Herner EV 2023/24

• Es gibt ja doch noch gute sachliche Beiträge 😊 - Gestern war das eine ganz andere Vorstellung,, nach dem 1:3 von Liese, hat man förmlich gemerkt wie die Last von der Mannschaft fällt. Das erste Drittel war diszipliniert aber verkrampft.

TJ und MEYL haben mit auch gut gefallen vor allem im letzten Drittel,. Jeschke fand ich auch gut, strahlte mehr Ruhe aus als Becker. Wobei alle gestern solide und gut unterwegs waren!

PK mit der Zusammenstellung richtig stark !

Alles in allem schaut das doch ganz ordentlich aus 🤘

Einmal editiert, zuletzt von Soisseseben (7. Oktober 2023 um 11:40)

• Es gibt ja doch noch gute sachliche Beiträge 😊 - Gestern war das eine ganz andere Vorstellung,, nach dem 1:3 von Liese, hat man förmlich gemerkt wie die Last von der Mannschaft fällt. Das erste Drittel war diszipliniert aber verkrampft.

TJ und MEYL haben mit auch gut gefallen vor allem im letzten Drittel,. Jeschke fand ich auch gut, strahlte mehr Ruhe aus als Becker. Wobei alle gestern solide und gut unterwegs waren!

PK mit der Zusammenstellung richtig stark !

Alles in allem schaut das doch ganz ordentlich aus 🤘

Ja, die sachlichen Spielberichte taten gut. Das hier natürlich wie gewohnt auch genug getrollt und Blödsinn geschrieben wird... geschenkt.

Wir haben gewonnen :thumbsup:

Mit der Leistung von gestern abend bitte noch viele weitere Spiele, das war Balsam auf die HEV-Fan-Seele und hat richtig, richtig Spaß gemacht :thumbup:

Es ist nach solch kompakter Leistung auch schwer, jemand herauszuheben, wo soll man anfangen, wieviel Namen soll man schreiben.

Klasse war es, klasse. Es wurde Zeit sich mit 3 Punkten zu belohnen.

Glück auf HEV :)

Die 5-6 Miesepeter, die wie üblich nach Siegen wenig beitragen, müssen sich leider bis zu nächsten Niederlage gedulden :rofl:

• Mal schauen wie man in Hannover auftreten wird. Das wird ein umkämpftes 50/50 Spiel. Mit 1 bzw 2 Punkte wäre ich schon zufrieden. Hoffen wir auf das beste

Wobei ich noch weitergehen würde und vieles möglich halte.

Nach DEN Ergebnissen der OLN der ersten 5 Spieltage?

Und wenn man sich die Tabelle als Momentaufnahme ansieht.

Könnte ein Kantersieg der Indians werden, ein ausgeglichenes ( wie du sagst50/50 ) oder ein Miners-Spiel werden.

Zählen tut das Ergebnis.

Und DAS hat gestern endlich gestimmt :)

Es wurde Zeit, das die Jungs endlich das 3-Punkte-Feeling bekommen haben.

Egal ob sich Halle gestern schlecht präsentiert hat oder nicht, man muss das als Gegner auch erstmal ausnutzen. Und die Bulls sind für mich alles andere als Laufkundschaft

Es wäre schön, wenn es ein Start in eine schöne erfolgreiche Serie wird :thumbsup:

• Die Zusammenfassung von Eishockey-TV

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Vielleicht haben wir morgen ja wieder 95% der Bullys gewonnen :rofl:

Was soll denn das jetzt schon wieder :facepalm:

Als ob die Indians keine Bully können, ich hab da eher Respekt vor als irgendwelche Schadenfreude.

Morgen nach Spielende sind wir schlauer ob wir es schaffen die Sieges-Euphorie in weitere 3 Punkte umzumünzen oder ob wir leer ausgehen.

Als ob nen Sieg am Pferdeturm ein Selbstläufer wird, nur weil wir 3 Punkte gegen die Bulls eingefahren haben ;)

Ernsthaft, meine Freude mit nem Sieg bei den Indians wäre riesig, aber bei einer Niederlage würde ich auch nicht in Depressionen verfallen, gutes Hockey können die auch.

Aber klar ist mir auch, das es ein schönes 6-Punkte-WE wird :thumbsup:

• Das war nicht auf die Indians bezogen sondern es wurde von einem User nach dem Erfurt Spiel (ich hoffe es war das Spiel) geschrieben. Das war nur ein kleiner Scherz 8o

• Was soll denn das jetzt schon wieder :facepalm:

Das war nicht auf die Indians bezogen sondern es wurde von einem User nach dem Erfurt Spiel (ich hoffe es war das Spiel) geschrieben. Das war nur ein kleiner Scherz 8o

Vollkommen richtig. Paule behauptete nach der Niederlage in Erfurt, Herne hätte eine 95%ige Bullyqoute gehabt.

• Vollkommen richtig. Paule behauptete nach der Niederlage in Erfurt, Herne hätte eine 95%ige Bullyqoute gehabt.

Und hat dann halt noch die offizielle Statistik angezweifelt… Deswegen noch mein Kommentar weiter oben.

• Und hat dann halt noch die offizielle Statistik angezweifelt… Deswegen noch mein Kommentar weiter oben.

Man kann auch nen Staatsakt draus machen und endlos diskutieren :rofl:

Wir haben gestern den ersten 3er eingefahren, das war nach der Derby-Niederlage wichtig und schön :)

Wer es mit Herne hält, genießt es.

Andere schreiben halt weiter Blödsinn und trollen rum, da kann man halt nix machen.

Jeder wie er mag :P

• Da wiederum gebe ich dir recht.

Man muss bei Paule nichts wiederaufwärmen.

Ob Bullystatistik, Hamms Topkonti, Warm um Trikots, Neuzugänge, die im September 20 sicher beendete Covidpandemie und hundert andere Themen: wöchentliche Grotesken bleiben garantiert

• Da wiederum gebe ich dir recht.

Man muss bei Paule nichts wiederaufwärmen.

Ob Bullystatistik, Hamms Topkonti, Warm um Trikots, Neuzugänge, die im September 20 sicher beendete Covidpandemie und hundert andere Themen: wöchentliche Grotesken bleiben garantiert

Danke für deine Bestätigung, Trolle halt.

Antworten direkt als wenn sie drauf warten :rofl:

Alles okey in Kempen oder wie immer große Langeweile? :)

Ich freue mich auf den nächsten Beitrag zum Herner EV , der Rest ist Pullalla :thumbsup:

PS Hauptsache die Anti-Herner -Blase feiert sich gegenseitig wie gewohnt :rofl: :rofl:

• Und hat dann halt noch die offizielle Statistik angezweifelt… Deswegen noch mein Kommentar weiter oben.

Jau, die war auch definitiv nicht korrekt. :popcorn:

Wie stehst du denn zu euren Moderatoren bzw. zum Pressesprecher, der die 95-99% Bulliquote ins Spiel gebracht hatte? :pfeif: ;)

(...)

Wer nimmt dich nach deinen damaligen Sars-Cov-2-"Ausführungen" denn überhaupt noch ernst? :respekt: :beer:

Und dass du deine Unwahrheiten hier gerne verschweigst ist ja auch nichts neues. Tut mir eigtl. leid für dich, dass dein Leben so armselig ist, dass du dich hier so erbärmlich abmühen musst, um dein Selbstwert zu produzieren. :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von paule (7. Oktober 2023 um 23:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.