Blue Devils Weiden - Saale Bulls Halle

• Weiden klar besser. Und wir helfen aber auch wieder richtig mit was man da alles wieder in der eigenen Zone an Scheiben verliert ist nicht zu erklären und Weiden lässt sich eben nicht bitten sowas auszunutzen. Das wieder 2 Leute verletzt sind ist bitter aber würde am Ergebnis wenig ändern. Wir sind in allen Belangen unterlegen. Halbfinale war das Maximum des möglichen und heute sieht man deutlich das da auch Schluss ist

• Sorry , aber selbst das 4 zu 1 ist noch schmeichelhaft für Halle !

Weiden in allen Belangen überlegen

Nicht übertreiben sorry bin live da Halle hatte im 2 Drittel rießen Chancen. Wenn die das 2:2 machen was verdient gewesen wäre steht es jetzt anders.

• Nicht übertreiben sorry bin live da Halle hatte im 2 Drittel rießen Chancen. Wenn die das 2:2 machen was verdient gewesen wäre steht es jetzt anders.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Wenn wir die Dinger besser verwerten schaut’s anders aus

• Nicht übertreiben sorry bin live da Halle hatte im 2 Drittel rießen Chancen. Wenn die das 2:2 machen was verdient gewesen wäre steht es jetzt anders.

🙈🙈🙈 mehr fällt mir da nicht ein!

• Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Wenn wir die Dinger besser verwerten schaut’s anders aus

Macht eine Spielgemeinschaft mit Kassel.

Donnerstag 32 Schüsse auf das Tor, 6x Metall getroffen und 2 Dutzend geblockte Schüsse -> 1:0 Bad Nauheim.

• Und nun soll sich ein Südverein nochmal über die Schiris beschweren. 2+2 für hohen Stock, nachdem im ersten Drittel sowas ger nicht gepfiffen wurde?

Die sollen nur so weiter machen. Das Spiel ist eh durch, dann eben alle Glücklichen Entscheidungen heute statt in den anderen Spielen. :thumbsup:

Weiden in Spiel 1 aber insgesamt einfach deutlich besser. Und Halle mit Rumpfverteidigung kaum noch konkurrenzfähig. Ich würde das abhaken. Montag dann der zweite Versuch.

Nachtrag: war ich da vielleicht doch voreilig? :wacko:

Nein, echt knappes Ding von Halle und dann das EmptyNet. Glückwunsch an Weiden zu Spiel 1.

2 Mal editiert, zuletzt von kell (8. April 2023 um 20:14)

• Und nun soll sich ein Südverein nochmal über die Schiris beschweren. 2+2 für hohen Stock, nachdem im ersten Drittel sowas ger nicht gepfiffen wurde?

Die sollen nur so weiter machen. Das Spiel ist eh durch, dann eben alle Glücklichen Entscheidungen heute statt in den anderen Spielen. :thumbsup:

Weiden in Spiel 1 aber insgesamt einfach deutlich besser. Und Halle mit Rumpfverteidigung kaum noch konkurrenzfähig. Ich würde das abhaken. Montag dann der zweite Versuch.

Nachtrag: war ich da vielleicht doch voreilig? :wacko:

Weiden war über das Spiel betrachtet deutlich besser. Trotzdem haben wir keine Strafzeiten gegen uns bekommen, obwohl es schon die ein oder andere Situation gab, die man schon hätte geben können. Ganz ohne eigenes Powerplay wird es gegen so ein Team echt schwer bis unmöglich zu gewinnen. Am Ende muss man damit leben und kann sich darüber nicht beschweren. Der Schiri ist jedenfalls nicht der Grund für die Niederlage.

2 Tore im 2. Drittel haben wir ziemlich schwach verteidigt und auch beim 5. Tor haben wir den Puck sicher und die Scheibe landet im eigenen Tor. 3 Tore bei dem der Schütze im 1:1 den Verteidiger als Screen benutzt, sind nicht das beste Qualitätssiegel für unsere Gap-Control.

Wenn ich eine Chance gegen Weiden sehe, dann ist sie Hübl, der alles andere als sicher wirkt.

• Dieses Spiel lässt sich ganz einfach beschreiben ein Festival der Fehler. Und heute wurde das deutlich bestraft und das zu recht wer so unendlich viel falsch macht kann nicht gewinnen. Es zieht sich genauso durch wie die Ausfälle von Spielern.

