Geht doch.
Ach ist das peinlich
Geht doch.
Ach ist das peinlich
Fakt ist, dass abgesehen von Indians, Halle und Leipzig keine anderen Oberliga Nord-Teams in der letzten Saison Aufwärmtrikots hatten. Und wenn dir das nicht passt, dann lies doch einfach im Duisburger Thread weiter.
Fakt ist, dass Du mit diesem Beitrag ( mal wieder) nachweislich hochgradig dummes Zeug geschrieben hast.
Und wie immer kannst Du das nicht einfach mal zugeben, sondern versuchst wieder, das jetzt mit irgendwelchen peinlichen Bagatellbeiträgen zu kaschieren.
Die Mühe kannst Du Dir sparen.
Die inhaltliche Leere fast aller deiner Beiträge ist durchgängig bekannt.
Fakt ist, dass Du mit diesem Beitrag ( mal wieder) nachweislich hochgradig dummes Zeug geschrieben hast.
Und wie immer kannst Du das nicht einfach mal zugeben, sondern versuchst wieder, das jetzt mit irgendwelchen peinlichen Bagatellbeiträgen zu kaschieren.
Die Mühe kannst Du Dir sparen.
Ich sag nur Paule Langstrumpf.. Ich mach mir die Welt......
Wie kann man nur seit Tagen über Aufwärmtrikots diskutieren, habe schon vor Wochen gesagt, ich komme mir hier vor wie im Kindergarten.
Glück auf
Hab vorhin bei Insta ein Acki-Interview gesehen. Cool, das auch wir sowas wieder machen. Fand das schon klasse wo Jenny das gemacht hat ( war das so 18/19 ? ) und bin auf die weiteren gespannt
Acki kam noch bisken steif rüber, das schiebe ich aber auf die Gummibärchen beim Steinmeister
Ich bin mir natürlich ziemlich sicher, das es einige Herren Heisterkamp Andreas Ulrich Lukas ( ich hab den aktuellen Nick von dem User vergessen, man kommt so schnell nicht hinterher ) und andere gibt, die das Ganze und vor allem weil ich es schreibe wie gewohnt ins Lächerliche ziehen, das ist mir aber Pupsegal.
Polternde Mücken und Füchse sind anscheinend in ihren eigenen Freds und auch sonst nicht ausgelastet, da kann man nix machen.
So, wenn mich jemand sucht, bin später aufm Platz, mal sehen wen man wieder so trifft
Und das Feuerwerk nicht vergessen, ich werde es mir von der Dürerhalde Martinistrasse ansehen, top Ausblick da
Schönen Sonntag zusammen
Alles anzeigenHab vorhin bei Insta ein Acki-Interview gesehen. Cool, das auch wir sowas wieder machen. Fand das schon klasse wo Jenny das gemacht hat ( war das so 18/19 ? ) und bin auf die weiteren gespannt
Acki kam noch bisken steif rüber, das schiebe ich aber auf die Gummibärchen beim Steinmeister
Ich bin mir natürlich ziemlich sicher, das es einige Herren Heisterkamp Andreas Ulrich Lukas ( ich hab den aktuellen Nick von dem User vergessen, man kommt so schnell nicht hinterher ) und andere gibt, die das Ganze und vor allem weil ich es schreibe wie gewohnt ins Lächerliche ziehen, das ist mir aber Pupsegal.
Polternde Mücken und Füchse sind anscheinend in ihren eigenen Freds und auch sonst nicht ausgelastet, da kann man nix machen.
So, wenn mich jemand sucht, bin später aufm Platz, mal sehen wen man wieder so trifft
Und das Feuerwerk nicht vergessen, ich werde es mir von der Dürerhalde Martinistrasse ansehen, top Ausblick da
Schönen Sonntag zusammen
Die Frage ist, warum postest Du sowas ? Musst Du jeden Tag was posten ? Letztlich die einzige inhaltliche Aussage ist das Du das Interview toll findest (was anderes hatte ich aber auch nicht erwartet) und dann kommt eigentlich nur noch Text zur Provokation und Info was Du heute Abend machst. Wer es brauch !?
Die Frage ist, warum postest Du sowas ? Musst Du jeden Tag was posten ? Letztlich die einzige inhaltliche Aussage ist das Du das Interview toll findest (was anderes hatte ich aber auch nicht erwartet) und dann kommt eigentlich nur noch Text zur Provokation und Info was Du heute Abend machst. Wer es brauch !?
Die Frage ist, was willst du von mir?
Ziemlich gut finde ich jedenfalls, daß du dich nicht für die Cranger Kirmes interessierst.
Das gefällt mir sehr
Ich bin weiter, für deine Trottelei hab ich nun wirklich null Zeit und Bock, gibt schöneres am letzten Cranger Abend als sone vergrämte Mücke.
Es ist schon lustig wie gewisse Leute kein Problem damit haben andere zu beleidigen,auf der anderen Seite aber komplett dünnhäutig reagieren wenn man es WAGT ihnen zu widersprechen.
