Herner EV 2023/24

• Vom Namen her ist es natürlich eine Verschlechterung, aber auch ein Linda mal als unterfahrender Spieler nach Herne.

Kann mich noch erinnern wo er als Föli in Troisdorf gespielt hat. Die haben eine packung bekommen wo Björn der beste spieler war.

Bitte? :seestars:

Der hat vorher schon DEL und DEL 2 gespielt und kam aus der DEL 2 nach Herne..

• Die Regionalliga-West war auch Senioren. Dort hatte er im Jahr zuvor gespielt.

Wenn man es so sehen möchte, er war bei der DEG-Metro Stars 2, aber es war dort eher eine Junioren-Mannschaft als eine Seniorenmannschaft, aber das ist jetzt eh Haarspalterei.

• Wenn man es so sehen möchte, er war bei der DEG-Metro Stars 2, aber es war dort eher eine Junioren-Mannschaft als eine Seniorenmannschaft, aber das ist jetzt eh Haarspalterei.

In diesem Thread ist alles Haarspalterei was mit Fakten zu tun hat! Auch die 4. Liga in NRW (Regionalliga) war 2008/09 eine SENIORENLIGA, in der Björn Linda in einer jungen DEG 2 Mannschaft sich mit Sebastian May im Tor abgewechselt hat und im Aufstiegsfinale gegen Dortmund unterlag. Eine Juniorenmannschaft spielt in einer Juniorenliga, in einer Seniorenliga spielen Seniorenspieler! Eigentlich ist das auch in der Erinnerung recht einfach, nur nicht wenn man den Mythos erklären will. :)

• In diesem Thread ist alles Haarspalterei was mit Fakten zu tun hat! Auch die 4. Liga in NRW (Regionalliga) war 2008/09 eine SENIORENLIGA, in der Björn Linda in einer jungen DEG 2 Mannschaft sich mit Sebastian May im Tor abgewechselt hat und im Aufstiegsfinale gegen Dortmund unterlag. Eine Juniorenmannschaft spielt in einer Juniorenliga, in einer Seniorenliga spielen Seniorenspieler! Eigentlich ist das auch in der Erinnerung recht einfach, nur nicht wenn man den Mythos erklären will. :)

Eigentlich ging es eher darum das er bevor er DEL oder DEL2 Erfahrung hatte schon mal in Herne war. Jürgen und Du haben natürlich Recht! Ich zähle mich bisher nicht zu den Mythos Gläubigern. Deshalb hättest du dir den letzten Satz, in Zusammenhang mit meinen Beitrag eigentlich sparen können.

2 Mal editiert, zuletzt von Toto (10. April 2023 um 20:07)

• Der hat gehört das Herne die einzige Alternative wäre da hat er lieber schnell in Hamm verlängert!

:thumbsup:

;)

Ein Blick ins hiesige Forum und jeder potenzielle Neuzugang sucht schnell das Weite 😉

• Das wage ich zu bezweifeln ansonsten wäre er schon im Kader auf der Homepage aufgelistet gewesen

Hüfner und die Fölis fehlen auf der Homepage auch noch.

Die werden dann alle nach und nach vorgestellt, sofern sich nicht noch irgendwo etwas ändert.