Eispiraten Crimmitschau 23/24

• Wenn der Herr Sturm hier mitliest, dann fühlt er sich hoffentlich herausgefordert, reißt sich zusammen und macht mit seinem Namen Programm.

• Also bisher hat er ja nur negative Bewertungen bekommen. Natürlich soll er sich auch als Verteidiger zusammenreißen. Und wer sagt denn, dass Verteidiger keine Tore schießen?

• Also bisher hat er ja nur negative Bewertungen bekommen. Natürlich soll er sich auch als Verteidiger zusammenreißen. Und wer sagt denn, dass Verteidiger keine Tore schießen?

Was nützt es wenn ein Verteidiger 10 Tore schießt aber wegen seiner defensivschwäche das Team 20 Gegentreffer fängt?

Dann mal etwas Positives: Ich fand ihn seinerzeit in der DNL gar nicht mal so schlecht.

• Er hat mir in Ravensburg immer gut gefallen. Netter Typ immer freundlich. spielte natürlich wie bei einem Offensivverteidiger üblich mit Schwächen nach hinten. Setzte sich in den ersten Jahren auch voll ein und spielte auch angeschlagen.

In seiner letzten Saison hatte er mit dem Trainer Probleme (angeblich Fitness).

Wenn wenn er sich zusammenreist eine sicherliche Verstärkung.

• Aber sowas kann man ja auch regulieren ! wenn ich weiß ok das ist ein absoluter Offensivverteidiger dann stelle ich ihn ein guten defensivpart an die Seite um ihn abzusichern .

Wir werden sehen wie er sich gibt ! Timo Gams war ja auch am anfang als untrainierbar abgestuft worden

• Das Problem ist nur, das Sturm auch offensiv und gerade mit der Scheibe, mittlerweile Defizite hat die selbst in der Oberliga gravierend waren. Der müsste schon eine 180 Grad Wendung nehmen um nochmal der "Alte" zu werden.

• Aber sowas kann man ja auch regulieren ! wenn ich weiß ok das ist ein absoluter Offensivverteidiger dann stelle ich ihn ein guten defensivpart an die Seite um ihn abzusichern .

Wir werden sehen wie er sich gibt ! Timo Gams war ja auch am anfang als untrainierbar abgestuft worden

So die Granate war Gams aber auch nicht mehr.

• So die Granate war Gams aber auch nicht mehr.

im ersten jahr wo er zu uns gekommen ist hat er für sein Alter ordentlich Punkte gemacht . Auf das bezog ich mich , nicht diese halbe saison als er bei euch geflüchtet ist

• Die letzten Auftritte an die ich mich von Sturm in der DEL2 erinnere waren von dauernder Heulerei bei Schiedsrichter geprägt. Viel Glück den Freunden aus Crimmitschau mit diesem Transfer.