Morgen Abend beim Fantreff wird wohl ein neuer Spieler vorgestellt, gibt es schon Gerüchte um wen es sich dabei handeln könnte?
Herner EV 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
paule -
30. März 2023 um 09:57
-
-
-
Morgen Abend beim Fantreff wird wohl ein neuer Spieler vorgestellt, gibt es schon Gerüchte um wen es sich dabei handeln könnte?
Nein, wird aber eine Top-Verpflichtung werden.
-
Nein, wird aber eine Top-Verpflichtung werden.
Da bin ich ja mal gespannt 🤩, immer schwierig mit so Äußerungen Top - Verpflichtung … da denkt der eine oder andere vielleicht an Danny aus den Birken
-
Da bin ich ja mal gespannt 🤩, immer schwierig mit so Äußerungen Top - Verpflichtung … da denkt der eine oder andere vielleicht an Danny aus den Birken
So schwierig ist es nicht. Wechsel zu Herne = Top-Verpflichtung.
Wechsel von Herne zu einem anderen Verein = hat sowieso nichts gebracht.
-
So schwierig ist es nicht. Wechsel zu Herne = Top-Verpflichtung.
Wechsel von Herne zu einem anderen Verein = hat sowieso nichts gebracht.
noch einfacher ist es die Bemerkungen von Jürgen 1962 zu durchschauen. Ach ne, da gibt es ja gar nichts zu durchschauen , immer nur die gleiche besserwisserische Polemik.
-
Ihr kommt mal wieder vom Thema ab, aber zum Glück bin ich ja da!
Es wird ein Spieler der in Herne seinen nächsten Schritt machen wird. Falls jünger als 22.
Zwischen 23 und 31 ist es der absolute Wunschtrasfer des Trainers.
Es wird ein Spielder der mit seiner Erfahrung enorm weiterhelfen wird. Falls älter als 32.
Auf jeden Fall wird es ein Spieler hinter dem man schon lange her ist und der optimal ins Konzept paßt
Der Spieler wird vom Konzept begeistert sein und freut sich schon auf die tollen Fans. Sein
Charakter ist vorbildlich. Alle beteiligten Personen haben herausragende Arbeit geleistet.
-- Gebbi wird begeistert sein und Herne seine Ziele verfehlen. --
-
Der Spieler wird vom Konzept begeistert sein und freut sich schon auf die tollen Fans.
Er hat sich übrigens bei anderen Spielern, die auch schon für Herne spielten, über den Standort erkundigt und nur positives gehört!
-
By the way, ganz vergessen: Ich glaube, Gollenbeck ist ein guter OL Verteidiger!
-
Morgen vielleicht der erste Konti der präsentiert wird?
-
By the way, ganz vergessen: Ich glaube, Gollenbeck ist ein guter OL Verteidiger!
Off Topic geht der nicht nach Hamm ?
-
-
Morgen vielleicht der erste Konti der präsentiert wird?
Ich vermute Benes.
-
Ich vermute Benes.
Wenn es Benes sein sollte...was meint ihr ?
Top Verpflichtung oder eher der 3. der Kontis?
-
Wenn es Benes sein sollte...was meint ihr ?
Top Verpflichtung oder eher der 3. der Kontis?
Als Konti keine gute Verpflichtung, als Deutscher nicht schlecht
-
Hab grad von der Seto-Bestätigung in Kitzbühel gelesen, viel Erfolg und Freude in der Alps, und vor allem eine verletzungsfreie Saison
-
Hab grad von der Seto-Bestätigung in Kitzbühel gelesen, viel Erfolg und Freude in der Alps, und vor allem eine verletzungsfreie Saison
Gebbi....
Hast du auch eine Meinung?
Dann sag mal was du meinst....
-
Als Konti keine gute Verpflichtung, als Deutscher nicht schlecht
Warum sollte Benes deutscher werden? Mit welcher Berechtigung?
Nach meinen Informationen kommt Benes als Import.
Vielleicht wird es morgen auch Lavallee
-
Vielleicht wird es morgen auch Lavallee
Welcher?
-
Welcher?
Der letzte Saison in Hamm gespielt hat.
-
Der letzte Saison in Hamm gespielt hat.
Der geht, meinen nie so guten Infos nach, nach Neuwied.
-
Der geht, meinen nie so guten Infos nach, nach Neuwied.
Sagtes du letzte mal schon , wird man sehen ,die info habe ich schon etwas länger, vielleicht hat sich in der Zeit noch was geändert.
-
-