Füchse Duisburg 2023 / 2024

• Kratzen, beißen, Spielfluss nehmen, ärgern, provozieren, Strafen ziehen..

Gibt viele Möglichkeiten. Natürlich brauchst Du dafür auch geeignete Spieler,

sonst geht das übel nach hinten los.

So wie heute Abend.

Ich habe zu Spielbeginn selten so eine dumme Entscheidung eines Trainer erlebt.

Für den Punkt schicke ich gerne ein Danke nach Halle.

Da hat man nach 15 Spiel min wohl gedacht das Spiel ist gewonnen.

Der Schubi darf sich heute auch gerne mal hinterfragen was er da für einen Scheiss zu Beginn verzapft hat.

Die Mannschaft war nach 5 min schon Mausetot, und hat richtig Glück gehabt das man durch zwei Tore im Spiel geblieben ist.

Respekt dann für die letzten 10 min Kampf von 2 Reihen, die unermüdlich angelaufen sind.

Einmal editiert, zuletzt von Bubble (30. Dezember 2023 um 21:27)

• Der 1P. kann leider über die massiven spielerischen Defizite nicht hinweg Täuschen.

Auch wieder mal eine Aktion vom Trainer mit Reihe 4 gegen 1 die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann !!!!

Ergebnis 1 zu Null Halle nach 31 sec...... :bash: :bash: also echt da fehlen mir die Worte.

Wenn Halle konsequent weiter gespielt hätte wären wir mit fliegenden Fahnen untergegangen.

Defense bei uns nach wie vor ein Hühnerhaufen.

Nach vorne geht es auch nur mit Einzelaktionen und unter gütiger mithilfe des Gegners.

Bin ehrlich froh wenn die Saison um ist.

In diesem Sinne guten Rutsch :beer:

Der Ogie

• Glückwunsch zum Punktgewinn :thumbup:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Schiedsrichterleistung heute OK war ? :)

Die Schiedsrichter waren wirklich gut.

Zumindest für uns.

Das war nie und nimmer eine Strafe gg. die 24 von euch.

Da hat der euch ordentlich eins rein gesetzt der Schiedsrichter.

Sowas in der Overtime zu pfeifen ist echt Kacke.

• Ich habe immer gedacht den Penalty von Rudolf Huna zu DEL Zeiten schafft keiner mehr zu toppen Geoff Kitt hat es geschafft freue mich auf Ende Februar und ich hoffe Schubert hat dann Fertig!!!!!

• Ich verstehe hier das Theater um die vierte Reihe nicht. Die erste hat auch schon im ersten Shift ein Gegentor bekommen. Die vierte war danach noch einige Male auf dem Eis und hat nicht jedes Mal ein Gegentor bekommen. Also was soll die Aufregung? Das Resultat sollte nichts mit der Bewertung der Aktion an sich zu tun haben.

• Ich glaube unser Trainer mag den unerwarteten Moment, Ich gebe dem Anfangspower des Gegners eine 4 Reihe um ein Tor vorzulegen.

Wieder eine gute kämpferische Leistung vom Fuchs. Spielerisch werden wir in dieser Saison eh nicht mehr besser.

Aber wie kann man Kitt den Penalty schiessen lassen, der hat im Spiel schon keinen Torinstinkt. Die Mannschaft hat einfach kein Selbstvertrauen, es funktionieren die einfachsten Dinge nicht. Ich weiß es ist eine stetige Wiederholung, unsere AL Spieler sind einfach total grottig, Brice nach anfänglichem Lichtblick auch total abgetaucht. Halle sehr schwach, Hegmann mit höhen und tiefen. Unsere Verteidigung ein Fiasko. Bester Spieler seit einigen Spieltagen Piskor!

Lass die Jungs doch einfach frei aufspielen, die Saison ist durch da brauchst du keinen Trainer mit Ambitionen und limitierten Fähigkeiten mehr.

Ich hoffe nicht das es so eintrifft wie ich gehört habe denn dann werden wir in der nächsten Saison eine Wiederholung der laufenden sehen. Es gibt Trainer die machen eine Mannschaft besser, und es gibt welche die wollen aber die Mittel fehlen dazu.

Noch so eine Saison kann man sich in Duisburg nicht leisten

• Sollte es so kommen wie du es gehört hast und ich denke du meinst den Trainer, dann ist der Fuchs Geschichte.

Noch so eine Saison machen selbst die Treuesten nicht mehr mit. Es ist ja immer Ansichtssache aber ich glaube Schubi bekommt es nicht hin.

Wenn ich noch an Zeiten unter Ricco Rossi denke…… Aber mir würde momentan ein Trainer wie Fritzmeier reichen.

Aber das die Jungs noch kämpfen zeigt das er zumindest in der Kabine noch Leute erreicht. Oder die Spieler haben soviel Ehre uns nicht zu enttäuschen. Dann sage ich Respekt

• Tut mir Leid aber mit Schubi kann es nicht weitergehen.

Sicher ist er bemüht und sicher auch ein netter Kerl aber es passt einfach nicht.

Null weiter Entwicklung, er schafft es einfach nicht die eklatanten Fehler des Teams abzustellen.

Siehe gestern wieder wo man nach nicht mal 3 min. zum wiederholten male zurückliegt.

Zu unserem ÜZ Spiel ist auch schon alles geschrieben.....null Entwicklung!!!

Sollte er als Trainer bleiben werden wir das an den Zuschauerzahlen merken.

Der Ogie

• Also die PKs sind mittlerweile wirklich Slapstick.

„Leider hat die Mannschaft heute nur xx Minuten Eishockey gespielt / war nur xx Minuten konzentriert / hat sich nur xx Minuten an den Gameplan gehalten".

Auch wenn das inhaltlich richtig ist, ist mir das einfach zu dünn und oberflächlich.

Wobei das Gesülze in einer PK nicht kriegsentscheidend ist. Leider befürchte ich aber, dass er vor der Mannschaft die gleichen „Analysen" präsentiert.