Der Text dabei: „Morgen mehr dazu“ klingt nach „mit Auflage“, oder geht das nur mit so?
Erteilt ohne Auflagen.
Der Text dabei: „Morgen mehr dazu“ klingt nach „mit Auflage“, oder geht das nur mit so?
Erteilt ohne Auflagen.
Herzlichen Glückaufwunsch Herne
Good Job!
Wo wurde das denn mitgeteilt?
Ich meine explizit „ohne Auflagen“ wie bei anderen Clubs?
Der letzte Konti folgt nun auch dem Herner EV. auf Instagram wird dann wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Es wird also ein Tschechisch - Finnisch und amerikanisches Offensive Trio bin ich mal gespannt 🤩.
Glück 🍀 auf.
Colin Jakobs… da hätte man sich gleich mit 2 spielen können
Warum? Kennst du ihn?
Ja...ein Kracher ist das nicht....
Warum? Kennst du ihn?
Seine Statistik verrät das
Seine Statistik verrät das
Statistiken sind auch nur bedingt aussagefähig. Wenn er tatsächlich kommt, wird man sich schon was dabei gedacht haben. Aber gleich zu sagen, da hätte man auch mit 2 spielen können, ist schon etwas weit hergeholt.
Die Ligen in denen er gespielt hat, gerade in Europa, sind deutlich höher einzuschätzen als unsere OL.
Klar muss man abwarten, aber der kann schon funzen, da bin ich mir sicher.
Finde ihn von den Statistiken eigentlich ganz ordentlich. Kein Überflieger, aber wohl Oberliga-Mittelmaß!
Seid ihr denn sicher, dass er es wird? War nicht Jake Durflinger lange in der Verlosung?
Finde ihn von den Statistiken eigentlich ganz ordentlich. Kein Überflieger, aber wohl Oberliga-Mittelmaß!
Seid ihr denn sicher, dass er es wird? War nicht Jake Durflinger lange in der Verlosung?
Der folgt uns auch und auch Cody Jessop
Jake ist raus, der hat seinen Vertrag verlängert.
Hugo Turcotte ist doch laut den Spezialisten hier noch im Rennen
Falls er es werden sollte, der bringt schon einiges an Erfahrung mit, außerdem ein rechts schießender Stürmer mit Gardemaß
So, es ist offiziell verkündet worden, Herne hat die Lizenz ohne Auflagen:
Ziemlich viele gute Nachrichten auf einmal in der PM
Den letzten Satz mag ich total
Bitte nächste Woche an den Eimer denken, sofern vorhanden
Ernsthaft? Ohne Worte mir gefällt das Profil und die Vita von Colin Jacobs!
Hört sich doch alles gut an. Ich sag ja, man muss nicht immer alles glauben, was so im Vorfeld erzählt wird,
Glück auf