Ich dächte, er hatte irgendwelche Probleme mit dem Knie.
Was aber komisch ist, dass er seit 18/19 ca. 120 Profispiele bestritten hat. Davon sogar einige in der Extraliga.
Eispiraten Crimmitschau 23/24
-
- 2023/24
- News
-
Alexander -
1. April 2023 um 15:17 -
Geschlossen
-
-
-
https://www.eishockey.info/eishockey/del2/story/tomás-kubalík-verlaesst-die-eispiraten/46735
So war der offizielle Wortlaut
-
Wir sind am Freitag endlich wieder nach ner laaangen Zeit im Sahnpark. Ihr hattet immer so geile Freßbuden, gibts die noch? Gyrospfanne, oder?
-
Wir sind am Freitag endlich wieder nach ner laaangen Zeit im Sahnpark. Ihr hattet immer so geile Freßbuden, gibts die noch? Gyrospfanne, oder?
Auf der Gästeseite nicht mehr 😅 ist nur noch massenabfertigung ... also soweit ich das gesehen habe... bin eigentlich immer nur am Bierstand
-
Auf Haupttribünenseite gibt's noch das gewohnte Angebot, auf Gästeblockseite abgespecktes Angebot an mobilen Ständen.
Da ihr euch aber auch als Gäste bei uns frei bewegen könnt ab auf die Haupttribünenseite und Nudeln, Gyros und Co genießen 😜
Schön dass ihr den Weg auf euch nehmt 👍🏽
-
Auf Haupttribünenseite gibt's noch das gewohnte Angebot, auf Gästeblockseite abgespecktes Angebot an mobilen Ständen.
Da ihr euch aber auch als Gäste bei uns frei bewegen könnt ab auf die Haupttribünenseite und Nudeln, Gyros und Co genießen 😜
Schön dass ihr den Weg auf euch nehmt 👍🏽
Vielen Dank für die Antwort!
Sehr schön, endlich wieder Gyros im Stadion
-
Ich muss auch zugeben, dass ich nur wegen dem guten Essen nach Crimme fahre - die Nudeln, das Chilli, die Bulettenbrötchen 🤤
-
Wir sind nur zum Essen hier...🎶🎶🎶
Sing-Modus aus. Lecker ist es allemal. 👍
-
An dieser Stelle mein größter Respekt an die Eispiraten in dieser Saison. Heimrecht in den Playoffs fast sicher 👍🏻
Ganz starke Leistung.
-
An dieser Stelle mein größter Respekt an die Eispiraten in dieser Saison. Heimrecht in den Playoffs fast sicher 👍🏻
Ganz starke Leistung.
Danke . Sollte es mal in der DEL2 der Titel Mannschaft des Jahres vergeben werden , geht es nur an Crimmsche oder Regensburg !!
-
-
Danke . Sollte es mal in der DEL2 der Titel Mannschaft des Jahres vergeben werden , geht es nur an Crimmsche oder Regensburg !!
Ja nun übertreibe mal nicht.
Aber wirklich stark, was ihr diese Saison spielt.
-
Ups... Habe eben noch mal genau gelesen ! ...Heimrecht "fast" sicher ! da muss also doch noch ein Sieg her im Derby !
-
Ups... Habe eben noch mal genau gelesen ! ...Heimrecht "fast" sicher ! da muss also doch noch ein Sieg her im Derby !
Den Sieg könnt ihr dann gern nächstes Wochenende einfahren.
-
Du bist aber lieb ! Haber erwartet du sagst am letzten Spieltag ,
-
Platz 5 ist schon das Minimum und damit ist es die beste Hauptrunde von Crimmitschau.
Sehr großer Respekt!
-
Jetzt müssen wir nur hoffen das wir in der ersten PlayOff Runde nicht auf Krefeld treffen 😅 das ist so ein Ding mit den Pinguinen diese Saison bei uns.
-
Nein, muss ich ganz entschieden widersprechen: ich finde, dass in diesen ganzen Betrachtungen, der EHC Freiburg viel zu kurz kommt. Den hat eigentlich jeder auf 14 getippt und die spielen eher Richtung PPOs. Und das mit diesen Nulpen im Tor, Blindgänger in der Verteidigung und No-Names im Sturm. Für mich viel mehr Überraschung als Regensburg und Crimmitschau.
Edit: davon abgesehen hat man in Crimmitschau trotzdem eine Wahnsinns-Arbeit geleistet.
-
Das brauch es nicht. LA und RV müssten schon alle 9 Punkte sammeln und wir einen Nuller hinlegen. Das wird nicht passieren, so wie wir deauf sind.
-
Obwohl Crimmitschau ein Sahn(e)-Team hat, für heute gilt:
Für Weißwasser geht im Derby in Crimmitschau immer was
-
Obwohl Crimmitschau ein Sahn(e)-Team hat, für heute gilt:
Für Weißwasser geht im Derby in Crimmitschau immer was
Uns reicht 1 Punkt aus beiden Spielen. Allerdings müssen wir den erst holen.
-
-