Und nicht zu vergessen, Chemnitz hat zur Zeit das erfolgreichste Basketball-Team der BBL (1.Liga Basketball).
Eispiraten Crimmitschau 23/24
-
- 2023/24
- News
-
Alexander -
1. April 2023 um 15:17 -
Geschlossen
-
-
-
Für Kulturinteressierte ist Weimar ein Muss. Erfurt hat ne schöne Altstadt. Domplatz mit Gemeindekirche, Dom Und Zitadelle ist schon eine ungewöhnliche Combo.
Wer sich lieber der Historie widmet, kann sich das ehemalige KZ
SachsenhausenBuchenwald ansehen.Auf Hin- oder Rückweg könnte man auch Eisenach / Wartburg einbinden.
Andere Richtung Freiberg: Silber Bergwerk ist genial, allerdings sind die richtig coolen Führungen (2,5 h +) wohl gerade nicht im Angebot.
-
Für Kulturinteressierte ist Weimar ein Muss. Erfurt hat ne schöne Altstadt. Domplatz mit Gemeindekirche, Dom Und Zitadelle ist schon eine ungewöhnliche Combo.
Wer sich lieber der Historie widmet, kann sich das ehemalige KZ Sachsenhausen ansehen.
Auf Hin- oder Rückweg könnte man auch Eisenach / Wartburg einbinden.
Andere Richtung Freiberg: Silber Bergwerk ist genial, allerdings sind die richtig coolen Führungen (2,5 h +) wohl gerade nicht im Angebot.
Da dürfte wohl eher Buchenwald gemeint sein.
-
Für das Spiel in Bad Nauheim gibt es nur noch 10 Sitzplätze. Daher rechne ich mit über 3500 Zuschauern. Privatfahrern empfehle ich wegen Parkplätzen SEHR früh anzureisen.
-
Da dürfte wohl eher Buchenwald gemeint sein.
Richtig danke. Sachsenhausen ist auch einen Steinwurf entfernt, ist aber ein anderes.
-
Für das Spiel in Bad Nauheim gibt es nur noch 10 Sitzplätze. Daher rechne ich mit über 3500 Zuschauern. Privatfahrern empfehle ich wegen Parkplätzen SEHR früh anzureisen.
Da die Crimmitschauer Sonderzugfahrer überwiegende Steher sind, rechne ich mit über 4000, eher ausverkauft.
-
Da die Crimmitschauer Sonderzugfahrer überwiegende Steher sind, rechne ich mit über 4000, eher ausverkauft.
Laut ec-bn.de sind knapp 4200 Tickets verkauft, also stehen nur noch knapp 300 Stehplätze zur Verfügung. Stadionöffnung schon 17:45.
Bis 18:30 ist der Nebeneingang für die Gäste reserviert.
-
Das Nicki der Eispiraten zum Hockey Outdoor Triple. ->Trikot
-
Für Crimmitschau wohl eines der besten der letzten Jahrzehnte.
-
wow...das ist mal ein Trikot. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das sollte bald in jeden Schrank der Piraten Fans hängen. Sehr nice.
-
-
wow...das ist mal ein Trikot. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das sollte bald in jeden Schrank der Piraten Fans hängen. Sehr nice.
Ich will's haben haben haben
-
Leider auf 250 limitiert, d.h. wer zuerst kommt malt zuerst
-
Leider auf 250 limitiert
Wie dumm ist das denn?
Jetzt schaut man zum ersten Mal seit zig Jahren mal nicht wie ne Litfass-Säule aus und dann verkauft man das Trikot fast nicht...
Allerdings, 250x das Ding verkaufen ist dann schon auch ne Hausnummer. Je länger ich überleg, desto besser find ich die Idee mit limitieren.
-
Wie dumm ist das denn?
Jetzt schaut man zum ersten Mal seit zig Jahren mal nicht wie ne Litfass-Säule aus und dann verkauft man das Trikot fast nicht...
Allerdings, 250x das Ding verkaufen ist dann schon auch ne Hausnummer. Je länger ich überleg, desto besser find ich die Idee mit limitieren.
Seitens der GmbH aus meiner Sicht ziemlich schlau gewählt.
Die Trikots werden aufgrund des Designs und des Events begehrt sein, die aktuelle (teilweise unerwartet) gute Leistung dieses Jahr wird das bekräftigen.
Wenn die Fantrikots dann über den Tisch gegangen sind wird man die Gameworntrikots ebenso an den Mann bringen.
-
Ich sag ja, je länger ich überleg...
Und 250 Trikots verkauft wahrscheinlich kaum einer in der DEL2.
-
Und weil die Nachfrage so überwältigend war, hat man nochmal 250 Stück gefunden...
-
...das war dann mein nächster Gedanke. Wer weiß schon, ob das jetzt 250, 300, 325...
-
Und weil die Nachfrage so überwältigend war, hat man nochmal 250 Stück gefunden...
Hat beim "limitierten" Ehrhoff Trikot auch funktioniert Das hängt sogar heute noch im Shop!
-
Hallo an die Piratenfans
Ich hätte mal eine Frage zu einer etwas älteren Geschichte. 18/19 Tomas Kubalik. Der steht ja aktuell bei uns auf der "Gehaltsliste" zumindest war das bis zu 6 Wochen im September mal so. Seitdem bezieht er aber "nur" noch Krankengeld. Kann sich noch jemand an Hintergründe dazu erinnern, warum der Vertrag aufgelöst wurde und wie der Stand der Dinge bei Verpflichtung war usw.
Bei uns in Schweinfurt macht es die Runde, dass er wissentlich unterschrieben hat obwohl er wusste, dass er nicht für uns spielen würde und gleiches soll damals ja auch schon passiert sein.
Grüße -
Tomas Kubalik hatte bei uns gesundheitliche Probleme so das er sein vertrag wieder auflösen musste .
-
-