Oh man immer diese Ollen Kamellen
Blue Devils Weiden - Saale Bulls Halle
-
- Playoff-Halbfinale
-
Sese -
3. April 2023 um 13:17
-
-
-
Tippe heute auf ein 5:2 für Weiden
-
ich bin ja etwas gespannt, ob beiden Hauptrunden-Meistern im Halbfinale der 3. Sweep gelingt.
Zumindest 3:1 Favoriten dürften beide sein.
-
ich bin ja etwas gespannt, ob beiden Hauptrunden-Meistern im Halbfinale der 3. Sweep gelingt.
Zumindest 3:1 Favoriten dürften beide sein.
Und wenn’s für beide n 3:2 wird ist es auch Füssen;)
-
Mein Tipp 2-3 fur Halle. Weiden noch nicht richtig getestet gegen zwei swachere Nord Teams. Da ist Halle viel besser. Wird eine enge Serie.
-
.....na da haben die unbezwingbaren doch schon mal einen reinbekommen....weiter so, Halle!
-
Vom Gefühl waren die Indians stärker. Wenn Weiden nur annähernd die Chancen nutzen würde.
-
Für mich ein glückliches 1-1 nach Drittel 1. Weiden hat mehr vom Spiel, wenig überraschend. Der Ausfall von Gauch tut richtig weh. Einer unserer besten Verteidiger.
Mal schauen wie es weiter geht.
-
Vom Gefühl waren die Indians stärker. Wenn Weiden nur annähernd die Chancen nutzen würde.
Die Indians mussten auch nicht ein 5 Spiele Serie spiele. Und zwei Tage später nach Weiden kutschen.
-
Richtig gutes 1. Drittel von den Devils, nur des Ergebnis passt noch nicht so wirklich. Aber wenn se so weiter machen wird des schon, denn so wirklich Eishockey spielen will Halle (noch???) nicht.
War übrigens ein richtig schöner Schuss von Schusser zum 1:1…
-
-
Die Indians mussten auch nicht ein 5 Spiele Serie spiele. Und zwei Tage später nach Weiden kutschen.
Doch mussten sie. Die Serie gegen Höchstadt endete 3:2.
-
Eigentlich ein richtig gutes erstes Drittel von uns. Wenn nur die Chancenauswertung besser wäre.
Denke es könnten gut 200 Hallenser im Stadion sein 👍
-
Doch mussten sie. Die Serie gegen Höchstadt endete 3:2.
Mist, total verpennt.
-
Weiden spielt wie erwartet stark über alle Reihen mit einer hohen Variabilität.
Halle mit dem Tor im Gegenzug. Schade dass sie Szene gegen Valasek nicht noch mal gezeigt wurde. Im Livebild sah es verdächtig nach einem hohen Stock aus, was so kurz nach der Führung natürlich das viel beschworene Momentum zumindest kurzzeitig etwas kippen kann.
Der Ausgleich ist nach einem Drittel mehr als verdient.
-
Weiden spielt wie erwartet stark über alle Reihen mit einer hohen Variabilität.
Halle mit dem Tor im Gegenzug. Schade dass sie Szene gegen Valasek nicht noch mal gezeigt wurde. Im Livebild sah es verdächtig nach einem hohen Stock aus, was so kurz nach der Führung natürlich das viel beschworene Momentum zumindest kurzzeitig etwas kippen kann.
Der Ausgleich ist nach einem Drittel mehr als verdient.
Aus meiner Sicht kein hoher Stock, einfach unglücklich gewesen. Keine Absicht
-
Aus meiner Sicht kein hoher Stock, einfach unglücklich gewesen. Keine Absicht
Muss es beim hohen Stock auch nicht sein. Eine Wiederholung wäre trotzdem schön gewesen.
-
Muss es beim hohen Stock auch nicht sein. Eine Wiederholung wäre trotzdem schön gewesen.
Hab ich im Stadion nicht 😅
-
Gauch und Suchomer nach einem Drittel verletzt raus. Aber wir sind die Rumpeltruppe
egal, jetzt erst rech!
-
Zwei ziemlich schwache Aktionen in der Verteidigung beim 2:1 und 4:1. Das 3:1 war ziemlich stark im Powerplay verwertet. Demmler trifft beim Stand von 2:1 das leere Tor nicht und haut den Puck aus spitzem Winkel an den Außenpfosten, schade.
Die Führung hier absolut verdient, wenn auch das zweite Drittel ausgeglichener war als das erste. Weiden ist bisher in allen Mannschaftsteilen, außer vielleicht im Tor, überlegen.
-
Richtig gute Leistung der Devils, mittlerweile passt auch das Ergebnis:):):)…. Und den Eberhardt find ich wirklich einfach nur gut, genau so wie zum Schluss des Drittels muss des sein. Ich find den Typ einfach nur gut :):)…
-
-