In der SZ steht, dass man kleinere Dinge taktisch verändert hat und es für die Spieler jetzt leichter sei, dass System zu verstehen, Dazu soll Hendreschke zum Einsatz kommen und Saakyan weiterhin nicht dabei sein. Mit ihm gibt es wohl das ein oder andere Problem.
Dresdner Eislöwen 23/24
-
- 2023/24
- News
-
lutschers -
29. März 2023 um 09:31 -
Geschlossen
-
-
-
Mal ne Frage in die Runde: Wir wollen zum Auswärtsspiel der Selber Wölfe mit dem PKW nach Dresden fahren. Wo parkt am Besten?
-
Mal ne Frage in die Runde: Wir wollen zum Auswärtsspiel der Selber Wölfe mit dem PKW nach Dresden fahren. Wo parkt am Besten?
Wir haben in Dresden immer um die pirschender Allee geparkt. Da gab es immer genug Parkplätze
-
Wir haben in Dresden immer um die pirschender Allee geparkt. Da gab es immer genug Parkplätze
Pieschener
-
Zumindest, wenn kein Rummel oder Weihnachtszirkus da ist. Un das ist jetzt der Fall. Sonst wird es gern auch eng! Und ja das ist die Pieschener Allee. (Kommt von "Fick-Pieschen")
-
Zumindest, wenn kein Rummel oder Weihnachtszirkus da ist. Un das ist jetzt der Fall. Sonst wird es gern auch eng! Und ja das ist die Pieschener Allee. (Kommt von "Fick-Pieschen")
Danke für die Antwort. Das Navi wirt's wohl finden.
-
Danke für die Antwort. Das Navi wirt's wohl finden.
Der öpnv in DD ist super und man spart sich die teuren Parkgebühren
-
Gummipuppen als Fußball, Frauen oben Ohne ab 18 Uhr gratisfahrten auf dem Hafenfest.
Der Name kommt nicht von ungefähr.
War lange nicht mehr dort, ist es immer noch so?
-
Wie jetzt? Sonntag Parkgebühr?
-
?vllt schwarz? Aber wir haben da bei den 4-5 malen noch nie gezahlt 😂
-
-
?vllt schwarz? Aber wir haben da bei den 4-5 malen noch nie gezahlt 😂
Homepage zur Joynext Arena Dresden: Kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe!?
-
Homepage zur Joynext Arena Dresden: Kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe!?
Es gibt mehrere kostenlose Parkplätze und am Straßenrand extra Buchten. Aber auf Grund des Weihnachtszirkuses und Heimspiel HC Elbflorenz (Handball) wird es da schnell eng. Aber an sich sind die meisten kostenlos in der Nähe
-
Da läuft man halt die 300 m zum Parkhaus am S-Bahn Haltepunkt und zahlt die paar €?
Das sollte ja noch drin sein, bevor man lange nen Parkplatz sucht.
-
Einige Städtische Parkplätze sind sonntags kostenlos. Das Ostra-Ufer zum Beispiel, von dort könnt ihr dann laufen.
https://www.dresden.de/apps_ext/ParkplatzApp/detail?id=464
Teuer? Für Gruppen ist Parken deutlich billiger als ÖPNV.
-
-
Ich hab mir gerade bei Sprade den Zusammenschnitt von eurem Spiel gestern angeschaut und festgestellt das die Werbung im Ring außerhalb des Eises ja quasi zu 70 % nicht belegt ist.
Was ist da denn los?
-
Fast. Ihr wart zumindest auf einem guten Weg.
Schon wieder lobenswert, dass man trotz 7 Gegentore Bibi hinter sich gelassen hat.
Ich hab mir gerade bei Sprade den Zusammenschnitt von eurem Spiel gestern angeschaut und festgestellt das die Werbung im Ring außerhalb des Eises ja quasi zu 70 % nicht belegt ist.
Was ist da denn los?
Nix. Die Plätze waren nie voll und ich weiß auch nicht ob das vorgesehen ist.
-
Wieso gibt man eigentlich den beiden Mannes-Brüdern nicht die Chance sich in der Abwehr zu beweisen. Grad der Lukas Mannes spielt sehr stark bei Erfurt. stattdessen immer Riedl und Elten, die m.M.n. beide viel zu Fehleranfällig sind in der Abwehr.
-
Wenn ich schon wieder so was höre. ,,Laut sportlichem Leiter Matthias Roos (43) sind die Huskies der Gegner in der Liga, gegen den sein Team verlieren darf,, da schwellt mir der Kamm,da hat die Mannschaft ja ein Freifahrtschein,werft endlich den Herrn Roos raus
-
Wenn ich schon wieder so was höre. ,,Laut sportlichem Leiter Matthias Roos (43) sind die Huskies der Gegner in der Liga, gegen den sein Team verlieren darf,, da schwellt mir der Kamm,da hat die Mannschaft ja ein Freifahrtschein,werft endlich den Herrn Roos raus
So schützt man sich selbst wenn man hauptverantwortlich für den Kader ist.
-
-