Glückwunsch zu Nirschl!
Interessanter junger Mann.
Man wird wohl nie erfahren, warum es mit Landshut und dann mit Regensburg zu keiner Einigung kam
Man wird auch nie erfahren ob es dahingehend überhaupt intensivere Verhandlungen gab.
Glückwunsch zu Nirschl!
Interessanter junger Mann.
Man wird wohl nie erfahren, warum es mit Landshut und dann mit Regensburg zu keiner Einigung kam
Man wird auch nie erfahren ob es dahingehend überhaupt intensivere Verhandlungen gab.
Da bin ich gespannt, ob er es dieses Jahr hinbekommt? Im ersten Anlauf ist er kläglich gescheitert, weil er sich für besser hielt als er war.
Spannende Personalie.
Schaun wir mal, ob er es jetzt packt
Freuen würde es mich, brutale Saison in Tölz, aber da auch in der Scoring Line.
Da bin ich gespannt, ob er es dieses Jahr hinbekommt? Im ersten Anlauf ist er kläglich gescheitert, weil er sich für besser hielt als er war.
Da bin ich auch gespannt ob er das level halten kann ,wenn er in Reihe 3 o 4 rutscht wohl kaum.
Da bin ich auch gespannt ob er das level halten kann ,wenn er in Reihe 3 o 4 rutscht wohl kaum.
Uff... wer hat denn gesagt, dass irgendjemand erwartet, dass Nirschl genauso viele Punkte erreicht wie letzte Saison?
Hat niemand behauptet,ausser der Bursche
selber vieleicht weil er sich die Messlatte zu hoch anlegen könnte.
Natürlich sieht man in der Top-Linie immer gut aus und bekommt den zweiten Assists, aber die Punkte muss man auch erstmal machen. Ist auf jeden Fall ein Spieler mit Potential. Allerdings ist DEL2 sicher eine andere Hausnummer als Oberliga, zumal er da vermutlich nicht in der Toplinie auftauchen wird.
Für die 3 oder 4 Reihe wird es schon reichen.
Hat Linsenmaier noch Vertrag bei euch? Gibt es irgendwelche Zeichen ob er bleibt oder geht?
Hat Linsenmaier noch Vertrag bei euch? Gibt es irgendwelche Zeichen ob er bleibt oder geht?
Hat verlängert.
Was könnt ihr zu kiefersauer sagen? Wird laut Rinkrat schon safe bei uns sein
Guter Witz..... Wo sollte der hingehen?
Guter Witz..... Wo sollte der hingehen?
Nur interessehalber, da seine beiden Kumpels Bräuner und Peleikis bei uns gerüchtet bzw. Bräuner ja schon bestätigt ist.
Nur interessehalber, da seine beiden Kumpels Bräuner und Peleikis bei uns gerüchtet bzw. Bräuner ja schon bestätigt ist.
Der Linse geht von Freiburg nicht freiwillig weg. Er hat es einmal probiert und war ein paar Wochen später schon wieder da. Außerdem hat er schon während der Saison verlängert.
Der Defensivakteur verlängert seinen Vertrag beim EHC Freiburg für die Saison 2023/24
Es sind noch ein paar interessante Personalien offen. Trainer, deutscher Torhüter, und die zwei Kontis. Die nächsten Tage, Wochen werden ziemlich spannend.😀
Zabolotny als Torhüter verpflichtet
Schwer einzuschätzen.
Kann jemand was zur polnischen Liga sagen.
In Hannover nur 87.6% Fangquote
Ich glaube das ist ne gute Verpflichtung. Schlußendlich wird er ja Backup sein - zumindest auf dem Papier - wenn Cerveny zurück kommt.
Schwer einzuschätzen.
Kann jemand was zur polnischen Liga sagen.
In Hannover nur 87.6% Fangquote
In Deggendorf dürfte die ähnlich gewesen sein.
Wenn sich nicht irgendwas bei ihm um 180 Grad gedreht hat, ist die Verpflichtung für mich unverständlich.
An guten Tagen hält er alles, ansonsten eher Mittelmaß kombiniert mit flatternden Nerven (wie bereits im Thread "Gerüchte allgemein" geschrieben).