Marc Wittfoth verlässt die Eishockeybühne.
Im Alter von 34-Jahren hängt der Stürmer seine Schlittschuhe an den Nagel.
Das wird eine sehr sehr schwere Saison für den EHCF. Ein herber Verlust.
Viel zu früh ey...
So, Freiburg hat einen neuen "Nummer eins Verteidiger"
So, Freiburg hat einen neuen "Nummer eins Verteidiger"
Was haltet ihr von ihm? Also natürlich mal nur auf die Statistiken geschaut?
Na ja, schon ein bisschen bedenklich.
Er hat noch nichts von der schönen Stadt gehört
und freut sich nicht auf die tollen Fans.
Dazu spielt Sonnenburg nicht mehr in Freiburg.
Dazu spielt Sonnenburg nicht mehr in Freiburg.
Schade, guter Mann. Allerdings bestimmt einer der Topverdiener. Muss man wohl mal wieder den Gürtel enger schnallen beim EHC?
Pendelte zwischen dritter und vierter Reihe, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Da kann man vermutlich zukünftig eher jüngere Spieler bringen. Einsatz immer top und seit Jahren dem Verein treu, daher großer Respekt und alles Gute!
Damit habe ich nicht gerechnet. STARK! https://www.ehcf.de/news/article/a…n-woelfe-kader/
Damit habe ich nicht gerechnet. STARK! https://www.ehcf.de/news/article/a…n-woelfe-kader/
10 Verteidiger im Kader - sehr gut abgesichert für eine mögliche Verletzungsmisere !
Mal ne ernstgemeinte Frage... wie schätzt ihr Freiburger denn euren Kader ein??
Ich glaube das wird ne schwere Saison für uns dieses Jahr. Wenn alle Neuzugänge funktionieren kann das funktionieren, aber wer kann wissen ob das wirklich so ist.
Ich für meinen Teil freue mich aber auf die neue Saison und ändern was die Mannschaft auf dem Eis zeigt kann ich am Schluß sowieso nicht.
Und tatsächlich ist es mir lieber wenn unsere Verantwortlichen kleinere Brötchen backen und wir am Schluß Playdows spielen als das es uns dann geht wie Bayreuth.
Keine Ahnung wann ich das letzte mal hier was geschrieben habe.
10 Verteidiger im Kader - sehr gut abgesichert für eine mögliche Verletzungsmisere !
auf der HP stehen "nur" 9 Verteidiger. Und ob Niclas Hempel bei uns spielt glaube ich eher nicht. Er wird in Stuttgart seine Eiszeit gekommen.
Erstmal zu Roach, starke Verpflichtung!
Mal ne ernstgemeinte Frage... wie schätzt ihr Freiburger denn euren Kader ein??
Die Abwehr gefällt mir ganz gut, wenn Cerveny wieder fit ist und zu alter Stärke zurück findet, ist man hinten gut Aufgestellt.
Im Sturm hängt wirklich alles von den Neuzugängen ab, wenn Master, Nirschel, Bowels, Klos und Hahn einschlagen, bekommt man 3 gute Reihen zusammen.
Dass die Wölfe ein regelrechtes offenisves Feuerwerk zünden werden, denke ich eher weniger.
Ich denke maximal Pre-Playoffs sind drinn, wenn alles funktioniert
Wie würdet ihr eure Formationen zusammenstellen?
Wie würdet ihr eure Formationen zusammenstellen?
ich denke wir spielen mit zwei Verteidigern und drei Stürmern
Manch Verteidiger kann auch Stürmer spielen!
ich denke wir spielen mit zwei Verteidigern und drei Stürmern
Scherzkecks
würde auch sagen solides team . Das wir kein top team sind ist klar . Aber pre playoff könnte drin sein . Bin mit nichtabstieg zufrieden .
In Freiburg sieht man auf den Papier jetzt nicht den absoluten Top-Kader, doch mir gibt der Kader irgendwie ein gutes Gefühl, dass mit Köpfchen ein funktionierendes Gesamtpaket zusammen geholt wurde einfach.
Problem ist, dass es eigentlich kaum ein Team gibt, wo ich den Kader nicht verstärkt sehe...trotzdem Pre-Playoffs find ich nicht unrealistisch, weil es immer Vereine gibt die mit so tollem verstärkten Kader am Ende aufs Gesicht fallen und sich in den Playdowns wiederfinden