Haase würde auf jeden Fall das mitbringen, was noch im Team fehlt. Kompromisslosigkeit und Härte. Uplegger hat zwar einen guten Schritt dahingehend gemacht, aber ist fast der einzige im Kader, nachdem Kolb weg ist. Zudem ist Haase mit 29 sicher noch nicht daran interessiert, seine Karriere ausklingen zu lassen. Guter PK-Spieler und Stay-at-home-Verteidiger. Für die DEL2 sicherlich eine Verstärkung. Mal sehen, ob es auch so kommt.
Tramm und Shevyrin werden ja derzeit auch überall in der Liga angeboten. Sind aber wohl zu teuer. Ob Haase dann günstiger ist, bezweifle ich zwar, aber mit ihm konnte man sich womöglich schon viel früher beschäftigen und einigen. Der sichere Knacki-Abgang hat ja etwas Budget freigemacht.
Ich persönlich würde mich freuen. Hanks Karriere habe ich seit seinem Kurzauftritt in DD immer verfolgt. 10 Jahre in der DEL immer abgeliefert, auch wenn die letzte Saison sicherlich in Augsburg für keinen Spieler gut verlaufen ist. Ein ehrlicher Arbeiter und einwandfreier Charakter. Laufstark und robust. Also immer her mit ihm.
Fast???? Strebt Ihr ein Bayreuth 2.0 an? 🤔
Was hat unsere defensive Tiefe mit Bayreuth 2.0 zu tun? Wir haben seit zwei Jahren 9-11 Verteidiger im Kader.