Ganz starkes Auswärtsspiel von den Scorpions !
Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim
-
- Playoff-Halbfinale
-
Scorpion -
4. April 2023 um 13:24
-
-
-
Respekt ganz stark von den Scorpions im ersten Drittel. Rosenheim wirkt mMn. von Beginn an tatsächlich etwas nervös.
-
Für Hannover lief's nahezu perfekt. Zum richtigen Zeitpunkt das 0:1 erzielt und dann fiel der Puck 2x gut und man nutzte Rosenheims Konsternation eiskalt aus.
Rosenheim zu Beginn mit ein paar guten Aktionen, die auch zum Erfolg hätten führen können. Das ist noch lange nicht durch.
-
1. Drittel 3:0 für die Wedemark.
Form aus der Hauptrunde wieder gefunden?
Dann könnte es für Rosenheim heute noch bitter werden.
Schauen wir mal noch sind 40 Minuten zu spielen, dann weiß man mehr. Bin gespannt.
-
Damit hätte man nach Spiel zwei in Rosenheim bestimmt auch nicht gerechnet ...
-
uuuuund da wird das Spiel doch noch spontan gebucht und die Freundin vertröstet
-
Scheint wohl als sei der Fuchs am Sonntag zu Besuch bei den Scorpions.
Ersten Minuten gehörten den Starbulls danach Spiel im Griff gehabt.
-
Brüder vor Luder
-
Ja das Comeback würde ich auch nicht verpassen wollen
-
heut sieht man was passiert wenn den scorpions die diger mal reinfallen!
jäger seit dem letzten spiel auch wie ausgetauscht und kolarz in normalform. dann läufts so
was mich wundert: die scorps wirken von spiel zu spiel fitter. rosenheim das gegenteil.
-
-
Torhüterwechsel bei Rosenheim nach dem 0:3 bei 14m36.
-
heut sieht man was passiert wenn den scorpions die diger mal reinfallen!
jäger seit dem letzten spiel auch wie ausgetauscht und kolarz in normalform. dann läufts so
was mich wundert: die scorps wirken von spiel zu spiel fitter. rosenheim das gegenteil.
Das ist mir am Mittwoch schon aufgefallen.
-
Sind schon gewaltige Lücken in der Scorpions Defensive nun. Ein Tor und die Dynamik ist eine völlig andere...
-
Das 0:3 hat in Rosenheim noch nichts zu sagen.... In Rosenheim musst du meistens das 2. Drittel überleben. Das war schon immer so... Wenn die auf die Kurve spielen geben die meist nochmal mehr Gas.....
-
Stark! 1:4
-
Also der Co Kommentator ist ein bisschen anstrengend. So wirklich Ahnung vom Eishockey hat der keine…
Beim 4:1 erzählt er irgendwas von nem Konter, wenn der Rosenheimer im Aufbau im eigene Drittel den Puck herschenkt
-
Irgendwie fast alles vermeidbare Tore heute.
-
Auch super gemacht zum 2:4. Spektakel
-
Das kann jetzt auch ganz schnell zweistellig werden.
-
Heute das 4te Aufeinandertreffen im OL Halbfinale Scorpions gegen den SBR in Rosenheim.
Die Favoritenrolle ist zwischenzeitlich von der Wedemark nach Rosenheim umgezogen.
Die bisherigen Ergebnisse sprechen eindeutig für den SBR.
3 zu1 in der Wedemark gewonnen.
Zuhause 6 zu 3 und am Mittwoch nach Harten Kampf mit 2 zu 1 in der 2. Overtime verloren.
Es waren z. T. Harte und umkämpfte Partien. Der Druck liegt aber ganz klar bei den Gästen.
Für den SBR wird es essentiell sein mal wieder von der Strafbank wegzubleiben. Am Mittwoch waren wir einfach zu oft dort. Ansonsten sollte man weiter so Spielen wie die drei Games zuvor. Dann haben die Scorpions keine Chance und gehen heute Abend in den Urlaub.
Mein Tipp: 5 zu 2 für Rosenheim
Naja, es steht bereits 5:2 allerdings für die Scorpions.
Der Druck liegt momentan ganz klar beim Sportbund.
-
-