Herner EV 2023/24

• Mein Gott Paule, was ist denn das wieder für eine Deiner Nonsensdiskussion.

Merkst Du das eigentlich nicht an der Reaktion einiger Foristen ?

Vermutlich alle oder zumindest fast alle OL Teams haben schon seit ewigen Zeiten Warmlauftrikots.

Hamm hat wie viele andere welche mit Vornamen oder Nicknames der Spieler und trägt diese auch auswärts während wie schon erwähnt manche sie nur zu Heimspielen nutzen

Glaub mir: das hat Herne nicht erfunden :seestars:

Jetzt komm doch bitte nicht mit dieser neuen Erfindung.... 'Tatsachen' sind doch nur Fake News die durch eine ausreichende Menge definitives Bubble Wissen leicht ausser Kraft gesetzt werden können :)

• Jetzt komm doch bitte nicht mit dieser neuen Erfindung.... 'Tatsachen' sind doch nur Fake News die durch eine ausreichende Menge definitives Bubble Wissen leicht ausser Kraft gesetzt werden können :)

Also ich sag ja auch gern meine Meinung, aber so wie du dich hier durchs Forum echauffierst, nach ein paar Tagen, ist schon speziell. :beer:

• Also ich sag ja auch gern meine Meinung, aber so wie du dich hier durchs Forum echauffierst, nach ein paar Tagen, ist schon speziell. :beer:

Viel interessanter ist wie viele Leute sich durch eigentlich komplett harmlose Sätze auf die Füße getreten fühlen. :)

Was ist das?

Der unbedingte Wunsch nach permanentem sugarcoating in jedem Satz?

Eine andere Erklärung habe ich im Moment nicht so wirklich.

• Viel interessanter ist wie viele Leute sich durch eigentlich komplett harmlose Sätze auf die Füße getreten fühlen. :)

Was ist das?

Der unbedingte Wunsch nach permanentem sugarcoating in jedem Satz?

Eine andere Erklärung habe ich im Moment nicht so wirklich.

Du merkst doch selber schon nichts mehr. Selbstreflexion ist ein Fremdwort für Dich und auf Deine geistigen Ergüsse kann ich sehr gut verzichten. Zwei Tage hier und schon auf meiner Ignoreliste gelandet. Chapeau!

• Du merkst doch selber schon nichts mehr. Selbstreflexion ist ein Fremdwort für Dich und auf Deine geistigen Ergüsse kann ich sehr gut verzichten. Zwei Tage hier und schon auf meiner Ignoreliste gelandet. Chapeau!

Leute gibts.

Ich habe NICHTS gesagt was irgendwie zu kritisieren gewesen wäre,nicht mal im Ansatz.

Wie kann man bloss so komplett eskalieren wie manche Leute hier,komplett unverständlich und überzogen.

• Mein Gott Paule, was ist denn das wieder für eine Deiner Nonsensdiskussion.

Merkst Du das eigentlich nicht an der Reaktion einiger Foristen ?

Vermutlich alle oder zumindest fast alle OL Teams haben schon seit ewigen Zeiten Warmlauftrikots.

Hamm hat wie viele andere welche mit Vornamen oder Nicknames der Spieler und trägt diese auch auswärts während wie schon erwähnt manche sie nur zu Heimspielen nutzen

Glaub mir: das hat Herne nicht erfunden :seestars:

Wer hat denn hier bitte gesagt, dass es eine "Erfindung" aus Herne wäre. Das entspringt mal wieder komplett deinem eigenen Wahn. :facepalm:

Fakt ist, dass abgesehen von Indians, Halle und Leipzig keine anderen Oberliga Nord-Teams in der letzten Saison Aufwärmtrikots hatten. Und wenn dir das nicht passt, dann lies doch einfach im Duisburger Thread weiter. :popcorn:

• Na ja, Dein Alter Ego hat sich über die tolle neue innovative Einnahmequelle gefreut.

