Herner EV 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
paule -
30. März 2023 um 09:57
-
-
-
Was ist denn mit FLEISERS der sollte doch auch fest für Herne spielen, hab ihn aber nicht beim Training gesehen? Und von den Fölis aus Iserlohn auch keiner dabei?
-
Was ist denn mit FLEISERS der sollte doch auch fest für Herne spielen, hab ihn aber nicht beim Training gesehen? Und von den Fölis aus Iserlohn auch keiner dabei?
Die DNL startet ja morgen die Saison. Von daher wird dort aktuell der Fokus liegen.
Zu Fleisers kann ich dir nichts sagen. Ich meine, er wartet auch noch auf seinen deutschen Pass.
-
Ey Herne..Bock auf Hockey oder was?
Schön das es wieder los geht, mal schauen wie unser Team heute so zum ersten Mal auftritt.
Tschüss Sommerpause
-
Darf gespannt auf die Wundertüte Herne.
Denke geht 3:6 für Hannover aus.
Für die in der Halle sind viel Spaß aber 16€ für das 1. Freundschaftsspiel der Saison, nö.
-
Ey Herne..Bock auf Hockey oder was?
Schön das es wieder los geht, mal schauen wie unser Team heute so zum ersten Mal auftritt.
Tschüss Sommerpause
Voll Bock
Kann Sprade kaum abwarten, läuft ab 19.40
Von mir auch Grüße in die Hannibal .
paule SusiSauerland vielleicht erfährt man morgen bei der Mannschaftsvorstellung mehr, da bin ich auch gespannt drauf .
Tschüss Sommerpause ist
-
Kann Sprade kaum abwarten, läuft ab 19.40
Was kostet den Sprade bei euch? Bei uns 6,50 in der Vorbereitung.
-
Was kostet den Sprade bei euch? Bei uns 6,50 in der Vorbereitung.
9 Euro
-
9 Euro
Für die Snets-Werbung in GrünWeissRot zahl ich gerne 2.50 mehr
-
Kaum kommentiert der GF steht nach 16 Sekunden 1zu0
-
-
Für die Snets-Werbung in GrünWeissRot zahl ich gerne 2.50 mehr
Für den Blechdosen-Sound der Kommentatoren wäre ich bereit gewesen 6,50 weniger zu bezahlen.
-
Für den Blechdosen-Sound der Kommentatoren wäre ich bereit gewesen 6,50 weniger zu bezahlen.
Das ist suboptimal, hast aber in der Saison so nicht.
Fachkräftemangel
-
.....und für die akustisch und mental doch eher herausfordernde Beschallung durch den Herner GF wäre auch ein Schmerzensgeld durchaus angemessen 😎
-
In der Drittelpause wird an der Tonqualität gearbeitet
Hoffen wir mal das klappt
-
In der Drittelpause wird an der Tonqualität gearbeitet
Hoffen wir mal das klappt
Nein , es ist tatsächlich noch schlechter
-
Grad die Erklärung vom GF bei Sprade, Kotke Try out.
-
Wie steht es eigentlich,
-
Wie steht es eigentlich,
2.2
-
Das verhinderte klare Tor von Becker war grad mega.
Aber dieser Typ im Tor der Scorps auch kein Schlechter
-
-
-