https://www.tag24.de/sport/wintersp…schluss-3078884
Tomas Sykora von Kassel nach Dresden ?
Löst ihr damit dann Kassel mit den meisten Spielern ab?
Löst ihr damit dann Kassel mit den meisten Spielern ab?
Dann ist Pfleger wohl raus aus der Verlosung.
Den würde ich aber lieber nehmen als Pfleger. Nur die Frage ist, wie er uns weiterhilft als selbst angeschlagener Spieler.
Immerhin wird Kassel wohl Spieler abgeben wollen, die waren ja auch auf Shopping tour und Bayreuth drückt die Preise. (hoffentlich)
Den würde ich aber lieber nehmen als Pfleger. Nur die Frage ist, wie er uns weiterhilft als selbst angeschlagener Spieler.
Immerhin wird Kassel wohl Spieler abgeben wollen, die waren ja auch auf Shopping tour und Bayreuth drückt die Preise. (hoffentlich)
Auf FB wurde Sykora bei den Eislöwen vorgestellt
Hat man in Dresden das Ende des Regenbogens gefunden?
Auf FB wurde Sykora bei den Eislöwen vorgestellt
Ich hätte eher auf die Rückkehr von Tomas Schmidt als defensive Absicherung/Ergänzung für die Playdowns gehofft.
Ich hätte eher auf die Rückkehr von Tomas Schmidt als defensive Absicherung/Ergänzung für die Playdowns gehofft.
Tomas Schmidt und defensiv in einem Satz. Ich glaube nicht
Laut meinen Infos irrst du dich
Nach Sykora noch Pfleger oben drauf?
Das wäre harte
Das wäre harte
Zum Glück habt ihr die Bürgschaft hinterlegt 😜
Zum Glück habt ihr die Bürgschaft hinterlegt 😜
Im Moment schaue ich auf Platz 10. Und bis dahin sind es immer noch 6 Punkte. Selb, Freiburg und das Lausitz haben gewonnen. Nur Bad Nauheim nicht. Nur Rosenheim konnte man aufgrund der Tordifferenz überholen. Da sind noch große Stiefel zu schnüren für Platz 10.
Das wäre harte
Ob er kommt - ungewiss. Höre da sehr verschiedene Aussagen, eins ist aber gleich: Dresden ist noch im Spiel.
Auf der anderen Seite, wenn wir in die Endspiele kommen und jeden Spieltag 2 komplette Blöcke tauschen können, hätten wir einen wahnsinnigen Vorteil gegenüber anderen Teams. Vorallem wenn die dann Wahl, Sykora und Pfleger heißen. Dat wäre ne Reihe.
Vorne Turnbull, Florek, Postel,
dann Andres, Porsberger, Bindels,
Wahl, Sykora, Pfleger
Rundqvist, Kiedewicz und Hendreschke
zumindest vom Namen her, das vier sehr anständige Reihen und würden uns einen brutalen Boost geben.
Dann kannst mit Drews, Mrazek, Peterson, Knobloch, Hessler und Pischoff noch 2 komplette Blöcke reintauschen um den Gegner an die Wand zu fahren.
heißt aber im Umkehrschluss auch, dass im Sommer nicht viel richtig gemacht wurde.
heißt aber im Umkehrschluss auch, dass im Sommer nicht viel richtig gemacht wurde.
Vermutlich ja, wobei wir ja die internen Zwänge (Etat etc.) eben nicht kennen, um das gut beurteilen zu können.
Ich würde spekulieren, dass man die Weiterentwicklung der anderen Teams, Enge der Leistungsdichte der Liga unterschätzt und die eigenen sportlichen Fähigkeiten überschätzt hat.
Werden wir sehen ob man das nun noch reparieren kann auf den letzten Metern.
Roos hatte gesagt das er dieses Jahr nicht rüsten wollte, weil Kassel den doppelten Etat hat. Ich vermute, man wollte Geld für nächste Saison zurücklegen. Das wird nun vorgezogen.