Werden viele Gäste Fans erwartet? Ist da was bekannt
Blue Devils Weiden - Saale Bulls Halle
-
- Playoff-Halbfinale
-
Sese -
3. April 2023 um 13:17
-
-
-
Werden viele Gäste Fans erwartet? Ist da was bekannt
Was versteht Du denn unter viele? Beim ersten Heimspiel am Samstag waren etwa 120 (würde ich mal schätzen, darin bin ich aber eher schlecht) Hallenser in Weiden.
Heute rechne ich ehrlichgesagt mit weniger.
-
Was versteht Du denn unter viele? Beim ersten Heimspiel am Samstag waren etwa 120 (würde ich mal schätzen, darin bin ich aber eher schlecht) Hallenser in Weiden.
100 wären schon „viel“ für ein Spiel am Mittwoch. Jedoch ist die Strecke auch nicht zu weit, hätten also auch mehr sein können.
Aber danke für die Antwort
-
Waren bisschen mehr - wir können von oben immer grob zählen und es waren wohl so 160-180
-
Wer noch eine (Sitzplatz-)Karte für heute Abend sucht:
-
Pfennings fehlt bei Halle heute zusätzlich.
Denke, da dürfte normal nichts anbrennen.
6:1 Weiden
-
Wer noch kurzfristig Interesse an einer Stehplatzkarte hat kann sich gern per PN melden
-
Eberhardt und Ribarik nicht dabei, dafür Schmidt und Schmidbauer
-
Eberhardt und Ribarik nicht dabei, dafür Schmidt und Schmidbauer
Beide verletzt? Das Eberhardt nicht dabei ist ist nicht gut :(:(
-
Schade das Halle durch zwei Geschenke wieder zurück ins Spiel gebracht wurde. Na ja, so bleibts halt noch (unnötig) spannend.
-
-
Schade das Halle durch zwei Geschenke wieder zurück ins Spiel gebracht wurde. Na ja, so bleibts halt noch (unnötig) spannend.
Immer wieder amüsant von Geschenken zu lesen. Zum einen kann der Gegner auch spielen und zum anderen würde ich nicht Geschenke sagen sondern Unvermögen.
-
Immer wieder amüsant von Geschenken zu lesen. Zum einen kann der Gegner auch spielen und zum anderen würde ich nicht Geschenke sagen sondern Unvermögen.
Das war mein Reden die letzten beiden Spiele über;)
-
Wie sagte ein User neulich treffend?
Ohne Fehler werden halt auch nur in den seltensten Fällen Tore fallen.
Halle lässt Voit 2x komplett unbedrängt vor Herden stehen - kann man auch als Geschenk betrachten.
-
Jetzt wirds verrückt 2:3
-
Wie sagte ein User neulich treffend?
Halle lässt Voit 2x komplett unbedrängt vor Herden stehen - kann man auch als Geschenk betrachten.
Ja, sach ich doch.. Und nu?
-
Nu stehts halt 3:2
Edit:4:2
-
Was genau ist da mit Vihavainen passiert? Im habs nur im Augenwinkel gesehen, dachte er hätte nen Schläger ins Gesicht bekommen?
-
Halle scheint sich ein Heimspiel holen zu wollen
-
Halle scheint sich ein Heimspiel holen zu wollen
Falls wir dann noch die Mindeststärke an Spielern zusammen bekommen, gerne
-
Es wird kein 4. Spiel geben!!!
-
-