Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Habe mir die Scene ein paar Mal angeschaut .. bin nicht regelsicher.. finde die Strafe etwas überzogen...besonders wenn man die Scenen aus anderen Serien so sieht . :schulterzuck:

    Ist die besagte Szene denn in der Zusammenfassung zu sehen?

  • Ich finde sowas absolut zum k***, im Nachhinein Spieler sperren zu lassen!

    Letztes Jahr haben das die Indians gg uns auf die Spitze getrieben und es wurden nach jedem Spiel angebliche Fouls auf dem Bildmaterial gesucht.

    Ich finde es - egal bei welchem Verein - schäbig und untergräbt die Autorität der Schiris immens.

    Schade für unseren Sport dass der DEB sowas unterstützt!!!

    ich finde es wichtig und richtig,weil so ist jedem Spieler bewusst dass er mit dreckigen Aktionen nicht durchkommt( nur weil die Schiedsrichter gerade nicht hinschauen..)

  • …, aber wenn hier einer die bayrische Braukunst angeht, dann war’s das … da kann ich’s auch nicht mehr mit Humor nehmen P.J. Stock 😡🍻😂

    Alles gut, Bier brauen könnt ihr tatsächlich ziemlich gut.

    Und jetzt genug OT, genießt die Serie. Möge der bessere ins Finale einziehen und dann auch aufsteigen. :prost:

  • Zum Thema "Wir sind alle Eishockeyfans". Ich als Fan der Hannover Indians drücke den Scorpions die Daumen. Schön für den Norden, schön für die Region. Auch zu Zeiten in denen die Scorpions in der DEL spielten, war der Zuschauerschnitt am Pferdeturm konstant gut. Es sind einfach 2 Vereine, für die beide Platz in der Sportstadt Hannover ist. Zusammen wären sie sicher noch stärker, aber das kann man nicht ändern. Ich freue mich auf weiter spannende Spiele und werde am Mittwoch in Mellendorf vorbei schauen. Und falls der Aufstieg gelingt, werde ich mir auch einige DEL2 Spiele anschauen. Einzig die Eishalle ist dem Verein nicht ganz würdig. Eine moderne Halle mit Fassungsvermögen ca. 3.000 Zuschauer, das wäre natürlich spitze.

  • Als Mellendorfer muss man sich halt einiges schön reden :thumbsup: ich würde mich schämen als Fan von den Scorpions. So ein geiles Team, so ein großer Verein mit Jahrelanger DEL Erfahrung, eine große Stadt, dass so wie wir mind. in die DEL 2 gehört und keinen da oben Interessierts im Norden wenns vorallem in die Cruchtime geht :rofl: Eigentlich traurig für den Eishockeysport an sich :popcorn:

    Also die Scorpions haben als Konkurrenz für Live-Sport: Indians 🏒, Hannover 96 ⚽, Recken 🤾...und Rosenheim? Damenhäkeln und Fingerhakeln?

    Und nun lasst es gut sein... Geht gleich los, der bessere möge gewinnen.