Das ist mir egal ob Aktion oder Reaktion. Dass unsere Ultras auch keinen Heiligenschein haben bestreite ich nicht mal. Ich bin damals unmittelbar danaben gestanden, was im Anfangsbereich der Heim(!)kurve abging. Die Aggression seitens der HEV- und HEC-Ultras war enorm. Die Gründe, warum sie in die Kurve gekommen sind waren klar und sie wollten sicher keine Fanschals tauschen!
Danach sah es in dem Bereich aus, wie auf einem Schlachtfeld. Neben dem damaligen Ergebnis ein klarer Tiefpunkt des eigentlich tollen Abends mit dem HEV-Sonderzug und der tollen Stimmung in der Arena.
Wenn die Höchstädter mitmischen wird es meistens "komisch". Frag man in Weiden nach....
chris
Zu dem Vorfall in Weiden sollte man schon ehrlicherweise sagen, dass beide Seiten der Auseinandersetzung auf dem Parkplatz nicht abgeneigt waren. Da muss man die Höchstädter fast etwas in Schutz nehmen, denn der "Angriff" ging wohl von Weidener Seite aus.
ABER: Auch die letzten Spiele gegen Höchstadt ist dahingehend nichts mehr passiert.