• Weiden war über das Spiel betrachtet deutlich besser. Trotzdem haben wir keine Strafzeiten gegen uns bekommen, obwohl es schon die ein oder andere Situation gab, die man schon hätte geben können. Ganz ohne eigenes Powerplay wird es gegen so ein Team echt schwer bis unmöglich zu gewinnen. Am Ende muss man damit leben und kann sich darüber nicht beschweren. Der Schiri ist jedenfalls nicht der Grund für die Niederlage.

2 Tore im 2. Drittel haben wir ziemlich schwach verteidigt und auch beim 5. Tor haben wir den Puck sicher und die Scheibe landet im eigenen Tor. 3 Tore bei dem der Schütze im 1:1 den Verteidiger als Screen benutzt, sind nicht das beste Qualitätssiegel für unsere Gap-Control.

Wenn ich eine Chance gegen Weiden sehe, dann ist sie Hübl, der alles andere als sicher wirkt.

Ich habe es extra drunter geschrieben: der Schiri war nicht schuld.

machen wir diese 5-4 Gurke, wird es nochmal heiss. Legen wir nicht 2 Tore dem Gegner selbst auf, ebenso.

Am Ende gibt es einen verdienten Sieger. Chancenlos sehe ich uns aber weiterhin nicht.

Ich sehe da bei den ENG-Verwertungen einen weiteren Weidener Schwachpunt. Da waren echt kurios Dinger dabei :thumbsup:

• Dieses Spiel lässt sich ganz einfach beschreiben ein Festival der Fehler. Und heute wurde das deutlich bestraft und das zu recht wer so unendlich viel falsch macht kann nicht gewinnen. Es zieht sich genauso durch wie die Ausfälle von Spielern.

Das ist nun mal das, was wir momentan zu leisten imstande sind. Bis hierher hat es gereicht. Gegen einen Top besetzten Gegner langt es eben nicht. Dazu noch die Ausfälle von Gauch und Suchomer. Bei so einer kurzen Bank problematisch.

Glückwunsch nach Weiden zum verdienten Sieg heute. Montag geht's wieder bei Null los. Kommt gut nach Hause

• Ups habe nachgeschaut wer da gepfiffen hat. Oh der eine wohnt in Deggendorf ein Schelm wer böses dabei denkt! Meine Fresse nach einem Tag die Meinung aber schnell geändert!

• Ups habe nachgeschaut wer da gepfiffen hat. Oh der eine wohnt in Deggendorf ein Schelm wer böses dabei denkt! Meine Fresse nach einem Tag die Meinung aber schnell geändert!

SKANDAAAAAAAAAAAL!!!

Wieviele Seiten muss ich jetzt darüber Jammern?

:rofl: :rofl: :thumbsup:

WaR JA klAr!111!! Der bLÖdE DEB sEtzT hiEr eINen ParTeIischeN ScHiRi ein!1!!! :thumbsup: :beer: :seestars:

• Gutes Spiel, wenn man am Montag ähnlich spielt und da auch über 60 Minuten konzentriert bleibt sollte auch in Halle was möglich sein, auch wenn ich davon ausgeh das Halle da doch auch bisschen mehr nach vorne machen wird.

• Weiden war über das Spiel betrachtet deutlich besser. Trotzdem haben wir keine Strafzeiten gegen uns bekommen, obwohl es schon die ein oder andere Situation gab, die man schon hätte geben können. Ganz ohne eigenes Powerplay wird es gegen so ein Team echt schwer bis unmöglich zu gewinnen. Am Ende muss man damit leben und kann sich darüber nicht beschweren. Der Schiri ist jedenfalls nicht der Grund für die Niederlage.

Nein, einfach nur nein. Weiden war ne klasse, wenn nicht sogar 2 Klassen besser!

• kell doch wir sind Chancenlos aber nicht weil der Gegner übermächtig ist sondern weil wir egal gegen welchen gegen auch immer MM, DSC und nun Weiden immer wieder die gleichen Fehler machen nur werden diese jetzt bestraft. Und wir werden jetzt nicht damit aufhören ständig die Scheibe im eigenen Drittel zu verlieren.