Ich erwarte gar nichts, also leg mit das nicht in den Mund..
Bist Du Herner Insider? Nein, Du sitzt zu Hause rum und fischt meistens im Trüben..
Mal wieder maximal aggressiv, bei minimaler Ahnung! Respekt, hast dich gar nicht verändert.
Ich erwarte gar nichts, also leg mit das nicht in den Mund..
Bist Du Herner Insider? Nein, Du sitzt zu Hause rum und fischt meistens im Trüben..
Mal wieder maximal aggressiv, bei minimaler Ahnung! Respekt, hast dich gar nicht verändert.
Was erwartest Du denn noch nach dieser Brandrede letztens? Da wird nichts mehr mit dem Prädikat "Top" kommen. Die Brötchen von Herne sind dieses Jahr eben mal deutlich kleiner als sonst.
Man muss nicht alles glauben, was der GF erzählt. Habe es schon mal geschrieben.
Glück auf
Man muss nicht alles glauben, was der GF erzählt. Habe es schon mal geschrieben.
Warten wir es ab.
Es wäre schön wenn noch ein erfahrener für die Verteidigung kommt. Vielleicht kommt ja ein Konti für die Verteidigung. Warten wir es ab
McGowan geht nach Gröden und wäre auch nicht ansatzweise eure Gehaltsklasse. Wie kommt man den immer auf so jemanden?
Edit:
Clever Paule noch schnell wieder weg editiert.
Respekt, McGowan stand hier maximal 10-20 Sekunden. Entweder hast du auf der Lauer gelegen oder tatsächlich just in dem Moment in den Herner Thread geschaut.
Frag mal in Rosenheim wie "man auf so jemanden kommt", denn dort wurde er uns angedichtet. Und so unwahrscheinlich wäre dies durchaus nicht gewesen.
Ich glaube du hast Keresztury vergessen.
In der Oberliga kann man Ihn gerne als C in der zweiten Reihe bringen.
Danke, den hatte ich zwar im Kopf, aber nachdem ich Nieleck eingetragen hatte, tatsächlich vergessen.
Tor:
xxx Becker xxx
Abwehr:
Hüfner Stange
Nedved Meyl
Ackers Spezia
Jung?
Angriff:
AL? Liesegang Dalecký
Swinnen Keresztury AL?
Döhring Krüger Stöhr
Polter Nieleck? Fleisers
xxx
Und so unwahrscheinlich wäre dies durchaus nicht gewesen.
Das wäre für mich die größte Überraschung in dieser Sommerpause gewesen. Da konnten ganz andere Vereine nicht mitgehen…
Ist deine Reihenzusammenstellung willkürlich oder sehen, nach jetzigem Stand, die Reihen bei dir so aus?
Sind denn Jung und Fleisers schon klar, das die kommen? Fleisers ist laut Elite Prospect in Herne und Ausländer.🤷♀️ Dann wird es ja wohl auch keine Kooperation mit der DNL geben, die wären ja dann auch nur noch als 5. Reihe dort. Hatte das bei dem Fantreffen anders verstanden.
Ist deine Reihenzusammenstellung willkürlich oder sehen, nach jetzigem Stand, die Reihen bei dir so aus?
Guck mal in einen Kalender und danach welches Niveau die Beiträge von paule bisher hatten.
Wenn die beiden Kooperationspartner fertig sind mit dem Schwa.....vergleich, werden wir sehen, wer bleibt und wer nicht. Wie Dietsche schon erwähnte.
Sind denn Jung und Fleisers schon klar, das die kommen? Fleisers ist laut Elite Prospect in Herne und Ausländer.🤷♀️ Dann wird es ja wohl auch keine Kooperation mit der DNL geben, die wären ja dann auch nur noch als 5. Reihe dort. Hatte das bei dem Fantreffen anders verstanden.
Fleisers soll in kürzester Zeit einen deutschen Pass bekommen.
Wenn Du mehr weißt, als ich, dann lass es uns wissen..
Und ooooh, der werte Herr fühlt sich ans Bein gepinkelt.. Austeilen und spekulieren kannst Du, wie ein großer...
Aber wehe....
Wir haben mit Kuhn und Albrecht unser Torhüter Duo gefunden.... bedeutet , Urbisch wird uns verlassen.... Könnte er Thema bei Euch sein ?
Und ooooh, der werte Herr fühlt sich ans Bein gepinkelt.. Austeilen und spekulieren kannst Du, wie ein großer...
Wenn Du die Zusammenhänge nicht verstehst und nur aggressiven Unsinn schreibst, dann nerv bitte jemand anderen. Echt traurig, dass Du dich wieder in alte Muster bewegst.
Wenn Du die Zusammenhänge nicht verstehst und nur aggressiven Unsinn schreibst, dann nerv bitte jemand anderen. Echt traurig, dass Du dich wieder in alte Muster bewegst.
Sagt wer? Kennen wir uns? Ich denke nicht.
Sagt wer? Kennen wir uns? Ich denke nicht.
prost.
Wir haben mit Kuhn und Albrecht unser Torhüter Duo gefunden.... bedeutet , Urbisch wird uns verlassen.... Könnte er Thema bei Euch sein ?
Wäre toll wenn er kommen würde. Jedoch denke ich daran leider nicht
Wäre toll wenn er kommen würde. Jedoch denke ich daran leider nicht
Ihr habt eine riesen Lücke zu füllen...denke ihr werdet Qualität verpflichten ..
prost.
Haben wir uns schon mal gesehen, oder und persönlich unterhalten?
Könnt ihr beide euren Kindergarten per PM klären? Danke.