Heute Abend gegen die Piranhas mit Acki.
Liese Hüfi und Krüger auch wieder dabei
Glück auf HEV
Heute Abend gegen die Piranhas mit Acki.
Liese Hüfi und Krüger auch wieder dabei
Glück auf HEV
Hatte er zuvor schon mal als Trainer gearbeitet? Sich einfach mal per Facebook anzubieten ist nicht gerade professionell.
Gerüchteweise war er auch als Spieler nicht immer im Rahmen
Gerüchteweise war er auch als Spieler beim Gegner ziemlich unbeliebt
Gerüchteweise war er auch als Spieler beim Gegner ziemlich unbeliebt
Rory Rawlyk war ein richtig geiler Verteitiger. (2008-2010) Auch ein Publikumsliebling. War immer da, wo es weh tut. Konnte gut austeilen, aber auch gut einstecken.
Glück auf
Rory Rawlyk war ein richtig geiler Verteitiger. (2008-2010) Auch ein Publikumsliebling. War immer da, wo es weh tut. Konnte gut austeilen, aber auch gut einstecken.
Glück auf
Als Spieler war Rory schon ein Typ.
Aber als Trainer: nee, lass mal!
Als Spieler war Rory schon ein Typ.
Aber als Trainer: nee, lass mal!
Wenn Nieberle Schiri kann, dann kann Rory auch Coach
Wär zumindest immer ordentlich was los auf der Bank
Nett umschrieben
chris
Leider qualitativ sehr bescheiden mal wieder heute. Aber immerhin durch - wie eigentlich immer dieses Jahr - hohen Einsatzwillen noch einen Punkt gerettet.
Für oberflächlich interessierte: Herne 3 : 4 Rostock nach SO.
Das war heute mal gar nichts dachte beim letzten Heimspiel kann nicht schlimmer werden aber wurde noch schlimmer.
Denke man sollte den Trainer zu seiner Familie schicken und mit dem Co Trainer die Saison beenden.
Bald kommt euer Lieblingsgegner doch wieder ...denen könnt ihr noch Platz 2 versauen
Ich traue mich ja schon fast gar nicht mehr zu fragen waren die Miners wirklich so schlecht ? Dem Herner Fan wird aber auch wirklich rein gar nichts erspart. Nerven brauchst du und ein voll gepralltes Portmonee
Ich traue mich ja schon fast gar nicht mehr zu fragen waren die Miners wirklich so schlecht ? Dem Herner Fan wird aber auch wirklich rein gar nichts erspart. Nerven brauchst du und ein voll gepralltes Portmonee
Zum saufen ?😄
Frei lesbarer WAZ-Artikel zur NP-Niederlage
https://www.waz.de/sport/lokalspo…d241626606.html
Glück auf HEV
Nur noch Peinlich.🤮🤮🤮
War doch vorauszusehen. Trainer zum Saisonende weg, die spielen doch nur noch das, was sie müssen. Viele sind gedanklich schon weg, einige haben wohl noch Vertrag, was solls. Die Saison ist am 29.2. beendet und fertig. Die Abwehr war auf alle Fälle alles andere als OB- liga tauglich. In meinen Augen zu viele junge Spieler, von den AL ganz zu schweigen. Mit den Förderlizenzen würde ich mir auch noch überlegen. Wenn man welche braucht, keine da. Wenn die neue Mannschaft nicht besser wird, dann kann der GS die Zuschauer einzeln per Handschlag begrüßen. Also Deckel drauf auf die Saison.
Glück auf
Am Freitag kommt Euer Aufbaugegner, dann wird die Stimmung hier im Thread wieder etwas besser.
Am Freitag kommt Euer Aufbaugegner, dann wird die Stimmung hier im Thread wieder etwas besser.
Oder aber der Todesstoß kann in alle Richtungen gehen. Nützt am Ende alles nix, 10. Punkte hinter Platz 8. ist schon wirklich richtig traurig und einfach nur schlecht. Aber egal man hat die Möglichkeit aufzuräumen und in der neuen Saison alles besser zu machen. Dann sieht man relativ schnell, ob man Plan und Fähigkeiten besitzt. Persönlich glaube ich es zwar nicht aber jeder hat erstmal ne Chance verdient. In diesem Sinne Glück 🍀
Weiß jemand welche Spieler noch für die nächste Saison einen Vertrag haben?
Ich meine, Ackers bis 2025
Safe sind:
Ackers bis 2024/25
Keresztury ebenfalls bis 2024/25
(Muss aber auch nicht heißen, dass die beiden zwingend bleiben. Sind halt "nur" Verträge.)
Desweiteren wollen bleiben:
Swinnen und Meyl
andere Infos habe ich nicht.