Also, es dürfte ja wohl sicher sein, dass von Benes nur als Nicht- Konti die Rede ist. Und wenn Herne keine stärkeren Kontis als Shmyr an Land zieht, wird die nächste Saison so unbefriedigend wie die beiden letzten. Aber da wird schon was kommen
Herner EV 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
paule -
30. März 2023 um 09:57
-
-
-
@Lukas90: Wer ist denn der Goalie, der 45 min entfernt spielt? P. Klein?
-
Laut WAZ Herne soll Becker sowieso wieder kommen. Aber Becker als Nummer 1 kann ich mir nicht vorstellen.
-
Laut WAZ Herne soll Becker sowieso wieder kommen. Aber Becker als Nummer 1 kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht kriegen wir nen Hammer Torwart und nicht nur nen Brett im Tor.
-
Habe gehört, man ist an dem dran 😎
-
@Lukas90: Wer ist denn der Goalie, der 45 min entfernt spielt? P. Klein?
Nein
Vielleicht kriegen wir nen Hammer Torwart u
So sieht es wohl aus
-
So sieht es wohl aus
Je nach Verkehrsaufkommen können in 45 Minuten ja Krefeld und Iserlohn erreicht werden. Oder, habe ich mich hier beim Routenplaner verguckt, Lukas90?
-
Je nach Verkehrsaufkommen können in 45 Minuten ja Krefeld und Iserlohn erreicht werden. Oder, habe ich mich hier beim Routenplaner verguckt, Lukas90?
Nach Hamm braucht man von Herne auch ca. 45 Minuten, wenn man nicht (so wie gerade) durch Dortmund fährt.
-
Habe gehört, man ist an dem dran
Das haben die meisten einfach nicht verstanden.
-
sowie nach Köln, Düsseldorf, Krefeld
-
-
sowie nach Köln, Düsseldorf, Krefeld
Der neue Herner Goalie kommt aus Hamm
-
-
Fliegenfänger als 2 Torwart Ok aber keine Nummer 1
-
Das kannst du beurteilen weil??
-
Ich würde ihn auf eine Stufe mit Hegmann stellen...
-
Ich würde ihn auf eine Stufe mit Hegmann stellen...
Ich sogar darüber. Daniel ist ein feiner Kerl und wenn er sich in Form spielt ist er für ne OL-Top 5/6/7/8 Team auf jeden Fall gut genug.
Auf jeden Fall ein/zwei ticken stärker als Hegemann.
-
Filimonow ist sicher alles Andere, aber sicher kein Fliegenfänger ...
-
Filimonow ist sicher alles Andere, aber sicher kein Fliegenfänger ...
Aber verbessern würde man sich nicht auf der Torhüter Position. Eher verschlechtern was die Leistungsdiagnostik betrifft oder ?
-
Aber verbesbehandelde sern würde man sich nicht auf der Torhüter Position. Eher verschlechtern was die Leistungsdiagnostik betrifft oder ?
Als der behandelde Arzt kann ich versichern, dass die Blutwerte bei beiden Sportlern in Ordnung sind.
-
Aber verbessern würde man sich nicht auf der Torhüter Position. Eher verschlechtern was die Leistungsdiagnostik betrifft oder ?
Wenn man einen B. Linda im Tor hatte, wird eine Verbesserung auf der Goalieposition nicht gerade einfach. Dennoch halte ich Filimonov für einen der besseren in der Oberliga, keinesfalls ein Fliegenfänger.
-
-