Der Forums- Experte hat uns auf den letzten drei Plätzen verortet…
Dann bin wohl ich damit gemeint. Warten wir es ab.
Der Forums- Experte hat uns auf den letzten drei Plätzen verortet…
Dann bin wohl ich damit gemeint. Warten wir es ab.
DEL2? Der Forums- Experte hat uns auf den letzten drei Plätzen verortet… Ich glaube wir können glücklich sein, wenn wir die kommende Saison irgendwie überleben
Denke das müssen viele OLN Clubs sein... Die Brandrede aus Herne fand ich deutlich ...und dafür finde ich euren . Kader gut ...
Ich glaube die ersten 4. sind gesetzt und ab platz 4-12 kann alles passieren
Dann brauchen die ja gar nicht spielen, wer immer die vier ausser den Skorpionen auch sind. Der Rest kann ja in Ruhe die weiteren vier Playoffteilnehmer ausspielen, wobei ja Erfurt, Rostock, Herford und Herne ohnehin keine Chancen haben, glaube ich.
wer immer die vier ausser den Skorpionen auch sind.
Ohne wären es ja nur noch 3. Halle, Indians und Tilburg halte ich für Platz 2-4 gesetzt. Danach ist alles möglich.
Off topic ...sehe ich nicht so.. glaube es gibt einige Clubs die es in die Top 4 schaffen können.. zum.Beispiel traue ich es Hamm zu....(wenn alles funktioniert)...
Interessanter finde ich, dass wir diese Saison vielleicht kein Team haben...welches klar letzter wird ...
Interessanter finde ich, dass wir diese Saison vielleicht kein Team haben...welches klar letzter wird ...
Doch, haben wir.
Doch, haben wir.
Welches ?
Welches ?
Herne!
Herne!
Wette gefällig, dass wir nicht letzter werden und vor den Mücken landen?! Dürfte dir ja nicht schwer fallen mit deiner Hockey Glaskugel
Dürfte dir ja nicht schwer fallen mit deiner Hockey Glaskugel
Das ist pures Fachwissen! Entspann dich wieder, ist doch alles nur Spaß.
Herne!
Wie soll das funktionieren, wenn die Mücken hinter uns landen. Wollt ihr etwa schon wieder in die Regionalliga? Mann, Mann, Mann hab mich schon auf die diversen Derbys gefreut, wo wir euch den Hintern versohlen
Wie soll das funktionieren, wenn die Mücken hinter uns landen. Wollt ihr etwa schon wieder in die Regionalliga? Mann, Mann, Mann hab mich schon auf die diversen Derbys gefreut, wo wir euch den Hintern versohlen
Die Derbys werden kommende Saison sicher spannend werden, ich freue mich schon.
Dann wird an dem Gerücht zu Hugo wohl sehr viel mehr dran
Welche Verbindung sollen Juuso u.Hugo miteinander haben, das Hugo Konti Nr.3 werden könnte, weil Rajala jetzt bei uns ist?
Dalecky u.Turcotte hatten doch in Ungarn zusammen gespielt oder gibts einen anderen Grund deiner Meinung nach?
Die beiden Kontis Juulo Rajala (Hamburg) und Hugo Turcotte werden bei uns gerüchtet. Hugo war vor gut einen Monat in Herne und hat bei der Verpflichtung von Dalecky geholfen. Mal schauen ob wir ihn wieder hier sehen
Wette gefällig, dass wir nicht letzter werden und vor den Mücken landen?! Dürfte dir ja nicht schwer fallen mit deiner Hockey Glaskugel
Das mit dem Wetten würde ich lassen man bekommt seinen Wettgewinn eh nicht
Na, na, Du mußt nicht von einem auf alle schliessen!
Wer war eigentlich damals dein "Wettgegner"?
Wer war eigentlich damals dein "Wettgegner"?
Das war " Raineressen"
Bei mir war es Kufenflitzer#24# .