es wurde ja auch nie eine Mauer gebaut = die Welt ist voll von Rätseln
Blue Devils Weiden - Saale Bulls Halle
-
- Playoff-Halbfinale
-
Sese -
3. April 2023 um 13:17
-
-
-
es wurde ja auch nie eine Mauer gebaut =
--->die Welt ist voll von Rätseln<---
Und flach!
-
Hochverdienter Sieg von Halle gegen eine extrem schwache Weidner Mannschaft heute !
So ist halt der Sport !
Dann halt weiter in der Serie 😞
-
Und flach!
Also doch ne Scheibe. Ich wusste es es.
-
Was genau ist da mit Vihavainen passiert? Im habs nur im Augenwinkel gesehen, dachte er hätte nen Schläger ins Gesicht bekommen?
Ne, könnte ein Beinstellen von Ostwald gewesen sein. Ist dann im Fallen volle Lotte auf den Oberschenkel von Hechtel geprallt. Insofern war die Verletzung ein blöder „Unfall“. So hab’s ich zumindest gesehen.
-
Starke Leistung von Halle mit dem dezimierten Kader
-
Jetzt noch das 5:2 für Halle.
-
Saustark Jungs. Freitag geht's weiter. Kommt gut nach Hause
-
Verdient (Punkt)
-
Ja, sondern ein 5.
-
-
Also doch
--->ne Scheibe. <---
Ich wusste es es.
Diese Verschwörungstheoretiker sind keine Flacherdler sondern Puckerdler und stammen noch aus der UdSSR: Scheibu! Scheibu! Scheibu!
Auf der Rückseite steht CCCP. Gagarin durfte das aber nicht sagen. Streng geheim! Heute ist der 62. Jahrestag seines Fluges.
-
Glückwunsch an Halle, mit Glück und Mut des Tüchtigen die Serie wieder spannend gemacht.
Als Weidner, darf man nach dem 2:0 nie so offensiv spielen. Für mich der Knackpunkt das schnelle 2:1 dann. Danach lief leider gar nichts mehr.
Aber(!) es ist Playoff Halbfinale, wir führen weiter 2:1 in der Serie!
-
Was für ein Spiel. Das 2:0 auswärts gedreht und am Ende relativ wenige hochkarätige Chancen zugelassen. Das 3:2 kam natürlich zum perfekten Zeitpunkt, aber was ist schon ein Tor Vorsprung gegen ein Team wie Weiden!?
Im Verlauf der Serie hat Weiden seinen Glanz aus Spiel 1 nach und nach etwas verloren.
-
Glückwunsch an Halle, verdienter Sieg heute.
Halle hat heute alles richtig gemacht und die Lücken in der Weidener Hintermannschaft eiskalt ausgenutzt.
Weiden heute offensiv nur ein laues Lüftchen und in der Defensive oft zu unaufmerksam und hat zu viele Räume gelassen. Das gilt es abszustellen.
-
Nix für ungut, aber alles andere als ein klarer sweep wäre in dieser Ser
Die Devils lagen in bisher keinem Spiel, außer Spiel 2 bei uns, 2 Minuten vor Ende noch zurück
Kein Team in den PO hat bisher mehr als 3 Tore geschossen gegen die Devils - außer wir
Mittwoch wäre eh Saison Ende , insofern …..
😉
-
Wäre auch des guten zuviel gewesen wenn man tatsächlich ungeschlagen durchmaschiert wäre. Und wie an anderer Stelle schon gesagt kann’s jetzt wirklich nochmal eklig werden.
Aber heute ist man tatsächlich zu 85% selber an der Niederlage. Aber egal wie die Niederlage zu Stande gekommen ist, man hat die Saison über nie mehr als ein Spiel hintereinander verloren. Und genau so muss man dann halt am Freitag reagieren.
-
Der Norden lebt
-
Erstmal GW in die alte Heimat. Bin stark am überlegen ob ich Freitag mal im Eispiratentrikot vorbei schaue. Gute Heimfahrt und auf das ihr das unmögliche schafft.
-
Mit Glück hatte das heute nichts zu tun ! Halle war besser, weil Weiden heute einen sehr gebrauchten Tag hatte ! Verdient verloren , Freitag gehts weiter
-
Verdiente Pleite. Nach dem 2-0 darf da eigentlich nix mehr anbrennen, aber so ist es nunmal. Glückwunsch nach Halle.
Ursachen gibt es viele, es gilt die richtigen Schlüsse zu ziehen und am Freitag die nächste Chance zu nutzen.
-
-