Moberg hat in Leipzig unterschrieben.
Und? Hast Du den etwa in Herne erwartet?
Moberg hat in Leipzig unterschrieben.
Die beiden Kontis Juulo Rajala (Hamburg) und Hugo Turcotte werden bei uns gerüchtet. Hugo war vor gut einen Monat in Herne und hat bei der Verpflichtung von Dalecky geholfen. Mal schauen ob wir ihn wieder hier sehen
Wenn man die Förderlizensspieler aus Iserlohn nicht mitzählt da nicht bestätigt, Fehlen noch 4 Stürmer und 3 Verteidiger und wer wird die Nummer 1 im Tor?
33?
Gut das bald die Sommerpause vorbei ist.
Die beiden Kontis Juulo Rajala (Hamburg) und Hugo Turcotte werden bei uns gerüchtet. Hugo war vor gut einen Monat in Herne und hat bei der Verpflichtung von Dalecky geholfen. Mal schauen ob wir ihn wieder hier sehen
Also auf Hugo hätt ich auch nochmal Bock
Wenn man die Förderlizensspieler aus Iserlohn nicht mitzählt da nicht bestätigt, Fehlen noch 4 Stürmer und 3 Verteidiger und wer wird die Nummer 1 im Tor?
33?
Gut das bald die Sommerpause vorbei ist.
Geiler Beitrag von dir.
Ich gehe davon aus das du in deinen nächsten Statement einen Großsponsor vorstellst oder die Summe des Bausparvertrages des GF nennst, wodurch wir deine gesuchten 7 bis 8 Spieler bezahlen können
Bei 6 Verteidigern wirst du keine 3 weiteren sehen.
Bei 8 Stürmern wirst du keine weiteren 4 sehen.
Im Tor steht die 3 als Nr.1 plus Finn Becker.
Ich hoffe du bist jetzt nicht zu sehr enttäuscht
Tor : Jeschke , Becker , Nachwuchs TW.
Verteidiger : Ackers , Meyl , Hüfner , TJ. Spezi 😎 , Nedved , Lion , Jung ? Föli ?
Sturm : Bürgermeister , Swinner , Dalecky
Konti , Juuso , Neu o. Krüger
Döring , Keresztury , Krüger o. Stöhr
Polter , Stöhr , Jegor F.
Föli 🤷♂️
Ich hätte ihn genommen. Bester Verteidiger der OL Nord. Mann hat ihn spielen lassen wie er wollte, in Herne durfte er nicht.
Tor : Jeschke , Becker , Nachwuchs TW
Hoffe auf Dean Döge
Ich hätte ihn genommen. Bester Verteidiger der OL Nord. Mann hat ihn spielen lassen wie er wollte, in Herne durfte er nicht.
Ich fand ihn damals in Herne auch schon gut. Nur musste er bei uns eine weitaus defensivere Position spielen.
In Playoffs konnte man gut sehen, was für ein Potenzial er hat.
Da Döge in einem Artikel selber schon davon spricht die Herausforderung annehmen zu wollen, um sich in Herne zu empfehlen, wird das wohl so kommen als Nr.3.
Laut Homepage hat Juuso Rajala unterschrieben. Herzlich willkommen am Berg.
Glück auf
Laut Homepage hat Juuso Rajala unterschrieben. Herzlich willkommen am Berg.
Glück auf
Mal sehen, was @a.-d. dazu sagt.
Ich weiß es .
Da Döge in einem Artikel selber schon davon spricht die Herausforderung annehmen zu wollen, um sich in Herne zu empfehlen, wird das wohl so kommen als Nr.3.
Ich denke neben Döge werden wor auch Krebietke und Bauer in Herne sehen.
Dann wird an dem Gerücht zu Hugo wohl sehr viel mehr dran sein.
Was sagt er denn nun?
Was sagt er denn nun?
Herzlich willkommen am Berg, Juuso!
Herzlich willkommen am Berg, Juuso!
Also wird es uns die die DEL2 schießen?
Also wird es uns die die DEL2 schießen?
DEL2? Der Forums- Experte hat uns auf den letzten drei Plätzen verortet… Ich glaube wir können glücklich sein, wenn wir die kommende Saison irgendwie überleben