Herner EV 2023/24

• Ansonsten war es, wie Marco83 und die beiden Trainer bei der PK schon sagten, ein sehr schlechtes Eishockeyspiel, in dem Essen spielerisch ein kleines bisschen mehr gezeigt hat. Spielerisch blieb unser Team gestern weit unter den Leistungen der Vorwoche.

Wir mussten doch nicht mehr tun und als Auswärtsmannschaft bist Du nicht für die Show zuständig. Pflichtsieg eingefahren und Konzentration auf das Freitag-Derby.

• Wirklich mal eine ernst gemeinte Frage (nicht provokant, nicht böse gemeint) an unsere Freunde aus Herne: Wie ist denn Eure Meinung zu einem Liesegang in diesem Spiel?!

Der Siebenundzwanzigsten Mücke antworte ich gern kurz nebenbei. :thumbsup:

Was hast du gesehen?

Seine Fehler?

Wer sieht nach ner Niederlage schon richtig gut aus, von daher quatsch wa.

Hat die Sicht durchs Netz dich soweit behindert, das du sein Dirigieren nicht erkennen konntest?

An Toren beteiligt, am Bully stark.

Den Bürgermeister ärgert die Derby-Niederlage doppelt, kann er aber nu auch nix mehr dran ändern.

War so vor nem Bully glaub Ende Zweites gegen Zolmanis, da hat Liese so mindestens 3mal laut gesagt "hör doch auf" und der Streß ging weiter mit Strafen für beide .

Du und andere dürfen ihn aber natürlich weiter schlecht reden :)

• Deine Aussage, das Du von Essrn mehr erwartet hast..Wir haben souvereign gewonnen..

Und welche einzige Reihe meinst Du, die von uns nur durchschnittliches Oberliga-Niveau hat? Welche bitte? Die Reihe mit Dmitriev, Reimer , oder die Letten?

Oder unsere 3. Reihe? Erklärung bitte

Souverän gegen Herne gewonnen, ganz mein Humor. :thumbsup:

Ich habe nur eine Reihe von Essen gesehen die "souverän" gegen Herne gespielt hat. :prost:

Du willst mir sagen eure 2 oder 3 Reihe hat gutes Hockey gespielt.

Das Niveau ist dann doch gesunken, da haben wir in Herne vielleicht doch noch ne Chance auf Punkte.

:respekt:

• Souverän gegen Herne gewonnen, ganz mein Humor. :thumbsup:

Ich habe nur eine Reihe von Essen gesehen die "souverän" gegen Herne gespielt hat. :prost:

Das Niveau ist dann doch gesunken, da haben wir in Herne vielleicht doch noch ne Chance auf Punkte.

Dmitriev mit 3 Toren, spielt 2. Reihe.. Wahrnehmungsproblem?

• Souverän gegen Herne gewonnen, ganz mein Humor. :thumbsup:

Eure Chancen auf Punkte sind sicherlich noch genügend da. Konzentriert euch hier aber besser nicht auf unser Regionalliga-Niveau in allen Reihen, sondert macht eure eigenen Hausaufgaben. Mein Gefühl sagt mir, da gibt es einiges zu tun für Euren Trainer. Und seid doch froh, dass wir nur eine gute Reihe haben. Andernfalls hätte Schubert heute Nacht ja noch schlechter geschlafen.

Dmitriev mit 3 Toren, spielt 2. Reihe.. Wahrnehmungsproblem?

Man sollte fair bleiben. Zum letzten Tor hat Dimi nicht so viel betragen, den hat Jakobs sich zur Feier des Tages in Anbetracht seiner Glanzleistung bis dahin selbst reingehauen. Torjäger halt.

Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (2. Oktober 2023 um 18:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moskito#27 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die längere Zusammenfassung von Eishockey-TV

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ohne die etwas peinlichen "Wortmeldungen" im Hintergrund wär`s nur halb so schön. ;)

• Ohne die etwas peinlichen "Wortmeldungen" im Hintergrund wär`s nur halb so schön. ;)

Das fand ich auch, diese geballte Fachkompetenz dieser Zwischenrufe oder -kommentare sorgte dann doch für einige Ablenkung vom Grusel. Leider konnte man den Erörterungen der vier Referees nicht lauschen und so in der Endphase auch ihre Entscheidungen selten nachvollziehen. Aber die Vier nun als Hauptschuldige oder-verantwortliche dieses Gruselhockeys zu sehen, ist wohl als Verdrängungstherapie zu sehen. Die immer unübersichtlicher werdenden Situationen sind eindeutig den Spielern anzulasten. Ich grüble immer noch, was in Keresztury vorgegangen sein mag bei seinem Stockcheck. Das war ja dann der Ausgangspunkt der Tumulte am Ende. Ich glaube, man wäre gut beraten, die eigenen Fehler zu analysieren als die der Schiedsrichter.

