Herner EV 2023/24

• Also die Mücken haben einen super Start hingelegt den es nun auch zu bestätigen gilt, da sind euch noch ein paar Verfolger auf den Fersen, Tilburg. Indians, Halle und ja auch Leipzig.

• Welchen Hintergrund und Sinn hat eigentlich das Bild zum Derbysieg auf FB ?

Da schließt der Verein die Kommentarfunktion auf FB, begründet dies auch mit der schlechten Aussendarstellung durch die negativen Kommentare. Das alles stimmt man mit den Fanclubs ab.

Dann gewinnt man das Derby und stellt dann ein Bild von Liese mit Stinkefinger online. Ehrlich gesagt habe ich sowas bisher bei noch keinem halbwegs seriösen Sportverein gesehen.

Das man dann dazu plötzlich auch wieder kommentieren kann, wird ja sicherlich auch wieder mit den Fanclubs abgestimmt worden sein.

• Derby-Sieg zum Genießen :)

Mit Choreo zu Beginn

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Welchen Hintergrund und Sinn hat eigentlich das Bild zum Derbysieg auf FB ?

Da schließt der Verein die Kommentarfunktion auf FB, begründet dies auch mit der schlechten Aussendarstellung durch die negativen Kommentare. Das alles stimmt man mit den Fanclubs ab.

Dann gewinnt man das Derby und stellt dann ein Bild von Liese mit Stinkefinger online. Ehrlich gesagt habe ich sowas bisher bei noch keinem halbwegs seriösen Sportverein gesehen.

Das man dann dazu plötzlich auch wieder kommentieren kann, wird ja sicherlich auch wieder mit den Fanclubs abgestimmt worden sein.

Übrigens ist Frau Liesegang auch wieder aktiv und findet das Bild wohl auch etwas unpassend.

• Die PK mit Interviews von Eishockey-TV.

Krüger ist ziemlich gut gelaunt ^^ :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Übrigens ist Frau Liesegang auch wieder aktiv und findet das Bild wohl auch etwas unpassend.

*gähn* :facepalm:

Mit dem Bürgermeister irgendwie alles komisch !!! Da stinkt etwas gewaltig

Liesegang hat sich auch warm gemacht, aber es ging nicht.

Auch Becker ist nach dem ersten Drittel wegen Krankheit raus.

Einmal editiert, zuletzt von paule (10. Dezember 2023 um 22:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und weil es das 6-Punkte-WE sauber abrundet, die Zusammenfassung vom Sieg heute Abend :)

Externer Inhalt youtu.be

Glück auf HEV :)

• Neuer Kontingentspieler für den HEV. Christopher John "CJ " Hayes. US Amerikaner 2 Jahre in der SPHL und auch 33 Einsätze in der ECHL. Herzlich willkommen. Mal schauen, was er so drauf hat.

Glück auf

:thumbsup: :prost: :beer:

• Wie man so in den Highlight-Videos sieht, ist der Junge auf jeden Fall recht flink unterwegs.

Dazu etwas ECHL-Erfahrung. Allerdings von der Statistik her keine "Scoring-Maschine". Wobei ich das von den amerikanischen Ligen auf Deutschland immer schlecht übertragen kann.

Ich denke aber, dass man sich für die Entscheidung lange genug Zeit gelassen hat. Von der Schnelligkeit könnte er gut in eine Reihe Jacobs und Liesegang passen.

Ich hoffe, dass bei Dalecky auch noch der Knoten platzt. Er kämpft zwar viel und ist an der Band gut, aber allein sein Schuss kommt kaum zur Geltung und in der Summe ist mir das eigentlich zu wenig.