Und der Name wäre?
Patrik Parkkonen 😉
Und der Name wäre?
Patrik Parkkonen 😉
Patrik Parkkonen 😉
Der war nicht nur offensiv eine Granate, sondern auch defensiv brutal stark. Würde mich wundern, wenn er nochmal nach Deutschland kommt. Er will wohl jedes Land mal bespielen.
Der war nicht nur offensiv eine Granate, sondern auch defensiv brutal stark. Würde mich wundern, wenn er nochmal nach Deutschland kommt. Er will wohl jedes Land mal bespielen.
Letze Saison naja…
Patrik Parkkonen 😉
Frage ist nur ist er finanzierbar für Freiburg!
Matias Haaranen würde mir noch einfallen. Vor allem auch im Hinblick darauf, dass er damals in Ravensburg mit Shawn O'Donnell gespielt hat. Dürfte auch ein gutes Stück billiger als Parrkonen sein. Aber alles nur Vermutungen und Ideen....
Matias Haaranen würde mir noch einfallen. Vor allem auch im Hinblick darauf, dass er damals in Ravensburg mit Shawn O'Donnell gespielt hat. Dürfte auch ein gutes Stück billiger als Parrkonen sein. Aber alles nur Vermutungen und Ideen....
Würde ich sofort verpflichten
Auch an dich die Frage...woran machste das fest?
an seinen bisherigen Auftritten bei uns würde ich mal vermuten...
Da waren schon einige gravierende Aussetzer dabei die dann in der Häufigkeit schon auffällig waren.
Aber mein Gott der Kerl ist 19, vielleicht wirklich einfach nur viel Pech oder andere erklärbare Gründe
weiß nicht wie er bei euch oder in Weiden aufgetreten ist...
Bei uns ganz ok, von daher wunderte mich die so krasse Aussage etwas
Ja, die Auftritte von Zernikel im EHC-Dress zu Beginn der letzten Saison waren nicht gut, ist dann auch recht schnell ans Ende des teaminternen +-/--Rankings gefallen. Ab November oder so war er dann gar nicht mehr im Einsatz bei uns.
Ein bisschen überraschend war das schon, da er in der Saison davor durch angedeutet hat, dass er Potenzial hat.
Aber wie gesagt, der ist jetzt 19 oder 20, und speziell Verteidiger reifen ja deutlich länger. Deswegen sollten wir in Freiburg ihn nicht gleich aufgrund der mäßigen Leistungen aus der Vorsaison abstempeln.
An was machst du das bei Zernikel fest? Hände, Spielübersicht, Härte, Schlittschuh??? Was genau ists was dich zur Erkenntniss Talentfrei bringt??
Tatsächlich an seinen Leistungen bisher!
Hatte mir jetzt eine exaktere Expertiese erwartet, aber nun gut, dann ists die Leistung, ok!
Hallo in die Runde,
weis jemand wann unser skandinavischer Nummer eins Verteidiger präsentiert wird?
Oder hat jemand was für die Gerüchteküche?
Paul Bechtold aus dem eigenen Nachwuchs erhält einen Fördervertrag: https://www.ehcf.de/news/article/p…foerdervertrag/
Ich hoffe das die beiden auch Eiszeit bekommen und nicht nur auf das Eis dürfen, wenn das Spiel entschieden ist. Sie sind jung und dürfen Fehler machen. Jeder fängt mal klein an.
Ich hoffe das die beiden auch Eiszeit bekommen und nicht nur auf das Eis dürfen, wenn das Spiel entschieden ist. Sie sind jung und dürfen Fehler machen. Jeder fängt mal klein an.
Ich glaube für die Eiszeiten haben wir ja auch die Stuttgart Rebels.
Wann kommt der nummer 1 Verteidiger?
Was ist mit sonnenburg?
Wann kommt der nummer 1 Verteidiger?
Was ist mit sonnenburg?
Frag Petr.... Da wird dir geholfen
Ich glaube für die Eiszeiten haben wir ja auch die Stuttgart Rebels.
Ich würde sie aber lieber bei uns sehen. Besser wie das was vom Berg kommt. Da fehlt die Motivation. Siehe letzte Saison. Da kam nicht viel von den Berglern.
Klugscheißer!
Wenn schon dann Peter.