Oder auch nicht. Da ist ja heute Rylan Schwartz gelandet. Eventuell ist die "Kriegskasse" jetzt schon ausreichend geplündert.
und garlent mag mehr den Osten
Naaa das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Unabhängig davon wie die Trainingsleistung und die Stimmung in der Kabine ist… Spieler weiter zu verpflichten, die unterhalb der Saison immer mal wieder untertauchen und nur phasenweise ihr Potential voll abrufen, in der Hoffnung das sie ausgerechnet in dieser Saison Konstant abliefern und sich der Rest weiterentwickelt, ist halt zuviel Optimismus . Das es so abläuft wie es aktuell ist, ist für Roos maximal unglücklich und ja, für alles kann man ihm die Schuld nicht geben aber auch nicht komplett frei sprechen. Die letzten personellen Entscheidungen müssen sitzen und die Mannschaft muss abliefern
Freisprechen tu ich ihn auch nicht, aber Versagen ist definitiv falsch. Ansonsten stehe ich hinter dir. Aber auch das gehört zum Sportgeschäft, da passieren Fehler und ich glaube auch, dass man aus dieser Saison lernt und richtige Schlüsse trifft