Herner EV 2023/24

• Das verhinderte klare Tor von Becker war grad mega.

Aber dieser Typ im Tor der Scorps auch kein Schlechter ^^

Für euch wirds bestimmt gerade reichen. :whistling: ;)

Aber ja, Glanztat von eurem Goalie den von der Linie zu kratzen. Sah schon sehr gut aus :respekt:

Zum letzten Drittel geht dann auch der Ton :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (1. September 2023 um 21:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Scorpion mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Für euch wirds bestimmt gerade reichen. :whistling: ;)

Aber ja, Glanztat von eurem Goalie den von der Linie zu kratzen. Sah schon sehr gut aus :respekt:

Zum letzten Drittel geht dann auch der Ton :thumbsup:

Mit dem Ton war nicht schön, es gab auch reichlich Entschuldigung. Das Problem war ja erkannt.

Schlimmer ist, daß ihr führt :rofl:

• Glückwunsch Scorps, in der Vorbereitung haben wir es schleifen lassen ;)

Das 4zu4 lag in der Luft.

In der Saison bekommt ihr solch Chanc nicht :thumbsup:

Klasse, Snets wieder auf dem Eis zu sehen :love:

Tolles Spiel, Scorps, wir brauchen solch Gegner, hat Spaß gemacht, man sieht sich :)

• Endstand 3-4 für die Scorpions.

Herne zu Beginn besser und spritziger. Scorpions kamen dann aber immer besser rein und die Klasse blitzte immer wieder auf.

Man merkte beiden Teams immer wieder an, dass sie noch im Beginn der Vorbereitung stecken.

Finn Becker heute sehr solide und mit ein, zwei guten Paraden.

Die Herner Abwehr wirkte auch sehr viel stabiler. Nedved ist eine Wand.

Offensiv stimmte noch nicht alles. Rajala ein ähnlicher Spielmacher wie Liese, nur schneller. Interessant auch, dass Stoli Liese nicht als Center aufstellt.

Krüger und Stöhr stachen für mich heute auch noch raus..

• Wenn Gebbi schreibt, dass das 4:4 in der Luft lag, hätte ich geraten 3:4.

Nur so ne Idee

Genau, hättest du geraten.

Das hätte ein Hinweis aufs Ergebnis sein können, es konnte sich aber auch um einen Moment im 2. Drittel gehandelt haben, als das 4-4 in der Luft lag, aber stattdessen der Gegner auf 3-6 davon zog.

• Genau, hättest du geraten.

Das hätte ein Hinweis aufs Ergebnis sein können, es konnte sich aber auch um einen Moment im 2. Drittel gehandelt haben, als das 4-4 in der Luft lag, aber stattdessen der Gegner auf 3-6 davon zog.

Man könnte meinen, du würdest gebbi und paule bzw. nordlicht kennen :respekt:

• Miners 3 vs Scorps 4 :*

Interviews nach dem Spiel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Special-Hinweis für den "oberflächlich interessierten" a.-d. :

Mit Stolikowski, Keresztury und Stange.

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (2. September 2023 um 04:17)

• Miners 3 vs Scorps 4 :*

Interviews nach dem Spiel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Special-Hinweis für den "oberflächlich interessierten" a.-d. :

Mit Stolikowski, Keresztury und Stange.

Keresztury gefällt mir: "Ich habe hier einen 2-Jahres-Vertrag und will Meister werden.". :thumbsup: ;)

• Keresztury gefällt mir: "Ich habe hier einen 2-Jahres-Vertrag und will Meister werden.". :thumbsup: ;)

5 Minuten auf die Bratwurst warten ist in der Schlange dann unterhaltsam, wenn Keresztury hinter uns steht :)

Als er mit einigen Autogramme schreiben fertig war konnten wir uns dann unterhalten ^^

Natürlich konnte ich nicht anders als ihn auf den Regensburger Aufstiegsflieger anzusprechen, er sagte selber, "was war das arrogant " :P

Auf das Interview von gestern hab ich ihn auch angesprochen, fettes Grinsen und "natürlich meine ich das ernst " ;)

Bestes Wetter am Gysenberg, wie zu solch Termin viel gute Laune und viel Wiedersehen nach der Sommerpause, natürlich war die Teamvorstellung eine nette Veranstaltung, mit einigem Gejohle und Applaus :thumbsup:

Neben den vielen Ansprachen der Jungs stach unser TryOut für mich dabei heraus:

"Ich werde alles geben um in diesem Team spielen zu dürfen "

So muss das :thumbup:

Glück auf HEV

• Der Nedved hat sie doch nicht alle. Wie kann man denn in einem Testspiel so freidrehen. :bash:

Ansonsten schon relativ zackiges Hockey, stellenweise nett körperbetont. Wirkt schon agiler als Freitag, auf beiden Seiten.

• Nedved ist endlich einer der mal zeigt das er Eier in der Hose hat. Das hat man jahrelang in Herne nicht gehabt

Kann und sollte man zu gegebenen Zeitpunkt ja auch durchaus mal so machen..

Aber ob son Testspiel so einen Zeitpunkt darstellt , kann jeder für sich entscheiden.

• Kann und sollte man zu gegebenen Zeitpunkt ja auch durchaus mal so machen..

Aber ob son Testspiel so einen Zeitpunkt darstellt , kann jeder für sich entscheiden.

Die Kommentatoren haben es recht locker erklärt ;)

Während ich schreibe Küger zum 1zu2 für die Miners in UZ :thumbsup: