Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

• Mein Vater und ich sind heute auch bei euch im Stadion und drücken die Daumen.

2 fragen hätte ich allerdings noch rund um euer Stadion: ist es kalt in der Halle und gibt es kostenlose Parkplätze in der Nähe der Halle?

Viel Glück aus Fischtown.

Zu 1.): Ja, würde sagen relativ kalt. Gerade an der offenen Seite hängt das aber sehr an der Außentemperatur. Würde ne ordentliche Jacke heute Abend in jedem Fall empfehlen.

Zu 2.): Es gibt in der Nähe schon einige Möglichkeiten. Direkt am Stadion kann man parken, ansonsten kann man auch an der gegenüberliegenden Straßenseite abbiegen und am Straßenrand parken oder bei Famila, Futterhaus etc. In den POs kann's sein, dass man nen Moment sucht, in der Regel findet man aber immer noch was

• Auf Insta wurde gerade ein Video gepostet mit einem Schwenk durch die Kabine, dort waren die Trikots der Mannschaft zusehen unter anderem auch das von Just evtl. spielt er heute wieder.

• Wär schön wenn die Serie noch eine Fortsetzung findet, doch ich glaube, die Starbulls machen es heute klar. Da scheint man zur richtigen Zeit in Topform und das Team wirkt auch extrem hungrig und selbstsicher. Daher seh ich's heute eher bei Rosenheim.

• Leidenschaft und Hingabe- das schätzt Jari Pasanen laut ro24- Artikel an seiner Mannschaft. Dazu gehört freilich auch die nötige Fitness. Ohne die ist das nicht möglich.

Genau das wird auch heute wieder von den Starbulls gefordert sein. Laufen, hart arbeiten und den Gegner stören wo es nur geht. Wir haben eine sehr schnelle Mannschaft und das meine ich nicht nur körperlich.

Ich bin guter Dinge, dass wir die Serie heute Abend beenden können. Mellendorf muss kommen. Für die heißt es- „do or die.“ Ihr Heil muss im Angriff liegen, denn jetzt nochmal das Rad neu zu erfinden, wäre wohl die schlechteste Option.

Forza SBR!

• Das ist doch das Schöne am Sport genrell das immer ALLES passieren kann. Lass die Scorpions heute wirklich gewinnen. Dann ist das mit dem Druck für Rosenheim vor heimischen Publikum (5022) auch ne interessante Sache. Und eventuell findet man sich dann ganz unverhofft zu einem Spiel 5 in der Wedemark wieder.

Das Gleiche gilt übrigens auch für die Weiden-Halle Serie. Wird da heute Abend nicht der Deckel drauf gemacht kanns auch ziemlich schnell nochmal ziemlich eklig werden.

Falls Weiden heute gewinnt und ins Finale einzieht ist mir der Ausgang der Serie Scorpions-Rosenheim und der daraus resultierende Final-Gegner mittlerweile ziemlich Füssen ;)...

Von der rein virtuellen Sympathie hier würde ich mir die Scorpions wünschen, gegen Rosenheim hätte man zumindest Heimvorteil.

Aber das ist noch alles Zukunftsmusik, mal schauen wie das alles heute Abend so läuft, gegen (vermutlich) 22.30 Uhr sind wir wieder ein bisschen schlauer. :)

• Ein Bayern-Finale wäre wie 2013 das Hessen-Finale doch Wahnsinn. Und der erste Aufstieg für Weiden wäre wie für Bad Nauheim 2013 der Beginn einer Legende.

Zwischen dem 3. und 4. Finale treffen sich unsere Oberliga-Meister zum 10-Jährigen und einer der Meister ist jetzt unser Trainer und der Geschäftsführer ist auch derselbe.

• Ich sehe Rosenheim heute (leider) auch weiter vorne.

Das bis jetzt gezeigte deutet einfach voll darauf hin. Wenn sie es denn machen, bitte auch bis zum Schluss!

Das Stadion und der Verein gehört mindestens eine Liga höher.

Aaaaber: Noch ist gar nichts gewonnen:). Restglaube an meine Scorps ist noch vorhanden.

• Rosenheim sollte heute den Deckel drauf machen auf die Serie.

Die Scorpions sind beeindruckt vom SBR. Das Momentum liegt ganz klar beim SBR.

Hoffe nur das bei einen entsprechenden Spielstand zu gunsten des SBR die Hannoveraner die Nerven behalten und nicht Unfair werden.

Mein Tipp: klarer Sie für den SBR

• Ist das erste Spiel dass ich in der Serie gucke , aber haben die scorpions in den anderen spielen die erste Reihe auch so verheizt dass die jeden zweiten Wechsel auf dem Eis sind???

Meinetwegen bei Rückstand im letzten Drittel oder so aber schon bei 0:0 zu Beginn?

• Ist das erste Spiel dass ich in der Serie gucke , aber haben die scorpions in den anderen spielen die erste Reihe auch so verheizt dass die jeden zweiten Wechsel auf dem Eis sind???

Meinetwegen bei Rückstand im letzten Drittel oder so aber schon bei 0:0 zu Beginn?

Da ist sicher der Wunsch im Hintergrund schnell eine Führung zu erzielen durch Druck mit dieser ersten Reihe gleich zu Spielbeginn. Ansonsten ist es kontraproduktiv.

Das ist normal bei Gaudet :thumbsup:. Die sind fit ohne Ende.

• Ja die sind auch mega fit!!!

Aber die anderen Spieler sind ja keine Blindgänger

Joa, viele Torchancen hatte rosenheim ja noch nicht. Reicht aber zur Führung :(

Effektivität!!!

Einmal editiert, zuletzt von XXXX (12. April 2023 um 20:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von XXXX mit diesem Beitrag zusammengefügt.