Herner EV 2023/24

• Ganz genau. Und ein paar Schwätzer aus Herne, die es im Vertrauen aus dem Umfeld der Mannschaft am Dienstag/Mittwoch erfahren haben, mussten mal wieder ihr Ego hier vor einer offiziellen Meldung präsentieren. Wer es braucht... :schulterzuck:

Diese Worte ausgerechnet von Dir zu hören...

Made my Day! :thumbsup:

• Komme mir mal wieder vor wie in einem Kindergarten. Ich weiß was und du nicht. (bäh) Schreibt euren zum Teil Müll doch in euren eigenen Foren. Warum ausgerechnet hier. :pfeif:

Glück auf

:thumbsup: :prost: :beer: :seestars:

• Miners 2 vs Trappers 5

Wirklich schade, Siege gegen die Trappers schmecken bedeutend besser.

Keine Niederlage um in Depressionen zu fallen, aber trotzdem Schade.

Geackert, gemacht, getan, aber durch einfache Dinge nicht wirklich soweit das Bein im Spiel gehabt , das man hätte gewinnen können. Tilburg hat heute viel mehr richtig gemacht wie wir.

Glückwunsch Trappers! :thumbup:

Man sieht sich wieder ;)

Daag :thumbsup:

Glück auf HEV :)

• Nanu, Jacobs ist plötzlich in Recklinghausen auf dem Weihnachtsmarkt? Hat er doch den Weg zurück gefunden? Denke aber, falls es wirklich nicht abgesprochen war, dass es Konsequenzen gibt, außer es gibt natürlich einen Grund für seine Aktion. Wir werden es sehen.

• Nanu, Jacobs ist plötzlich in Recklinghausen auf dem Weihnachtsmarkt? Hat er doch den Weg zurück gefunden? Denke aber, falls es wirklich nicht abgesprochen war, dass es Konsequenzen gibt, außer es gibt natürlich einen Grund für seine Aktion. Wir werden es sehen.

Aha....sieht aber sehr trocken auf den Fotos aus? Zumal es hier seit heute morgen durchgehend regnet! Für mich alte Fotos, die heute gepostet wurden ;)

• Erst waren es für dich haltlose Gerüchte, kaum sind diese bestätigt, sind das dann für dich ein paar Schwätzer, warum freust du dich nicht einfach , dass du schon so früh informiert warst ;)

Ehm, is klar. :D Dann lies dir mal Posting noch einmal genau durch und erfinde nicht deine eigene Realität.

Ich habe nichts von "haltlosen" Gerüchten geschrieben, sondern dass es Fakt ist, dass es ohne offizielles Statement immer erst ein Gerücht ist. Außerdem habe ich im nächsten Satz geschrieben, dass es bis Mitte Februar aber immer möglich ist, dass ein Spieler wechselt. sprich nicht ausgeschlossen, dass er geht. :popcorn:

Lesen will gelernt sein. ;)

Nanu, Jacobs ist plötzlich in Recklinghausen auf dem Weihnachtsmarkt? Hat er doch den Weg zurück gefunden? Denke aber, falls es wirklich nicht abgesprochen war, dass es Konsequenzen gibt, außer es gibt natürlich einen Grund für seine Aktion. Wir werden es sehen.

Von wann bis wann geht der Recklinghäuser Weihnachtsmarkt? Und jetzt überleg, auch anhand der Wetterlage nochmal wann das Foto wohl gemacht wurde. :seestars: :facepalm:

Einmal editiert, zuletzt von paule (23. Dezember 2023 um 11:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Laut Artikel in der WAZ besteht wohl jetzt Kontakt zum Agenten von Jacobs. Er ist entgültig weg. Suchen jetzt einen neuen Konti. Könnte wohl etwas dauern, wegen Weihnachten.

Glück auf

:thumbsup: :prost: :beer: :pfeif:

• Weil er wie zu Frankfurter Zeiten seine übliche Auszeit vor Weihnachten nimmt/genommen hat? Ich kannte den Zeitpunkt zu gut und bin froh, dass im sportlichen Lager mehr Professionalität herrscht (womit dieser Typ automatisch raus ist).

Von meinen befreundeten Löwen-Fans weiß ich noch, dass dies eine verletzungsbedingte Pause war. Kurz nach Vertragsende munkelte man auch über ein Karriereende. Ist auch noch im Playground-Forum nachzulesen. In Frankfurt ist er heute ja immer noch sehr hoch abgesehen.

Gestern stand er wieder auf den Eis, war aber noch nicht 100% und die Wechsel schienen mir recht kurz.

• Die PK nach der gestrigen Niederlage mit Interviews:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.