Uski wurde vorgestellt , nur nicht bei euch
Da man ja beim Fuchs über den Abgang bzw die Art und Weise sauer war, weiß man nun, auf wen man sauer sein muss... auf Herne nicht, da hat ein FP was gedreht
Da man ja beim Fuchs über den Abgang bzw die Art und Weise sauer war, weiß man nun, auf wen man sauer sein muss... auf Herne nicht, da hat ein FP was gedreht
Warum sollte man auf Herne sauer sein, ich bin auch nicht auf Heibronn sauer , klar der Abgang von Duisburg war Schei.., aber man darf auch eins nicht vergessen die Jungens sind Profis verdienen ihr Geld solange es geht mit Eishockey , und wenn dann einer mehr bietet sind sie weg , und wir wollen mal ehrlich sein ALs gibt es wie Sand am Meer . Der kleine Stich von mir ging nicht gegen Herne sonder gegen Paule weil er immer wieder denkt er wäre gut informiert , was er aber nicht ist
Ist doch alles korrekt: "aber ich denke da werden wir noch etwas warten müssen. "
Jetzt kapiert?
Ist doch alles korrekt: "aber ich denke da werden wir noch etwas warten müssen. "
Jetzt kapiert?
Ne, ist klar.. Immer für eine Ausrede verlegen..
Auch Matteo Stöhr ist nun offiziell
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…erner-gysenberg
Herzlich willkommen
Ziemlich viel Regensburg?
Ziemlich viel Regensburg?
Besser so, als ziemlich viel von Ratingen oder Neuwied.
Die werden uns eher weiterhelfen als einige aus der letzten und vorletzten Saison.
Die werden uns eher weiterhelfen als einige aus der letzten und vorletzten Saison.
Die helfen jetzt uns Essenern weiter.
Zwei oder bringst du uns noch Gajovsky und Divis?
Spaß beiseite, aber mehr als Herner in Memmingen oder Essen werden es aus Regensburg nicht.
Zwei oder bringst du uns noch Gajovsky und Divis?
Spaß beiseite, aber mehr als Herner in Memmingen oder Essen werden es aus Regensburg nicht.
Dann bleibt ja noch Spielraum für einen aus Regensburg
Die helfen jetzt uns Essenern weiter.
Das war von mir aber nun nicht explizite auf die zu euch gewechselten gemünzt, sondern allgemein auf die Spieler der letzten beiden Jahre.
Das war von mir aber nun nicht explizite auf die zu euch gewechselten gemünzt, sondern allgemein auf die Spieler der letzten beiden Jahre.
Schon klar, deshalb ja auch " "!
Also ich finds ganz bemerkenswert, das Spieler aus dem Regensburger Team "Aufstiegsflieger" sich für uns Miners entscheiden
Nun, wo auch Ihnen klar ist, daß es nicht der "EV Herne" ist, sind sie für mich herzlich willkommen und dürfen sich gerne in unseren Farben von ihrer besten Seite zeigen
Glück auf HEV
Ich bin ein großer Fan von Meinungsfreiheit aber was manche hier für Schei.... in Umlauf bringen, ist sehr ärgerlich.
Es sind Lügen und damit polarisiert man auch.
Kommentieren gerne, aber Schwachsinn lügen bitte bei Facebook oder in einer WhatsApp Gruppe.
Nur blöde, dass es ein Duisburger war. 😉
Nur blöde, dass es ein Duisburger war. 😉
Und wieder drehst Du es dir so, dass es für dich passt. Er hat nur gesagt, dass Uski euch auf Insta folgt, nicht mehr und nicht weniger.
Es wurde hier vor ein paar Tagen in einem anderen Thread über das 'Würstchen' diskutiert.
Für manche Leute ist 'ein armes Würstchen' gar keine Beleidigung sondern eine exakte Beschreibung der Persönlichkeit.
Unfassbar.....
Die Kontis, also auch Uski werden erst sehr spät vorgestellt.
Jaja, und jetzt warten wir nur noch auf die diesjährigen zahlreichen neuen Sponsoren.
Dieses Jahr werden die Sponsoren abgegriffen, welche ihre Anzeige lieber etwas weniger Leuten präsentieren wollen.
Das sind üble Fakenews
In Nordlichts Umfeld ist die Dauerkartennachfrage durch die Decke gegangen
Wo ich grad wieder von Würstchen lese, ja, den Grill schmeiss ich jetzt auch an.
Mit leckersten Spießen und Steaks "nach Miners Art"
ABER oh Schreck, im Getränke-Kühlschrank ist wohl alles, nur kein Warsteiner
Da müssen wir durch
Glück auf HEV
Mit leckersten Spießen und Steaks "nach Miners Art"
verkohlt ?