Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

• Puh. 5 Gegentore kassiert, 2 gemacht eins davon als Shorthander.

Aufeinmal 5.5..Wahnsinn. Das ist Eishockey, das sind Playoffs..

Ganz leichtes Manko sehe ich im 2.Drittel tatsächlich auch mal bei den Schiedsrichtern. Keine klare Linie mehr. Schade. Hoffe die Pausen tut allen jetzt ganz gut.

Das letzte Drittel wird hitzig

• Spannendes und starkes 2. Drittel!! Paar unnötige Tore kassiert leider. Und bevor ich als schlechter verlierer gelte, schreibe ich das lieber bei gleichstand: Das Kommentartorenteam finde ich .. anstrengend :wacko: Gestichel gegen die Gäste und mir persönlich zu viel leeres gequasel. Aber kann auch verstehen, wenn man die Art unterhaltsam findet. :)

• Waaaaaaaahhhhnnnnsinnnn - Ja seid's ihr verrückt! :respekt:

Was die ehrwürdige Halle alles erleben muss! :thumbsup:

Bin mal gespannt - wie das ausgeht!

Wird auf jeden Fall noch ein Tor fallen :pfeif:

• Geiles Spiel! Jetzt ist das Momentum auf Rosenheimer Seite, aber was heißt das schon? Nach dem 1:4 bzw. 2:5 hab ich schon gedacht, dass wäre die Entscheidung, denn Hannover trat bis dahin sehr abgezockt auf.

• Puh. 5 Gegentore kassiert, 2 gemacht eins davon als Shorthander.

Aufeinmal 5.5..Wahnsinn. Das ist Eishockey, das sind Playoffs..

Ganz leichtes Manko sehe ich im 2.Drittel tatsächlich auch mal bei den Schiedsrichtern. Keine klare Linie mehr. Schade. Hoffe die Pausen tut allen jetzt ganz gut.

Wie schon einmal in dem Thread erwähnt, das ist Werbung für unser Eishockey.

Die Schiedsrichter in der Oberliga sind eine Frechheit, die Oberliga Schiedsrichter kannst nichtmal bei einem u9 Spiel gebrauchen.

Zu allem fähig, zu nichts zu gebrauchen!

• Ganz leichtes Manko sehe ich im 2.Drittel tatsächlich auch mal bei den Schiedsrichtern. Keine klare Linie mehr. Schade. Hoffe die Pausen tut allen jetzt ganz gut.

Kann nur die letzten 5min. des zweiten Drittels beurteilen, aber es wirkt, als hätten die Refs Respekt vor der Kulisse.

Die Rosenheimer nehmen jede Berührung an. Würde jetzt nicht von Parteilichkeit sprechen, aber die 50/50 Geschichten gehen eher pro SBR. Wie gesagt, bei der Kulisse und dem Rosenheimer Run definitiv kein leichter Job.

• Was ein Spiel! Starkes zweites Drittel der Rosenheimer! Jetzt heißt es nerven behalten!

• Bin ja nur ein neutraler Zuschauer, aber diesen "Schrei nach Liebe"-Song von den Ärzten bei jeder Gästestrafzeit einzuspielen, find ich absolut unprofessionell. :thumbdown:

Ansonsten ein Klasse-Spiel.

• Die Schiedsrichter in der Oberliga sind eine Frechheit, die Oberliga Schiedsrichter kannst nichtmal bei einem u9 Spiel gebrauchen.

Zu allem fähig, zu nichts zu gebrauchen!

Die sind/waren in der DEL und DEL2 dieses jahr auch nicht viel besser.. viele fragwürdige Entscheidungen