Dominanter OL Nord Meister zu werden ist wie mit deiner Mutter ins Bett zu steigen: Fühlt sich ganz geil an aber ist doch nicht das Wahre.
Genug Internet für heute.
Dominanter OL Nord Meister zu werden ist wie mit deiner Mutter ins Bett zu steigen: Fühlt sich ganz geil an aber ist doch nicht das Wahre.
Genug Internet für heute.
Hammerspiel unserer Jungs. Hat echt Bock gemacht. Bis zum Doppelschlag hätte es jederzeit in beide Richtungen ausschlagen können, aber dann war es teilweise bärenstark was unser Team da abgebrannt hat. Jetzt fehlt noch ein Sieg zum erreichen des Finales. Weiter, weiter, immer weiter. Freu mich auf Mittwoch Abend.
Allen Scorpions Fans, die heute in Rosenheim waren: eine sichere und gute (restliche) Heimfahrt wünsche ich Euch.
Finde ich ziemlich bezeichnend das die Scorpions Fans hier fair das Spiel bewerten und du hier so primitiv rum trommelst.
Guten Tag
Ein Hornochsen Experte 👍👍👍
(...)
Seit der Verletzung von Rinke ist die zweite Reihe nur noch ein Schatten .
PS:du hast noch vergessen...Ohne Power Play kann man eigentlich keine Titel gewinnen..
Stimmt, Rinke fehlt bei euch ja auch.
Hatte ich ja fast schon verdrängt.
Was für ein Spiel!
Respekt vor der Rosenheimer Mannschaft, steht’s die richtige Antwort gefunden!
Die Skorpions durchaus gefährlich, aber ich glaube die Zeiten des „ein Reihen Eishockey“ sind endgültig vorbei!
Hat mich gefreut, dass auch Auswärtsfans in Rosenheim waren.
Die Kulisse heute einfach 😎😎😎😎💪💪🥳🥳🥳, genau wie das Spiel!
Kommt alle gut nach Hause!
Mittwoch zählts!
Einfach nur peinlich 😳, vielleicht weniger 🍺…!?
Da war die Heimniederlage gegen die Holländer doch zu was gut.
Ein Ähnlicher Spielverlauf. 3:1 nach dem 2. Drittel geführt und dann versucht die Uhr runterzuspielen mit wenig Spiel nach vorne und prompt noch 3:4 verloren.
Heute hat man nach dem 4:2 wenig später das 5:2 draufgepackt und dann war das Spiel eigentlich durch.
Das 2. Drittel ist Zuhause immer unser bestes. Da kommen die Gästemannschaften mit dem langen Weg zur Wechselbank nicht so zurecht.
Wir haben im Gegensatz zu den anderen Teams keine so überragenden Ausländer, welche Tore am Fliessband schiessen. Unsere Ausländer haben andere Aufgaben. Oleksuk z.B. gewinnt die meisten Bullys. McNeely und McGowan sollen zwar schon Tore schiessen, müssen aber auch viel für die Verteidigung tun.
Jetzt hat man 2 Chancen, die Serie für sich zu entscheiden. Die Wedemarker werden sicherlich nochmal alles versuchen um Spiel 3 zu gewinnen und weiter "am Ball" zu bleiben.
Schauen wir mal wie es weiter geht.
Starker Auftritt von Rosenheim, habe ich so nicht erwartet. Scorpions wirkten platt im letzten Drittel. Ist aber kein Wunder, was speziell die erste Reihe und Klöpper Eiszeit nehmen merkt man.
Ich hoffe, die Beine bleiben so schwer und Rosenheim kann das am Mittwoch zu machen, wobei noch ein Heimspiel natürlich auch was hätte.
Bestätigt hat sich wieder mal meine Abneigung zu den Scorpions. Richtig sympathische Leute, unterm Spiel und in den Pausen gut unterhalten, auch debattiert.
Nach dem Spiel fuhr ein! Spieler der Scorpions zu den Fans, um sich für die Unterstützung zu bedanken. Der Rest war so genervt vom Spiel, dass es ihnen egal war, dass ihre Fans durch die gesamte Republik tingelt und morgen wieder auf Arbeit muss.
Da hab ich mich mit den Scorpions Fans richtig geärgert, was soll denn der Scheiß?
