Wenn du dich frei bewegen willst musste glaube ich sitzplatz kaufen
EHC Freiburg 23/24
-
- 2023/24
- News
-
Fredlinger -
3. April 2023 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
-
Ja, überall im Stadion außer halt der Gästeblock.
Hab mich dann trotzdem über den Zaun rüber mit EHC-Fans unterhalten. -
Wenn du dich frei bewegen willst musste glaube ich sitzplatz kaufen
Stimmt nicht.
Es hängt tatsächlich vom jeweiligen Gästeverein ab ob man sich frei bewegen kann im Stadion oder nicht.
-
Woran wird das festgemacht? Gabs mit Kaufbeureren schon mal Ärger in Freiburg? Oder sind die Vereine generell in der Liga kategorisiert?
-
Konnte Hon wegen dem Check am Freitag Sonntags nicht spielen?
Er hat aktuell Probleme mit fester Nahrung. Der Kauapparat........
-
Kann man nicht pauschal sagen, je nachdem was für Gäste fans kommen und was bei Freiburger an Potenzial da ist..
Kaufbeuren eilt nach den Eskapaden in Ravensburg in Baden Württemberg der Ruf vorraus...
-
Stimmt nicht.
Es hängt tatsächlich vom jeweiligen Gästeverein ab ob man sich frei bewegen kann im Stadion oder nicht.
Wir durften uns auch nicht mit Fans von Freiburg unterhalten
-
In Städten mit grossen Fussballvereinen ist Team Green generell unentspannter, so zumindest meine Erfahrung.
-
Wir durften uns auch nicht mit Fans von Freiburg unterhalten
Euch versteht man ja auch nicht
-
Da war schon ordentlich Potenzial im Block: das müssten um die 40 Ordner im Block gewesen sein. 5 Freiburger und 35 Kaufbeurer. Zur Erklärung: der Fan-Bus wurde von den ESVK-Ordnern organisiert. Hab mich selten so sicher gefühlt
Karel die SpVgg Kaufbeuren, ein wahrlich großer Verein
Trotzdem kann ich die Verantwortlichen verstehen. Vorsorge ist dann einfach wieder besser als das hinterher wieder die Polizei gebraucht wird. Vier so Pöbel-Baby-Ultras hatten wir ja trotzdem dabei und für die muss man sich dann trotzdem wieder schämen. So schade.
-
-
Heute Saisonabschluss. Mal gespannt wer da als Verlängerung verkündet wird.
Elo und Ventelä sind ja fix. Wichtig wäre Cerveny und der Trainer. Denke das Billich, Linsenmaier und De Los Rios bleiben und auch Neher und Pokorny. Von den jüngeren wären Nirschl, Klos und Otten gut (alle U24) meine ich.
-
Heute Saisonabschluss. Mal gespannt wer da als Verlängerung verkündet wird.
Elo und Ventelä sind ja fix. Wichtig wäre Cerveny und der Trainer. Denke das Billich, Linsenmaier und De Los Rios bleiben und auch Neher und Pokorny. Von den jüngeren wären Nirschl, Klos und Otten gut (alle U24) meine ich.
Cerveny hat ebenfalls wie De Los Rios und ODonell bereits Vertrag für nächstes Jahr!
-
Trainer und Co. bleiben, Pokorny auch.
-
Neher ?
-
hoffe nicht ravensburg
-
Pokorny ist nicht sicher.
-
Pokorny
Ich befürchte, dass es einen größeren schnitt geben wird.
-
Roland
18. März 2024 um 08:52 Hat das Thema geschlossen. -