In Duisburg sind fast alle Teams mit Warmlauftrikots aufgelaufen.

Die von Hamm hatte ich beschrieben, weil ich die Nicks teils sehr witzig fand

Mal ein Eindruck der Größenordnung: in Essen war man letzte Saison mit 499 Euro für das Logo auf dem Shirt für die gesamte Saison auf dem Warm up Jersey dabei

Ach ja: selbstverständlich haben die Füchse seit ewigen Zeiten welche

Nun gibt es zwei Möglichkeiten, warum Dir das nicht bekannt ist.

Die wahrscheinlichste ist, dass Du es schlicht übersehen hast.

Deine fortgesetzten Wahrnehmungsstörungen in nahezu allen Bereichen sprechen dafür als wahrscheinlichste Ursache.

Es kann natürlich auch sein, dass Teams in Herne darauf verzichtet haben, weil das dortige Publikum schlicht nicht werberelevant ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Andreas 2 (12. August 2023 um 15:18)

• Ich habe u.a. 5 Aufwärmtrikots von den Moskitos zu Hause. Das älteste ist von 1999 von Peter Draisaitl..

• Im Netz finden sich fast alle

Hier Hamburg

https://www.crocodiles-eishockey.de/news-detail/mi…-warmup-jerseys

Hier Diez Limburg

https://egdl.de/blog/kommt-mit-der-mannschaft-aufs-eis

Das von Duisburg kannst Du auf der be a part of it Seite sehen, mußt Du halt scrollen

Soll ich die ca 10 anderen raussuchen ?

Natürlich mache ich das nicht

Das Problem ist nämlich : es würde gar nichts helfen, noch so eindeutige und nicht interpretierbare Fakten werden von Dir schon immer ignoriert.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas 2 (12. August 2023 um 17:28)

• Welches Aufwärmtrikots hattet ihr denn in der letzten Saison, Andreas/manfredo? :respekt: :facepalm:

Und extra für Dich paule ein Schmankerl aus dem Jahr 1999, ab Minute 1:22 kommt u.a. ein Herr Draisaitl mit Aufwärmtrikot..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich habe NICHTS gesagt was irgendwie zu kritisieren gewesen wäre,nicht mal im Ansatz.

Das stimmt ich habe danach gesucht und nichts Derartiges gefunden. Leider. Aber um in diesem Strang nicht anzuecken bist du leider zu clever. Außerdem hast du nicht erwähnt, dass die Herner die schönsten Trikots haben. Da empfehle ich die abwechselungsreichen und fairen Analysen des Users "gebbi".

Wenn Sie hier weiter mitarbeiten möchten, sollten Sie jeden Tag Bier trinken, auschließlich auf der Seite vom Herner EV recherchieren und Objektivität abstellen.

• Und extra für Dich paule ein Schmankerl aus dem Jahr 1999, ab Minute 1:22 kommt u.a. ein Herr Draisaitl mit Aufwärmtrikot..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fesch

Letzte Saison waren wie gesagt die von Hamm von der Beflockung her witzig, vom Lay out her aber bieder

Duisburgs Old Scholl fand ich gut

Ultimativ waren die vom KEV 81

https://fanshop.kev81.de/KEV-1981-Warm-Up-Trikot

• .Das stimmt ich habe danach gesucht und nichts Derartiges gefunden. Leider. Aber um in diesem Strang nicht anzuecken bist du leider zu clever. Außerdem hast du nicht erwähnt, dass die Herner die schönsten Trikots haben. Da empfehle ich die abwechselungsreichen und fairen Analysen des Users "gebbi".

Wenn Sie hier weiter mitarbeiten möchten, sollten Sie jeden Tag Bier trinken, auschließlich auf der Seite vom Herner EV recherchieren und Objektivität abstellen.

Da ich durch Dein Zitat seinen Beitrag sehen konnte möchte ich anmerken, dass ich sehr wohl etwas zu kritisieren habe: Das fehlende Leerzeichen nach dem Komma stört extrem.