Herner EV 2023/24

• Aber erst einmal freue ich mich über die Bestätigung von Meyl. Das ist ein guter, junger Verteidiger. Top. :thumbup:

Ich bin mir sicher, dass paule jeden Nachwuchsspieler in Deutschland schon mehrfach beobachtet hat und das ganz genau beurteilen kann!

• Das is bei euch im Forum fast so lustig wie bei uns in Füssen😊 - er war defensiv bei uns der beste +- offensiv hängt das vom Partner ab den er jeweils hatte. Ich hätte in gerne weiter in Füssen gesehen.

• Sehr geehrte Frau icecube, nachdem ich Zweifel äußerte, dass ein User nicht zu einer angemessenem Beurteilung

sämtlicher Nachwuchsspieler geeignet sei, kam bei Ihnen der Drang hervor, den aussagekräftigen "Gibt es doch nicht"-Button zu betätigen.

Haben Sie einen Beleg für die Falschheit meiner Behauptung? Sind Sie einfach nur ein Opfer der aus den sozialen Medien bekannten Funktion?

• Also ich habe mir nochmal die Abschiedsmeldung der Füssener zu Meyl angesehen und konnte da nichts schlechtes erkennen.

Ich bin gespannt wie er sich als junger OL-Verteidiger am Gysenberg präsentiert und freue mich darauf.

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Miners Justus Meyl :thumbsup:

• Nichts gegen den jungen Mann, aber "Top"? Ich wünsche euch, dass er die Erwartungen erfüllen kann.

Ehm, man liest auch nur, was man sich im Kopf zusammenspinnt, hm?

Wo liest du hier etwas von einem "Top-Verteidiger"? :/

Die Verpflichtung von Meyl ist dahingehend Top, weil er die U23-Regel erfüllt und für sein junges Alter schon einiges an Oberliga-Erfahrung mitbringt. Natürlich ist er kein Hüfner, Nedved oder Pietsch, aber er bringt jetzt schon mehr Routine als z.B. ein Behrens damals mit.

Natürlich erwarte ich von so einem jungen Spieler keine Wunderdinge. Aber es zeigt, das man auch weiterhin auf junge, talentierte Spieler setzt. Und das ist "Top!".

Jetzt verstanden? :popcorn:

Soisseseben Dankeschön! :prost:

• Da vier kommuniktaionsschachwache Menschen im Internet meinen letzten Post mit dem Gibs-doch-nicht-Button ausgezeichnet haben,

was in deren Kreisen wohl die Höchsstrafe ist, werde ich mich für mindestens vier Stunden aus diesem Forum verabschieden. Damit trage ich die vollen Konsequenzen für mein Verhalten. Ich benötige diese Auszeit einfach um wieder klare Gedanken zu fassen. Und um herauszufinden was Sie damit versuchen mitzuteilen.

• Da vier kommuniktaionsschachwache Menschen im Internet meinen letzten Post mit dem Gibs-doch-nicht-Button ausgezeichnet haben,

was in deren Kreisen wohl die Höchsstrafe ist, werde ich mich für mindestens vier Stunden aus diesem Forum verabschieden. Damit trage ich die vollen Konsequenzen für mein Verhalten. Ich benötige diese Auszeit einfach um wieder klare Gedanken zu fassen. Und um herauszufinden was Sie damit versuchen mitzuteilen.C

Off Topic

Hey Chatgpt , bist du es ?

PS:Wenn ich dir einen Daumen hoch gebe, verkürzt sich dann deine Auszeit um eine Stunde ?

• Off Topic

Hey Chatgpt , bist du es ?

PS:Wenn ich dir einen Daumen hoch gebe, verkürzt sich dann deine Auszeit um eine Stunde ?

Nach den Beiträgen von Berthold Heisterkamp kann man nur Fan der KI sein :thumbsup:

Alles ist Besser, als das bisher Gelesene ;)