Da spielt es dann auch keine Rolle ob von Seite der Widersprecher selbst irgendetwas beleidigendes gesagt oder geschrieben wurde,der Widerspruch an sich wird als Beleidigung der eigenen und über jeden Zweifel erhabenen Meinung gewertet und auf diese 'Beleidigung' darf man dann selbstverständlich mit einer weiteren Beleidigung reagieren.
Jemand der eine andere Meinung hat,oder gewisse Dinge anders formuliert ist schliesslich schon aus der Natur der Sache heraus unzumutbar für diese Personen und natürlich muss so jemand mit allen Mitteln bekämpft werden
Und jetzt warte ich mal ab welche 'unzumutbaren Formulierungen' ich in diesen exakt 4 Sätzen nach der Meinung dieser Leute untergebracht habe die mich komplett für dieses Forum disqualifizieren,ich bin echt gespannt.
So aaaaaaanstrengend......
Ich brüll grad vor Lachen, jetzt weiß ich wieder den User-Nick, wo ich vorhin nur auf Lukas kam
Danke dafür, bin aber jetzt auf Abschluss-Feuerwerk eingestellt, für Experten hab ich erst später wieder Zeit
War ja klar das genau die beiden Spielkameraden die gemeint waren darauf anspringen und eskalieren.........
Ihr seid so vorhersehbar Leute.
Bloss kein Unrechtsbewustsein haben und mal über das eigene Fehlverhalten nachdenken,man könnte ja gezwungen sein das eigene Verhalten zu hinterfragen und das wäre ja unzumutbar.
Ihr beiden glaubt echt ihr hättet hier Narrenfreiheit,oder?
... das eigene Verhalten zu hinterfragen ...
... Narrenfreiheit,oder?
Eigentlich sollte jeder immer wieder auch sein eigenes Verhalten hinterfragen und das nicht nur bei anderen fordern. Aber häufig haben gerade diejenigen, die andere zum Reflektieren des eigenen Verhaltens auffordern, einen großen Förderbedarf an Selbstreflexion. Übrigens: Respekt ist keine Einbahnstraße!
Eigentlich sollte jeder immer wieder auch sein eigenes Verhalten hinterfragen und das nicht nur bei anderen fordern. Aber häufig haben gerade diejenigen, die andere zum Reflektieren des eigenen Verhaltens auffordern, einen großen Förderbedarf an Selbstreflexion. Übrigens: Respekt ist keine Einbahnstraße!
Respekt gegenüber Leuten die selbst keinerlei Respekt anderen gegenüber zeigen?
Du erwartest also durch die Blume von mir das ich zurückrudere und mich denjenigen die schon länger hier sind beuge weil sie jeder kennt und man sie als Neuling zu respektieren hat?
Genauso verstehe ich deine Bemerkung.
Ich brüll grad vor Lachen, jetzt weiß ich wieder den User-Nick, wo ich vorhin nur auf Lukas kam
Danke dafür, bin aber jetzt auf Abschluss-Feuerwerk eingestellt, für Experten hab ich erst später wieder Zeit
Wäre nicht Instagram für Dich das bessere Medium? Dort posten Leute auch permanent wo Sie gerade sind, was sie toll finden und mit wem Sie rumrennen. Eigentlich sind das bei Dir hier 90% des Inhaltes der Beiträge.
So, Feuerwerk zu Ende, und bedeutender als die letzten Beiträge von verirrten Mücken hier
Macht ihr es doch euch in eurem Fred gemütlich, gibt genug zu tun
Bin jetzt ne Stunde aufer Bahn unterwegs Homi, rechnet nicht mehr mit mir, gebt ruh oder sucht euch sonstwen für irgendwelchen Streit, ich stehe dafür nicht zur Verfügung
Ist ja echte Comedy hier.
Ist ja echte Comedy hier.
Finde Trash TV triffts eher
Bald wird der Thread hier in "RTL II Herne" umbenannt
Zeigt für mich aber auch nur wieder, dass es endlich Zeit für das Ende der Sommerpause wird.
Exakt.
Das Problem sind nicht die beleidigenden Post gewisser Leute die schon viel zu lange hier sind und wirklich mal eine Auszeit benötigen würden um mal zu reflektieren was sie eigentlich so machen,das Problem sind diejenigen die sich gegen solche Posts wehren.
Soviel zum Thema 'Selbstreflektion'.
Diese Leute und ihre Fanboys haben doch keine Schuld daran das ihre verbalen Ergüsse als Beleidigung verstanden werden.
Mal ein paar Highlights nur aus den letzten Tagen(nicht gegen mich gerichtet) :
Ich bin weiter, für deine Trottelei hab ich nun wirklich null Zeit und Bock, gibt schöneres am letzten Cranger Abend als sone vergrämte Mücke.
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, da Dein Verhalten nicht mehr therapierbar ist.
Wirklich ALLES komplett unproblematische Formulierungen die sicher nur falsch verstanden wurden,schließlich ist bereits die leiseste Kritik an dieser Personengruppe problematisch und disqualifiziert einen vom posten in diesem Forum.
Ich bin wohl einfach in meinen Formulierungen zu nett und werde daher als leichtes Opfer angesehen,vielleicht sollte ich einfach mal gleiches mit gleichem heimzahlen.