Starker Auftritt von Rosenheim, habe ich so nicht erwartet. Scorpions wirkten platt im letzten Drittel. Ist aber kein Wunder, was speziell die erste Reihe und Klöpper Eiszeit nehmen merkt man.
Ich hoffe, die Beine bleiben so schwer und Rosenheim kann das am Mittwoch zu machen, wobei noch ein Heimspiel natürlich auch was hätte.
Bestätigt hat sich wieder mal meine Abneigung zu den Scorpions. Richtig sympathische Leute, unterm Spiel und in den Pausen gut unterhalten, auch debattiert.
Nach dem Spiel fuhr ein! Spieler der Scorpions zu den Fans, um sich für die Unterstützung zu bedanken. Der Rest war so genervt vom Spiel, dass es ihnen egal war, dass ihre Fans durch die gesamte Republik tingelt und morgen wieder auf Arbeit muss.
Da hab ich mich mit den Scorpions Fans richtig geärgert, was soll denn der Scheiß?
Das gebe ich gerne zurück: Sehr sympathische Leute!
Seit der Verletzung von Rinke ist die zweite Reihe nur noch ein Schatten .
Vielleicht entwickeln die Rosenheimer Fans jetzt Sympathien mit Suchomer wegen der freundlichen Unterstützung in diesem Fall.
Sorry für den makabren Scherz.
Die Scorpions haben nahezu die gesamte Saison 3 Kontingentspieler in einer Reihe auflaufen lassen und verpasst eine zweite gefährlichere Scoringline aufzustellen. Die zweite Reihe war immer gut, aber längst nicht so dominant, dass sie Spitzenteams nicht selbst kontrollieren oder unter Druck können.
Das Duo McPherson und Alderson hätte bei der Auswahl an deutschen Oberliga-Topspielern nicht unbedingt noch Aquin an der Seite gebraucht um selbst eine der gefährlichen Reihen der Liga zu bilden. Aquin kann aber eine zweite Reihe auf ein völlig anderes Niveau heben. Irgendwie hat Gaudet keine Notwendigkeit gesehen während der längst sicheren Meisterschaft verschiedene Varianten zu testen.
Das war wohl das stärkste OL Spiel der jüngeren SBR Geschichte, würde ich fast sagen.
Immer die richtige Antwort, Kampf von der ersten bis zu letzten Minute, hinten sehr diszipliniert und vorne hat man zum wirklich breiten Sturm ein paar Unterschiedspieler die der Gegner einfach nicht in den Griff bekommt. McG und McN mit je 3 Punkten, Oleksuk wie eigentlich die ganzen Po´s bockstark und mit Hauner hast halt den vermutlich besten deutschen Stürmer der Liga in deinen Reihen.
Und der größte Unterschied zu den ganzen Jahren zuvor ist, dass die einfach alle richtig Bock haben und ihr bestes EH der Saison spielen.
Genau das was in Ro ewig kritisiert wurde, dass die Spieler spätestens an Weihnachten in der Wohlfühloase ROFA Stadion angekommen sind und die Leistungskurve nach unten zeigt, ist heuer einfach nicht eingetroffen, um so näher die Po´s gekommen sind, um so besser lief es.
Jetzt schauen wir mal wie es weitergeht, der Unterschied ist zwar nicht so eklatant wie gg Tilburg aber von den beiden Spielen kann man schon behaupten dass Ro eigentlich in jedem Manschaftsteil die Nase vorn hat.
Auch nochmal ein extra Lob an die viel gescholtenen Goalies, mit denen man ja eigentlich garnicht in die Po´s starten braucht weil man eh untergeht.....
Alles anzeigenDas war wohl das stärkste OL Spiel der jüngeren SBR Geschichte, würde ich fast sagen.
Immer die richtige Antwort, Kampf von der ersten bis zu letzten Minute, hinten sehr diszipliniert und vorne hat man zum wirklich breiten Sturm ein paar Unterschiedspieler die der Gegner einfach nicht in den Griff bekommt. McG und McN mit je 3 Punkten, Oleksuk wie eigentlich die ganzen Po´s bockstark und mit Hauner hast halt den vermutlich besten deutschen Stürmer der Liga in deinen Reihen.
Und der größte Unterschied zu den ganzen Jahren zuvor ist, dass die einfach alle richtig Bock haben und ihr bestes EH der Saison spielen.
