Wenn du nur ein Hauch Ahnung hättest wovon du schreibst
Anstatt sich über den eigenen sportlichen Erfolg zu freuen ( wie viele andere) hier lieber ahnungslos rumrotzen
Wenn du nur ein Hauch Ahnung hättest wovon du schreibst
Anstatt sich über den eigenen sportlichen Erfolg zu freuen ( wie viele andere) hier lieber ahnungslos rumrotzen
Lieber Gebbi, warum sprichst du anderen deren Meinung/Ahnung ab ? Selbst reagierst du wie seinerzeit das HB Männchen wenn hier Kritik am HEV bezw. dessen GF geäußert wird. Das was Toto hier geschrieben hat, sollte uns alle hellhörig machen. Der Kommentar von Sabrina Liesegang hat mich wie eine Keule getroffen. Da scheint es doch ganz ordentlich hinter den Kulissen zu rumoren. Denke ohne triftige Gründe werden solche Kommentare nicht verfasst. Hoffe wir schlittern nicht wieder am Abgrund wie zur Zeiten von Uwe Menapace. Mir vollkommen unbegreiflich wie du hier noch einen auf heile Welt machst und bei Kritik sofort zum Rundumschlag ausholst.
Puuh da brennt aber wohl der Baum.
Dennoch finde ich es nicht gut, wenn sich Angehörige von Spielern in den sozialen Medien einlassen.
Wenn dann sollte das intern geschehen. Immerhin handelt es sich hier ja auch um den Arbeitgeber des Partners und solche Aussagen sind auch ein Stück weit geschäftsschädigend.
Stimme dir in allem zu,..... aber vielleicht wurde das alles schon versucht intern zu klären ? Dann wäre es wie ein Hilfeschrei, oder Weckruf. Aber wie dem auch sei, wirklich sehr alarmierend.