glaub den Hannoveranern sind die klatschpappen zu laut,da Brennen ja langsam alle Sicherungen durch...
Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim
-
- Playoff-Halbfinale
-
Scorpion -
4. April 2023 um 13:24
-
-
-
Oha, die Scorpions mit dem "Kassel Effekt"?
-
Enttäuschend für diese Qualität im Kader. Zu wenig. Bin sprachlos
-
Man merkt den Scorpions die 2,5 - 3 Reihen förmlich an. Rosenheim marschiert im zweiten Drittel und probiert sich im Drittel festzusetzen und irgendwann gehen halt die Kräfte aus und Fehler passieren.
-
Die zeigen uns nicht nur defensiv, wie es geht, sondern auch offensiv.
-
Starkes spiel der Rosenheimer, auch die Scorpions kommen irgendwann an ihre Grenzen aber durch is das Spiel noch lange nicht
-
Zudem spielt Mcpherson ja alles UZ, PP und in seiner Reihe. Da ist die Physis in den Playoffs nochmal ganz anders und kostet unglaublich Körner.
-
Puh.
Statt sich auf irgendwelche Pöbeleien zu konzentrieren, sollten sie endlich wieder ihr Eishockey spielen. Dann wäre Maschmeyer auch zeitiger an der Bank gewesen und der wechselnde Verteidiger nicht die 1,5m zu weit hinten um das 4 1 zu verhindern.
Irgendwie finden wir kein Mittel.
-
Von den Scorpions der Hauptrunde keine Spur mehr..
So wie es der Gegner zulässt. Und wir spielen das richtig gut
-
Bestätigt meinen Eindruck. Rosenheim für mich mit den Transfers vor den Playoffs der Favorit.
Vielleicht reißt es unser möglicher Heimvorteil raus. Da gab's für RO bisher noch nichts zu erben.
-
-
Tolles Game.
Tolle Übertragung.
Tolle Fans.
-
Beide HS aus Bayern - Respekt!
Aber der eine hat bis zum 20. Lebensjahr in Wunstorf bei Hannover gewohnt und der andere hat eine Tante in Hildesheim ... hat mein Thüringer Friseur aus Landshut gesagt, der in Hessen zur Schule gegangen ist.
Im Ernst - was soll so eine sinnfreie Aussage?
-
Von den Scorpions der Hauptrunde keine Spur mehr..
Merkwurdig, hab Sie 4 mal gegen Tilburg in der hauptrunde gesehen. Wirklich sehr gut. Hatte ich nicht erwartet.
-
Das 4:2 hab ich dank der DEL verpasst, aber Hauner sorgt gleich wieder für den alten Abstand. Kurzum: Rosenheim ist das bessere Team.
-
Langsam wird's peinlich... 🙄
-
Langsam wird's peinlich... 🙄
Es ist die ganze Zeit schon peinlich. So ist dann am Mittwoch Sommerpause und genug Zeit zu überlegen, was schief gelaufen ist. Aber eins muss man klar sagen: Sehr verdient für Rosenheim! Ich dachte unsere Mannschaft ist fit, aber Rosenheim ist auch da stärker.
-
Beide HS aus Bayern - Respekt!
Und beim Spiel in Mellendorf waren beide aus dem Norden, man kann auch überall eine Verschwörung suchen.
-
Die beiden am Mikro sollten mal besser recherchieren. 3500 passen nicht mehr rein in Mellendorf.
Glückwunsch an Rosenheim. Verdienter Sieg.
-
Hut ab Rosenheim. Auf den Punkt ganz stark performed. Der Sieg und auch die Serienführung mit 2:0 entspricht den bisherigen Kräfteverhältnissen. Tolle Stimmung und nah dran am Endspiel. Für die Scorpions wirds jetzt unheimlich schwer.
-
Oha, wird da Prinz Eisenherz ein wenig ausgecoacht? Vielleicht sollte er mal mit nur zwei Blöcken spielen.
-
-