Gibt es schon etwas Genaueres zu Vihavainen? Soll ja lt. PK im Krankenhaus gewesen sein. Gehirnerschütterung abklären, oder was ist passiert?
Blue Devils Weiden - Saale Bulls Halle
-
- Playoff-Halbfinale
-
Sese -
3. April 2023 um 13:17
-
-
-
Gibt es schon etwas Genaueres zu Vihavainen? Soll ja lt. PK im Krankenhaus gewesen sein. Gehirnerschütterung abklären, oder was ist passiert?
Er hat sich glaube ich am Arm oder der Schulter verletzt. Kann mich aber auch getäuscht haben.
-
Er hat sich glaube ich am Arm oder der Schulter verletzt. Kann mich aber auch getäuscht haben.
So wie ichs gesehen hab ist er im Fallen voll auf Hechtls Oberschenkel geprallt. Also dass das mit einer Gehirnerschütterung endet kann ich mir schon gut vorstellen.
-
Danke für die Info. Dann wird es wohl morgen keinen Einsatz für ihn geben. Erneut bitter für Halle. Spielen so eine starke Saison, haben aber zu Beginn der Saison schon viel Verletzungspech gehabt und jetzt wird das immer heftiger. Kann man für Halle nur hoffen, dass Vihavainen vielleicht mit einer leichten Gehirnerschütterung davon gekommen ist, und er, sofern es dazu kommt, in Spiel 5 evtl. wieder dabei ist.
-
Die Blue Devils vor Spiel 4 - Personelle Änderungen möglich
-
Die Blue Devils vor Spiel 4 - Personelle Änderungen möglich
Auf die Veränderung bin ich mal gespannt. Vielleicht bekommt Bajaruns doch noch seine Einsätze. Von Eddy war ja leider fast nix zu sehen in den letzten Spielen
-
Kassel hatte bis zum Halbfinale auch alle Play-Off Partien gewonnen und dann kam Bad Nauheim.
Wie sagt man so schön? "Am Ende wird die Ente fett."
Am Ende kackt die Ente.
-
Auf die Veränderung bin ich mal gespannt. Vielleicht bekommt Bajaruns doch noch seine Einsätze. Von Eddy war ja leider fast nix zu sehen in den letzten Spielen
Wahrscheinlich weil er im Kopf schon wo anders ist.
Hab mit einigen am Mittwoch geredet seine Leistung kotzt viele an.
-
Solltest Du wirklich mit einigen am Mittwoch gesprochen haben und das jetzt hier brühwarm erzählen bist Du ja ein ganz feiner Kerl 🫶
-
Haben se dir auch gleich gesagt dass du nächste Saison wieder angreifen sollst?
-
-
Solltest Du wirklich mit einigen am Mittwoch gesprochen haben und das jetzt hier brühwarm erzählen bist Du ja ein ganz feiner Kerl 🫶
Ich kann mir nur vorstellen dass er mit anderen Fans gesprochen hat.
-
Hast mit Schopper auch gesprochen? Mich würde noch seine Meinung interessieren
-
Kannst du das genauer erklären, wenn du mit anderen Zuschauer geredet hast, ist es kein Problem. Sollten das Spieler gewesen sein, dann geht das gar nicht, noch von den Spielern und von dir.
-
Weiss doch jeder dass das ein ‚Krampf‘ ist - da braucht man etz bitte kein grosses Thema aufmachen .
Eddi weiss sicher, dass mehr bei ihm drin ist und ihm stinkt seine ‚Leistung‘ in den Playoffs wohl am meisten!
-
Die Refs für heute Abend:
SR1: David Cespiva
SR2: Daniel Todam
LP1: Markus Berg
LP2: Martin Berg
-
Verwandtschaftsverhältnisse sind geklärt?
Auf in Spiel 4 und hoffentlich bis Sonntag in Weiden
-
Vorbericht auf Spiel 4 aus Halle
-
Als Außenstehender sagt ich.
Die eine Niederlage ist nicht tragisch, kann für Weiden sogar ein Hallo Wach Effekt gewesen sein.
Sollte allerdings heute eine zweite Niederlage hinzukommen, kann die Serie noch kippen.
Möge der Bessere Gewinnen.
-
Als Außenstehender sagt ich.
Die eine Niederlage ist nicht tragisch, kann für Weiden sogar ein Hallo Wach Effekt gewesen sein.
Sollte allerdings heute eine zweite Niederlage hinzukommen, kann die Serie noch kippen.
Möge der Bessere Gewinnen.
Genau so sehe ich das auch. Ich erwarte heute eine Reaktion der Weidner Mannschaft. Kommt die nicht dann wird man Sonntag die Arschbacken kräftig zusammenkneifen müssen.
Die Vorfreude auf heute Abend ist auf alle Fälle groß
-
Verwandtschaftsverhältnisse sind geklärt?
Auf in Spiel 4 und hoffentlich bis Sonntag in Weiden
Du kannst es nicht lassen, oder?
Der Fairnesshalber hätte ich heute zwei Brüder von Spielern aus Weiden eingeteilt
immerhin hat der DEB schon klargestellt, dass Lehmann kein PO Spiel mehr für Halle pfeiffen darf..... -
-