen. Das Drama geht nur noch einen Monat. Dann brauche ich nach dem Grauen auch eine Eishockeypause.

    Ja sehr schade, aber so ist das nun mal wenn der eigen Stolz über dem Vereinswohl steht

  • Ich hoffe nur das wir nach der Saisonabrechnung nicht zu viele Miese haben, und von einer „Pressekonferenz“ verschont bleiben.

    Alles andere ist mir ehrlich gesagt mittlerweile „Wurscht“

  • Ich gehe davon aus dass RP das Loch stopfen wird. Und dann gehts nächste Saison bei Null los.

    Der letzte Absatz macht Hoffnung.

    ⚫️🔴

    ++ Kadernews ++

    Raymond Brice wird zukünftig nicht mehr für die Füchse auflaufen.

    Der 28-jährige Stürmer trug seit Oktober letzten Jahres das Trikot der Füchse und stand insgesamt 24 Mal in schwarz-rot auf dem Eis. Dabei kam er auf neun Tore und 13 Vorlagen.

    Raymond Brice kam auf uns zu und erklärte uns, dass er ein interessantes Angebot aus dem Ausland bekommen habe, welches er gerne annehmen möchte. Daher sind wir nach längeren Gesprächen, in denen er uns seine Beweggründe erklärt hatte, seiner Bitte, seinen Vertrag aufzulösen, nachgekommen.

    Eigentlich hatte man nicht vor, ihn kurz vor Saisonende gehen zu lassen. "Ray ist ein harter Arbeiter und wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz. Wir wünschen ihm für seine neue Herausforderung alles Gute“, so Geschäftsführer Tom Södler.

    All the best, Raymond. 🤝

    Liebe Füchse-Fans,

    wir verstehen die Unruhe und Sorgen, wir bitten euch aber noch um etwas Geduld, bis wir weitere Informationen verkünden können. Ihr dürft gespannt sein. 🦊

  • Alle reden immer von Minus oder Loch stopfen der Zuschauerschnitt den wir haben ist für die Saison enorm gut was für mich heißt in der Kalkulation kann der Zuschauerschnitt nicht mehr wie 600-700 betragen heißt ist erfüllt Sponsoren waren da es sind viele kleine dazu gekommen woher soll dann bitte das groß Loch oder Minus herkommen???????

  • Wir sind immerhin noch beim Eishockey. Da kann jederzeit sogar vollkommen unerwartet ein großes Loch auftauchen ;)

    Generell würde ich es aber auch nicht so negativ sehen. Ich bin allerdings auch nicht mehr im Lande, bekomme die Stimmung daher eigentlich nur von Social Media mit und da ist ja ohnehin eher selten eine rationale Denkweise vertreten.

  • Alle reden immer von Minus oder Loch stopfen der Zuschauerschnitt den wir haben ist für die Saison enorm gut was für mich heißt in der Kalkulation kann der Zuschauerschnitt nicht mehr wie 600-700 betragen heißt ist erfüllt Sponsoren waren da es sind viele kleine dazu gekommen woher soll dann bitte das groß Loch oder Minus herkommen???????

    Das Loch war nie weg. Es wird einfach seit Jahrzehnten von einem gewissen Herrn P. gestopft, der dies auch kommende Saison tun wird. Aber wenn der es sich mal anders überlegt oder ihn zwangsläufig eines Tages das unentwegbare Schicksal ereilt… wer weiß wie es dann weitergeht.