Horky und Schmengler
Horky und Schmengler
Peter Glinka fand ich immer gut!
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, wechselt Nedved von Duisburg nach Herne:
Glückwunsch ihr bekommt einen richtig guten.
Hätte ihn gerne weiter beim Fuchs gesehen .
Der Ogie
Glückwunsch ihr bekommt einen richtig guten.
Hätte ihn gerne weiter beim Fuchs gesehen .
Der Ogie
Für mich auch ein starker Neuzugang für die Verteidigung. Hat bei euch eine gute Saison gespielt und allein die 0 in der +/-Statistik ist stark für euer letztjähriges Team.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, wechselt Nedved von Duisburg nach Herne:
Soviel zu seiner Aussage, es ziehe ihn aus familiären Gründen in den Süden....
Tja....Geld oder Liebe... Nichts desto trotz danke für Deinen Einsatz und alles Gute. Warst echt ein Glücksgriff und Herne darf sich freuen.
Glückwunsch, guter Mann.
Den hätte ich auch genommen. Weiß der garnicht, dass Danny kein Trainer mehr in Herne ist und hat versehentlich die falschen Vertragsunterlagen unterzeichnet? Der Arme! Glückwunsch an unsere liebe Freunde nach Herne!
.. mal ein kleiner Scherz, etwas Humor schadet bei gutem Wetter ja nicht
"Es läuft in Herne alles professionell und auf einem hohen Niveau ab“
Sogar unser Umbruch letzte Saison war so gut, dass wir dieses Jahr noch einen machen.
Sein selbstzusammengestelltes Team im Stich zu lassen, selbst wenn einem der GF noch so quer liegt mit seinem Handeln, ist für mich das größte no go. Deshalb glaube ich, dass der erneute Umbruch in Herne nicht unbedingt so geplant war. Wünschen wir, der Freude an unserem Sport wegen, doch einfach nur neidlos dem Stoli ein gutes Gelingen und Charakter.
Trink weiter Mythos, ist besser so.
Soviel zu seiner Aussage, es ziehe ihn aus familiären Gründen in den Süden....
Gerade nochmal nachgeschaut: Herne liegt sogar nördlicher. Da hat der gute Ondrej aber in Erdkunde nicht aufgepasst....
Gerade nochmal nachgeschaut: Herne liegt sogar nördlicher. Da hat der gute Ondrej aber in Erdkunde nicht aufgepasst....
Naja, Außerhalb Duisburgs ist im Prinzip alles der "sonnige Süden", sogar Herne
Naja, Außerhalb Duisburgs ist im Prinzip alles der "sonnige Süden", sogar Herne
O-Ton Markus Krebs:
"Wenn de aus Duisburg kommst, ist überall schön."
Mit einem kalten KöPi Prost nach Duisburg
O-Ton Markus Krebs:
"Wenn de aus Duisburg kommst, ist überall schön."
Mit einem kalten KöPi Prost nach Duisburg
Da fällt mir der alte Gassenhauer.. Duisburg Duisburg Stadt im Ruhrgebiet, Dbg. Dbg. wie schön das es dich gibt...ein.
Der Ogie
Aus eigener Erfahrung weiß ich zu gut, wie lang sich manchmal Fahrten von Rostock in den Ruhrpott ziehen können.
Bei manch bösem Stau um Hamburg herum hast besser nen Beifahrer.
Und irgendjemand muss ja der "Hahn im Korb " sein.
Dante Hahn und Stephane Döring sollen also kommen. Können die was?
Also zumindest hinter Erstgenannten war die halbe Oberliga/Nord her ... scheint demnach nicht der Schlechteste zu sein ...