Das erzählst Du mit Sicherheit noch Deinen Ur-Enkeln..
Natürlich Manni
Das erzählst Du mit Sicherheit noch Deinen Ur-Enkeln..
Natürlich Manni
Kurze Ergänzung, einzig Herne hat bisher Tilburg aus den POs geschmissen, da kann man über heute glatt grinsen
Stimmt so nicht ganz.. vlt. ausm Norden!
Rosenheim hats ja auch geschafft💪🏻
Stimmt so nicht ganz.. vlt. ausm Norden!
Rosenheim hats ja auch geschafft💪🏻
Moin, das ist natürlich richtig, Sorry fürs Unterschlagen
Achja, wir haben dann gegen die Trappers schon mal vorgelegt, mal sehen wie sich die Mücken Sonntag so schlagen
Die Tore:
https://www.thefan.fm/details/TDS6VJSG/
Braun mit einem ganz guten Eindruck.
Krüger gefällt mir zusammen mit Rajala bisher am besten.
Gestern ohne Nedved, Jung und Keresztury.
Die Tore:
https://www.thefan.fm/details/TDS6VJSG/
Braun mit einem ganz guten Eindruck.
Gestern ohne Nedved, Jung und Keresztury.
Eishockey TV hat seinen Zusammenschnitt auch hochgeladen
Muss auch sagen, dass das Duo Krüger/Döring prima miteinander harmoniert. Die dritte Reihe wird so definitiv einige Gegern ärgern.
Kurze Ergänzung, einzig Herne hat bisher Tilburg aus den POs geschmissen, da kann man über heute glatt grinsen
Auch wenn ich hier noch etwas Wasser in den Wein schütten muß....
Rosenheim wurde ja schon erwähnt...
Memmingen mit einem Sweep:
Und Landshut beim Aufstieg.
Das Herne es als einziges Team geschafft haben soll, ist demnach ein Mythos. Aber gut, der Süden war, ist und wird sowieso immer stärker sein.
Aber gut, der Süden war, ist und wird sowieso immer stärker sein.
Jo, und Jürgen war, ist und wird immer der Eishockey- Experte schlechthin sein.
Ist doch alles längst hinterm Pflug...
Ich habe meine fehlerhafte Formulierung erkannt und um Entschuldigung gebeten.
Natürlich kann man da auch ein Staatsakt draus machen, wenn man will.
Wenn ihr weiter streiten wollt, dann gerne ohne mich, ist viel zu warm
Das Herne es als einziges Team geschafft haben soll, ist demnach ein Mythos.
Der Mythos.
Herne ist doch schließlich der Mythos schlechthin
Das Herne es als einziges Team geschafft haben soll, ist demnach ein Mythos. Aber gut, der Süden war, ist und wird sowieso immer stärker sein.
So wie damals, als Tilburg dreimal hintereinander Meister wurde. 😁
So wie damals, als Tilburg dreimal hintereinander Meister wurde. 😁
Letzter Aufsteiger aus dem Norden? Und komm mir nicht mit Kassel, Frankfurt oder Nauheim aus Hessen
Der Mythos.
Herne ist doch schließlich der Mythos schlechthin
Der Rasen drumherum ist schön grün..
Letzter Aufsteiger aus dem Norden? Und komm mir nicht mit Kassel, Frankfurt oder Nauheim aus Hessen
Freut sich die DEL2 eigentlich auf einen Nordaufsteiger, oder wird dann - wie in der OLS - wegen den "langen Anfahrtswegen" und anderen Phantasien rumgemosert?
Du leiste erst mal Abbitte..
Du willst gar keinen Gießkannentenor hören.
Du willst gar keinen Gießkannentenor hören.
Ach, weiß ich nicht.. So schlechte Gesangsqualitäten würde ich nicht vermuten.
Vielleicht ist ja sogar stimmlich bei Dir der Spatz von Avignon vorbeigehuscht..
Im vierten Vorbereitungsspiel ein 9zu2 Sieg in Dortmund.
Interviews nach dem Spiel:
Hokifan 2.0 , erzähl mal gerne was
Im vierten Vorbereitungsspiel ein 9zu2 Sieg in Dortmund.
Hokifan 2.0 , erzähl mal gerne was
Was soll man da viel erzählen? Die Aussagekraft solcher Spiele ist sehr gering. Der Herner Sieg war erwartbar standesgemäß, kam aber in der Höhe erst ab der 33. Minute zustande. Bis dahin reichten Kraft und Konzentration der Eisadler im ersten Testspiel und nur 5 vorherigen Trainingseinheiten in Hamm und Herne aus um zumindest phasenweise mitzuhalten. Die Miners kombinierten gefällig und waren spielerisch natürlich überlegen, die Eisadler mussten noch ohne ihre Kanadier antreten und viele Neuzugänge integrieren. Das Spiel verlief bis auf eine Situation, als Colin Jacobs etwas austickte, sehr fair. Die Schiedsrichter, die in dieser Saison wohl verstärkt auf Stockfouls achten, hatten keine Mühen. Eishockey bei hochsommerlichen Temperaturen in einem an zwei Seiten offenen Stadion ist nicht jedermanns Sache, aber immerhin gab es nicht den berüchtigten Dortmunder Nebel. Man konnte vor sich hin schwitzend jederzeit gut sehen.