Am 2. Spieltag spielen wir in Rostock!
Herner EV 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
paule -
30. März 2023 um 09:57
-
-
-
Am 2. Spieltag spielen wir in Rostock!
Jau, die haben schon ihren Spielplan auf der HP. Dann wird es bis zur Veröffentlichung des kompletten wohl nicht mehr lange dauern .
Wobei es mir nicht auf ein/zwei Tage ankommen würde, Hauptsache nicht wieder so "unrund" wie vergangene Saison.
-
Jau, die haben schon ihren Spielplan auf der HP. Dann wird es bis zur Veröffentlichung des kompletten wohl nicht mehr lange dauern .
Wobei es mir nicht auf ein/zwei Tage ankommen würde, Hauptsache nicht wieder so "unrund" wie vergangene Saison.
am Mittwoch kommt wohl der endgültige Plan.
Kommst du auch mal in die Schillingallee oder warst du gerade zur Sail hier?
-
Kann Gebbi Segeln?
Eine Mannschaft hätte er ja daheim
-
ZitatZitat von gebbi Ich brüll grad vor Lachen, jetzt weiß ich wieder den User-Nick, wo ich vorhin nur auf Lukas kam
Danke dafür, bin aber jetzt auf Abschluss-Feuerwerk eingestellt, für Experten hab ich erst später wieder Zeit
Wäre nicht Instagram für Dich das bessere Medium? Dort posten Leute auch permanent wo Sie gerade sind, was sie toll finden und mit wem Sie rumrennen. Eigentlich sind das bei Dir hier 90% des Inhaltes der Beiträge.
Vielen Dank für den Vorschlag, wir nehmen ihn an! Gebbi zieht nach Instagramm.
Das ist eine Win-Win-Situation für alle Beteilligten:
Instagramm: Datenverkehr
Instagramuser: Mehr belanglose Alkoholberichte
Gebbi: Mehr anspruchslose claqueure
H.K: Muss hier nichr mehr für Ordnung sorgen und kann sich um seine Yachten in Monte Carlo kümmern
-
H.K: Muss hier nichr mehr für Ordnung sorgen und kann sich um seine Yachten in Monte Carlo kümmern
Die Du Dir durch Influencer-"Tätigkeiten" erworben hast?
-
Kann Gebbi Segeln?
Eine Mannschaft hätte er ja daheim
EINE Mannschaft?
Die BESTE
am Mittwoch kommt wohl der endgültige Plan.
Kommst du auch mal in die Schillingallee oder warst du gerade zur Sail hier?
Der erste Termin wird bei uns leider niemals klappen, ich hoffe auf den zweiten Termin, da wir flexibel im Winter bei Familie Nähe Greifswald einen Kurztripp planen, vielleicht lässt sich was verbinden
Grüße nach HRO
-
Ab dem 25. August beginnt in Iserlohn das Eistraining. Man sieht also wo man u.a. spart.
Medizin- und Fitnesstests ab dem 21. August.
Spielplan kommt heute.
-
Ab dem 25. August beginnt in Iserlohn das Eistraining. Man sieht also wo man u.a. spart.
Medizin- und Fitnesstests ab dem 21. August.
Spielplan kommt heute.
Und die Interview-Reihe geht weiter
Die nächsten sind Liese und Keresztury
-
Herne bestreitet das Eröffnungsspiel gegen die Hammer Eisbären.
Und im zweiten Heimspiel kommen die Mücken.
-
-
Und am 2.Weihnachtsstag zum Fuchs
Wobei der 28.04. der wichtigste Termin ist, da wir wohl über die volle Serie gehen werden
-
Sehr schön, drei Wochenenden hintereinander Eishockey am Berg sehen!
-
Nach den Einheiten am Seilersee ist morgen in einer Woche auch am Gysenberg erstes öffentliches Training der Miners
Dauerkarten-Abholung ist an diesem Tag sowie wie gewohnt an den Testspiel-Abenden möglich.
Bei üblichen leckeren Außen-Temperaturen kommt die Eiszeit in großen Schritten näher
https://www.herner-ev.com/erste-mannschaft/news/nachrichten
Glück auf HEV
-
Nach den Einheiten am Seilersee ist morgen in einer Woche auch am Gysenberg erstes öffentliches Training der Miners
Dauerkarten-Abholung ist an diesem Tag sowie wie gewohnt an den Testspiel-Abenden möglich.
Bei üblichen leckeren Außen-Temperaturen kommt die Eiszeit in großen Schritten näher
https://www.herner-ev.com/erste-mannschaft/news/nachrichten
Glück auf HEV
Jau, vorgestern gab es erste Fotos von den laufenden Verdichtern und ersten Nebelschwaden in der Eishalle. Ich glaube zum Ende dieser Woche soll Eis gemacht werden.
-
Schöne Trikots dieses Jahr und endlich wieder in rot! Die letzten Jahre waren die immer so langweilig. Durch die DK ist ein Trikot dabei nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen Nedved, Keresztury oder Polter.
-
Eis wird ab Samstag gemacht. Zum Trikot, ganz klar Marlon, Ondrej oder Erik in der Reihenfolge.
Dienstag steht statt auf dem Eis, unter Tage an.
-
Schöne Trikots dieses Jahr und endlich wieder in rot! Die letzten Jahre waren die immer so langweilig. Durch die DK ist ein Trikot dabei nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen Nedved, Keresztury oder Polter.
Finde die auch schick. Find's nur schade (bei euch wie bei uns), dass es kein drittes gibt, generell bei wenigen.. kann das aber natürlich auch irgendwo verstehen, verursacht denke ich nur mehr Kosten
-
Vielleicht gibt’s mal wieder ein Halloween oder Weihnachtstrikot. Mal abwarten ob sie sich etwas einfallen lassen
-
Und dann kauft ihr euch das für 200 €?
Play-Off-, Weihnachts-, Jubiläums-, Halloween-, Drittes-, Bergwerk-, Girly-, Oktoberfest-, Traditions-, Aufwarm-, Game-worn-, Originaltrikot.
Ich habe sie ja alle, ich bin einfach der beste Fan.
-
Aufwärmtrikots gibt es gar nicht.
Sagt Paule
-
-