• Warum ist euer Sprade-Bild eigentlich manchmal oben und unten so verschwommen? Und der Einpeitscher mit dem Megaphon steht für Liveübetragungen auch nicht wirklich günstig. :) Sorry, aber der Typ ist unglaublich nervig gewesen. :rolleyes:

• Man sollte fair bleiben. Zum letzten Tor hat Dimi nicht so viel betragen, den hat Jakobs sich zur Feier des Tages in Anbetracht seiner Glanzleistung bis dahin selbst reingehauen. Torjäger halt.

Willst Du jetzt jedes Tor relativieren? Es ging doch um seine Aussage und die ist schwachsinnig.. Dmitriev war zuletzt am Puck vorher und saß nicht auf der Bank.. :rolleyes: Jacobs ist angeschossen worden und hat ihn nicht in Stürmermanier in das Tor gekickt.

3 Mal editiert, zuletzt von manfredo (2. Oktober 2023 um 19:07)

• Warum ist euer Sprade-Bild eigentlich manchmal oben und unten so verschwommen? Und der Einpeitscher mit dem Megaphon steht für Liveübetragungen auch nicht wirklich günstig. :) Sorry, aber der Typ ist unglaublich nervig gewesen. :rolleyes:

Unserem Einpeitscher ist es komplett egal, wie er für die Sprade-Zuschauer steht.

ER IST UNSER EINPEITSCHER!

Kannst du dir nur annähernd vorstellen, wie sehr ihm Mücken-Meinungen egal sind :rofl:

Sorry, nervige Typen kenn ich auch ;) :thumbsup:

• Ich kann Dir da teilweise folgen.

Man muss aber bedenken, dass man eine kommerziell verwertbare Übertragung nicht nur für das eigene Publikum anbieten will.

Da ist das mit der „die können mich mal“ Attitüde dann schon fragwürdiger

• Unserem Einpeitscher ist es komplett egal, wie er für die Sprade-Zuschauer steht.

Nun ja, dann erspare ich euch einfach in Zukunft meine Anwesenheit bei Sprade-TV. Habe einfach keine Lust immer die Hände hoch zu nehmen und zu klatschen, wenn der Typ das rumgröhlt. :) Was biste eigentlich so aggro im Moment? Ich kann auch nichts für euren Fehlstart in die Saison.

• Unserem Einpeitscher ist es komplett egal, wie er für die Sprade-Zuschauer steht.

Kannst du dir nur annähernd vorstellen, wie sehr ihm Mücken-Meinungen egal sind :rofl:

Na, wenn das so ist, dass es EUER Sprade ist, dann ist es halt so! Mich stört der Einpeitscher allerdings wenig, ich kann darüber hinweghören. Ob das allen gelingt, weiß ich nicht. Ich drehe auch manchmal den Ton gänzlich leise, zumindest bei einigen Kommentatoren, was aber bei euch nicht der Fall ist.

• Ich drehe auch manchmal den Ton gänzlich leise, zumindest bei einigen Kommentatoren, was aber bei euch nicht der Fall ist.

Die Kommentatoren fand ich übrigens gut, da gibt es nichts zu meckern. :thumbup: Das schlechte Bild ist auch so eine Sache, die sicher zu verbessern ist.

Ich frage mich, was wir nur all die ganzen Jahre, die ich nun schon zum Eishockey gehe, OHNE die "Einpeitscher" gemacht haben?! :schulterzuck: :popcorn:

• Na, wenn das so ist, dass es EUER Sprade ist, dann ist es halt so! Mich stört der Einpeitscher allerdings wenig, ich kann darüber hinweghören. Ob das allen gelingt, weiß ich nicht. Ich drehe auch manchmal den Ton gänzlich leise, zumindest bei einigen Kommentatoren, was aber bei euch nicht der Fall ist.

Wo hab ich was von UNSER Sprade geschrieben?

Es ging um UNSEREN Einpeitscher!

Sechs setzen Klaus!

Was genau hat das mit Mücken zu tun?

Und wo genau Alec63 erkennst du ein "Agro" von mir nur weil UNSEREM Einpeitscher die Mücken-Fans mal sowas von egal ist?

Kommt ihr noch klar mit eurem Beitrags-Verdrehen?

Gibt halt nicht nur schlechte Verlierer, auch der eine oder andere schlechte Gewinner :D

Ich frage mich, was wir nur all die ganzen Jahre, die ich nun schon zum Eishockey gehe, OHNE die "Einpeitscher" gemacht haben?! :schulterzuck: :popcorn:

Dumm Zeugs im Forum geschrieben :thumbsup: :rofl: :love:

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (2. Oktober 2023 um 20:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gebbi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Klar, dem mag es egal sein, dem Verein sollte es aber keineswegs egal sein. Es geht ja auch darum Umsatz zu generieren. Das gleiche gilt für die schlechte Bildqualität ausgelöst durch die starke Vibration der Trommel. Geht gar nicht, auch vollkommen egal aus welchem Fanlager. Schön das du auch nervige Typen kennst, aber hatte niemand nach gefragt. 😉

• Ach ja der "Einpeitscher" der geht mir sowas auf den Sack.

Mit seiner aggressiven, lauten Art die Fans animieren zu wollen,erreicht er nur das Gegenteil. (Zumindest da wo ich stehe schütteln die meisten nur mit dem Kopf. )