Genau das was in Ro ewig kritisiert wurde, dass die Spieler spätestens an Weihnachten in der Wohlfühloase ROFA Stadion angekommen sind und die Leistungskurve nach unten zeigt, ist heuer einfach nicht eingetroffen, um so näher die Po´s gekommen sind, um so besser lief es.
Jetzt schauen wir mal wie es weitergeht, der Unterschied ist zwar nicht so eklatant wie gg Tilburg aber von den beiden Spielen kann man schon behaupten dass Ro eigentlich in jedem Manschaftsteil die Nase vorn hat.
Auch nochmal ein extra Lob an die viel gescholtenen Goalies, mit denen man ja eigentlich garnicht in die Po´s starten braucht weil man eh untergeht.....
Guten Tag
Respekt …. Hätte ich nicht gedacht 👍👍
Und paar Bierchen nach Halle schicken …. Mit Deggendorf und Freund Ehrenberger hätte man sich schwerer getan 😃😃😏😏
HAGALAZ mein gefühl hat mich getrügt 😀😀 mea culpa
Rosenheim gestern richtig stark. Da wurde das Potential richtig gehoben.
Auch die Ausfälle bei den Torhütern machen sich nicht bemerkbar.
Von Hannover kommt dagegen etwas zu wenig.
Solche Phasen habe ich auch schon in anderen Playoffspielen bemerkt.
Auch die Topreihe ist zu wenig präsent.
Bei den Scorpions muss jetzt vor eigenem Haus eine deutliche Reaktion kommen.
Respekt …. Hätte ich nicht gedacht 👍👍
Und paar Bierchen nach Halle schicken …. Mit Deggendorf und Freund Ehrenberger hätte man sich schwerer getan 😃😃😏😏
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt vorstellen. Ein One-Trick-Pony hätten die Rosenheimer sicher auch bezwungen. Sie hätten sich mit Pielmeier schwerer getan, aber das wäre es auch gewesen.
Aber sei es drum, man muss die Gegner schlagen, die einem gegenüber stehen. Der Rest ist irrelevant.
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt vorstellen. Ein One-Trick-Pony hätten die Rosenheimer sicher auch bezwungen. Sie hätten sich mit Pielmeier schwerer getan, aber das wäre es auch gewesen.
Aber sei es drum, man muss die Gegner schlagen, die einem gegenüber stehen. Der Rest ist irrelevant.
Aber wenn Deggendorf weitergekommen wäre, dann wäre es doch zu Scorpions -
Deggendorf und Weiden - Rosenheim gekommen? 😳
Stimmt. Man muss beim @Eishockey_Liebhaber einfach immer aufpassen
Vielleicht meinte er schon das Finale 🤷🏼♂️
Stimmt. Man muss beim @Eishockey_Liebhaber einfach immer aufpassen
Guten Morgen
Na du hast es zumindest nicht gleich gecheckt 😀
Und Rosenheim - Ehrenberger hätte schon was gehabt Hätten wir schon hingebastelt wie auch immer
Vielleicht entwickeln die Rosenheimer Fans jetzt Sympathien mit Suchomer wegen der freundlichen Unterstützung in diesem Fall.
Sorry für den makabren Scherz.
Die Scorpions haben nahezu die gesamte Saison 3 Kontingentspieler in einer Reihe auflaufen lassen und verpasst eine zweite gefährlichere Scoringline aufzustellen. Die zweite Reihe war immer gut, aber längst nicht so dominant, dass sie Spitzenteams nicht selbst kontrollieren oder unter Druck können.
Das Duo McPherson und Alderson hätte bei der Auswahl an deutschen Oberliga-Topspielern nicht unbedingt noch Aquin an der Seite gebraucht um selbst eine der gefährlichen Reihen der Liga zu bilden. Aquin kann aber eine zweite Reihe auf ein völlig anderes Niveau heben. Irgendwie hat Gaudet keine Notwendigkeit gesehen während der längst sicheren Meisterschaft verschiedene Varianten zu testen.
Sehe ich nicht so...aber egal .
Sehe ich nicht so...aber egal .
Guten Tag
Wieder ernsthaft …😀
erinnert mich an die Saison 18/19 , als bombis, Schmid und wilkens Alles zerschossen, was nicht bei 3 auf dem Baum war … und in den Playoffs sogar noch Dejdar und Blank performten und jetzt hast hinter den Top 3 nur noch betthauer mit 9 und raabe mit 5…. Es fehlt einfach Qualität in der Tiefe