Roos beseitigt seine Fehler…fehlt nur noch dass er selbst geht.
Dresdner Eislöwen 23/24
-
- 2023/24
- News
-
lutschers -
29. März 2023 um 09:31 -
Geschlossen
-
-
-
ja meckern auf den sportlichen leiter ist einfach aber ich finde das er bisher gute mannschaften zusammen gestellt hat. dieses jahr vll verpokert aber ich bleib dabei. schlecht ist diese mannschaft nicht. kein top 6 team aber aktuell passt irgendetwas intern nicht. das würde ich aber nicht NUR auf hr. roos schieben
-
Mahlzeit,
die offizielle Meldung aus Halle ist dann nun auch da....
-
Das schlimme am Sieg heute ist, das es nur verhindert hat ganz unten zu landen.
alle 4 Teams auf Platz 11-14 mit Selb, DD, Bibi und Freiburg haben gewonnen. Der Abstand auf die PPO Plätze ist von 5 auf 4 Punkte gesunken.
Wir sind weiter zum siegen verdammt oder spielen Playdowns,
Freitag dann die Chance in Regensburg ranzukommen....
-
Aktuelle Einschätzung Roos zum Team-Trainer:
https://www.tag24.de/sport/wintersp…ruecken-3043751
Weshalb er zum Abschluss noch Weißwasser und Crimmitschau so mahnend erwähnen muss? Wahrscheinlich will er uns sagen, dass auch den anderen sächsischen Teams ähnliches (Abstiegsrundenplatzierung) passieren kann. Wirkt etwas hilflos und albern.
-
Weshalb er zum Abschluss noch Weißwasser und Crimmitschau so mahnend erwähnen muss? Wahrscheinlich will er uns sagen, dass auch den anderen sächsischen Teams ähnliches (Abstiegsrundenplatzierung) passieren kann. Wirkt etwas hilflos und albern.
Eher albern wirkt es auf Roos grade draufzuhauen. Die Problematik im Team ist erkennbar und die hat nix mit Roos zu tun
-
Eher albern wirkt es auf Roos grade draufzuhauen. Die Problematik im Team ist erkennbar und die hat nix mit Roos zu tun
Jupp da bin ich deiner Meinung. Da du das auf mich beziehst, frag ich mich, warum du meine Fragestellung als "Draufhauen" wertest.
Für mich hätte er den Satz einfach weglassen können, aber wahrscheinlich ist dies als Kampfansage gedacht. Wenn dann eventuell mit der Hoffnung verbunden, "Fans", die ihn derzeit weniger mögen, etwas versöhnlicher zu stimmen. -
heißt aber auch, das wir uns durchwursteln bis Saisonende.
Das wird spannend.
-
Und wer hat das Team zusammengestellt und den falschen Trainer dazugeholt ?
-
Und wer hat das Team zusammengestellt und den falschen Trainer dazugeholt ?
grade habe ich geschrieben
-
-
Jupp da bin ich deiner Meinung. Da du das auf mich beziehst, frag ich mich, warum du meine Fragestellung als "Draufhauen" wertest.
Für mich hätte er den Satz einfach weglassen können, aber wahrscheinlich ist dies als Kampfansage gedacht. Wenn dann eventuell mit der Hoffnung verbunden, "Fans", die ihn derzeit weniger mögen, etwas versöhnlicher zu stimmen.das wird er nie schaffen
-
grade habe ich geschrieben
Wann kritisiert man denn den Sportdirektor? Vorher, wenn man noch nicht weiß was kommt? Oder hinterher, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?
Natürlich muss man in der Saison denjenigen, der für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist, kritisieren dürfen. Und erst Recht wenn er das nicht zum ersten Mal macht...
-
Crimme und Weißwasser leben wirklich völlig mietfrei bei Roos im Kopf
-
Crimme und Weißwasser leben wirklich völlig mietfrei bei Roos im Kopf
Du hörst des Öfteren Ski Aggu - mietfrei ??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welche Problematik im Team hat nix mit Roos zu tun?
-
Welche Problematik im Team hat nix mit Roos zu tun?
Einer. Er steht nicht im Tor. Beim Rest.. kann man ihm viel ankreiden.
-
Du hörst des Öfteren Ski Aggu - mietfrei ??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schon ein cooles deutsches Hip-Hop Lied
Ursprung ist aber eher der Toronto Komplex auf r/nhl
-
Inwieweit betritt das die Eislöwen??
-
Gar nicht. Teile des Sportparks liegen in der Flutrinne. Dazu gehören auch die Parkplätze. Die Eishalle selber liegt ein paar Meter höher
-
Gar nicht. Teile des Sportparks liegen in der Flutrinne. Dazu gehören auch die Parkplätze. Die Eishalle selber liegt ein paar Meter höher
Wenn es hart auf hart kommt ist diese doch auch betroffen. Zumindest Trainingshalle und Keller.
Wollen wir hoffen, dass es gar nicht erst soweit kommt
-
-