Ja, hast du, darf ich aber (noch) nicht verraten 🤫
Sieh zu, das du es bis zu eurer Saison-Eröffnung in trockenen Tüchern hast
Dann sehen wir es ja
Wenn es vorher soweit ( oder erlaubt) ist, sagst einfach Bescheid
Ja, hast du, darf ich aber (noch) nicht verraten 🤫
Sieh zu, das du es bis zu eurer Saison-Eröffnung in trockenen Tüchern hast
Dann sehen wir es ja
Wenn es vorher soweit ( oder erlaubt) ist, sagst einfach Bescheid
Laut Eisblog wechselt Jan Dalecky zu uns und wird da auf sein (Halb-)Landsmann treffen. Um wen könnte es sich da handeln?
Gab es da nicht mal ein Jakub Urbisch Gerücht?
Bis jetzt hat er ja nicht bei uns verlängert.
Ich tippe auf Oto Jeschke.
Jan Wächtershäuser folgt Herne. Vielleicht wäre er einer für uns
Laut Eisblog wechselt Jan Dalecky zu uns und wird da auf sein (Halb-)Landsmann treffen. Um wen könnte es sich da handeln?
Ondrej Nedved wahrscheinlich
Ondrej Nedved wahrscheinlich
Hab vergessen dazuzuschreiben, dass die Person ein Torwart sein soll, auf die er trifft.
Hab vergessen dazuzuschreiben, dass die Person ein Torwart sein soll, auf die er trifft.
Der Urbisch.....
Jeschke oder Urbisch könnte ich mir auch vorstellen
Die Meldungen auf Eisblog sind ja immer sehr zuverlässig.
So richtig begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht. Da hat ein jüngerer Benes für mich noch mehr Potenzial nach oben. Und es wäre wieder jemand mit wenig Scoringqualitäten. Kämpfer haben wir ja jetzt eine ganze Menge.
So richtig begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht.
Das ist doch für eure finanziellen Verhälnisse ein recht guter Spieler.
Dalecki wurde gerade bestätigt:
Die Meldungen auf Eisblog sind ja immer sehr zuverlässig.
So richtig begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht. Da hat ein jüngerer Benes für mich noch mehr Potenzial nach oben. Und es wäre wieder jemand mit wenig Scoringqualitäten. Kämpfer haben wir ja jetzt eine ganze Menge.
Bei mir ist eher umgekehrt, bin "begeistert" von der Verpflichtung
Jeschke oder Urbisch könnte ich mir auch vorstellen
Einer von beiden wird’s definitiv ich hoffe auf Urbisch , vom Gefühl her wird’s eher Jeschke auf jeden Fall verschlechtern wir uns auf dieser Position.
Einer von beiden wird’s definitiv ich hoffe auf Urbisch , vom Gefühl her wird’s eher Jeschke auf jeden Fall verschlechtern wir uns auf dieser
Das wir uns im Tor verbessern bzw auf dem gleichen Niveau bleiben nach dem Linda Abgang,können auch nur die kühnsten Optimisten gedacht haben
Ich glaube nicht dass es sich um Urbisch handelt. Als damals das Gerücht aufkam dass ein Scorpionsgoalie nach Herne wechselt, stand ich grad mit Urbisch in Kontakt und hab ihn direkt gefragt. Er sagte damals dass es sich nicht um ihn handelt und daher kam dann von mir auch die Vermutung mit Jaeger.
Allerdings ist seitdem etwas Zeit vergangen und die Lage kann sich ja verändert haben.
Einer von beiden wird’s definitiv ich hoffe auf Urbisch , vom Gefühl her wird’s eher Jeschke auf jeden Fall verschlechtern wir uns auf dieser Position.
Bei nem Abgang wie Linda ist es halt schwer sich zumindest auf dieser Position nicht zu verschlechtern!
Glaube selbst ein Urbisch hätte nicht diese Qualität
Ob gut oder schlecht wird man eh erst während der Saison sehen.
Sollte er 'nur' 8 Tore schießen, das aber jeweils die Siegtreffer gegen die Mücken und Füchse sind, ist es doch gut
Ich freue mich eher darüber das wir, nachdem wir zuletzt schon beim Athletikcoach angekommen sind, jetzt das präsentiert bekommen haben, was sich viele seit Wochen gewünscht hatten.
Einen Konti. Und das schon Donnerstags
Ein Dank an die Iceblog Fütterer
Ob gut oder schlecht wird man eh erst während der Saison sehen.
Sollte er 'nur' 8 Tore schießen, das aber jeweils die Siegtreffer gegen die Mücken und Füchse sind, ist es doch gut
Das ist Gebbi Denke
Ob das dem fachkundigen Teil des Herner Publikums auch reichen würde ?
Das ist Gebbi Denke
Ob das dem fachkundigen Teil des Herner Publikums auch reichen würde ?
Kuss mein Bester