Mit Knacki waren wir doch auch ganz zufrieden. hat ganz gut funktioniert
Dresdner Eislöwen 23/24
-
- 2023/24
- News
-
lutschers -
29. März 2023 um 09:31 -
Geschlossen
-
-
-
Mit Knacki waren wir doch auch ganz zufrieden. hat ganz gut funktioniert
The player you want to sign is never available. Please do not try again later.
-
The player you want to sign is never available. Please do not try again later.
Ein wilder Schwede erscheint auf auf dem Spielfeld...
Eishockeytrainer Dresden setzt Attacke "geschlossenes Stadion" ein... Das ist nicht sehr effektiv
Eishockeytrainer Dresden setzt Attacke "quirlige Großstadt" ein ... .... Das ist nicht effektiv Eishockeytrainer Dresden setzt Attacke "goldene Kreditkarte" ein. ... Das ist sehr effektiv
Eishockeytrainer Dresden wirft einen Puck ... Puck wird einmal gespielt, Puck wird zweimal gespielt, Puck wird dreimal gespielt... Ein wilder Schwede wurde gefangen.
Sieht ganz einfach aus.
-
Eishockeytrainer Dresden setzt Attacke "geschlossenes Stadion" ein... Das ist nicht sehr effektiv
Eishockeytrainer Dresden setzt Attacke "quirlige Großstadt" ein ... .... Das ist nicht effektiv Eishockeytrainer Dresden setzt Attacke "goldene Kreditkarte" ein. ... Das ist sehr effektiv
Eishockeytrainer Dresden wirft einen Puck ... Puck wird einmal gespielt, Puck wird zweimal gespielt, Puck wird dreimal gespielt... Ein wilder Schwede wurde gefangen.
Sieht ganz einfach aus.
Wilder Schwede erfüllt danach nicht mehr die Erwartungen und spielt auf halber Leistung
Also alles wie immer.
-
Das ist zu befürchten bei unserem Spielsystem. Da kann man nicht widersprechen
-
Sieht ganz einfach aus.
Schön in deiner Welt, oder? Obwohl ich zugeben muss die Pokemonanekdote weiß ich als Meister aller Arenen zu schätzen.
-
Knackstedt, Reed, Mitchell, Cook, Kaartinen sind wohl an der Tag24 vorbei gegangen
knacki hat zwar tore gemacht. ihn aber mit den anderen gleich zu setzten.. ich weiß ja nicht einen kaartinen oder cook waren nochmal andere kaliber. reed war beim zweiten mal leider auch nicht mehr so gefährlich (verletzung hat das übrige getan) und mitchell war leider zur falschen zeit in dd. jetzt würde der alles in grund und boden ballern. einfach weil die mannschaft heute das tempo von ihm mitgehen könnte.
knacki hat eher die onetimer bei uns genommen. sonst ging da nicht viel. als vorbereiter ist er aber natürlich goldwert gewesen.
-
knacki hat zwar tore gemacht. ihn aber mit den anderen gleich zu setzten.. ich weiß ja nicht einen kaartinen oder cook waren nochmal andere kaliber. reed war beim zweiten mal leider auch nicht mehr so gefährlich (verletzung hat das übrige getan) und mitchell war leider zur falschen zeit in dd. jetzt würde der alles in grund und boden ballern. einfach weil die mannschaft heute das tempo von ihm mitgehen könnte.
knacki hat eher die onetimer bei uns genommen. sonst ging da nicht viel. als vorbereiter ist er aber natürlich goldwert gewesen.
Knacki hat bei euch aber auch der passende Nebenmann gefehlt.
-
da hast du vermutlich recht. aber so ein duo wie bei euch damals reed/campell oder bei uns kaartinen/jarrett hat es bei uns schon lang nicht mehr gegeben. wenn wir soweit zurück gehen werfe ich mal noch menge/schmidt bzw kaufmann in den raum 😂 aber das spiel ist auch sehr viel schneller geworden. auch sind die verteidiger und torleute jetzt um welten besser . erhoff hatte in seinem interview nach einem spiel (3. saison spiel oder so) gesagt das er die del2 vom niveau so einschätz. wie die del als er vor 5jahren aufgehört hat. das da „weniger“ tore fallen ist auch klar.
-
da hast du vermutlich recht. aber so ein duo wie bei euch damals reed/campell oder bei uns kaartinen/jarrett hat es bei uns schon lang nicht mehr gegeben. wenn wir soweit zurück gehen werfe ich mal noch menge/schmidt bzw kaufmann in den raum 😂 aber das spiel ist auch sehr viel schneller geworden. auch sind die verteidiger und torleute jetzt um welten besser . erhoff hatte in seinem interview nach einem spiel (3. saison spiel oder so) gesagt das er die del2 vom niveau so einschätz. wie die del als er vor 5jahren aufgehört hat. das da „weniger“ tore fallen ist auch klar.
Ich verstehe nicht was das Problem gerade ist. Bis jetzt habt ihr immer bescheiden angefangen und am Ende der Saison wart ihr doch sehr gut. Und zu erwarten, das man jede Saison mehr holt als die vergangene ist Utopie. Es gibt immer Mal Kack Saisons die nicht läufen.
-
-
Ich verstehe nicht was das Problem gerade ist.
Ich fange es gerade an zu verstehen....
-
Ich jetzt auch 😱
-
also wir haben sowas auch schon als sieger gehabt aber dennoch. big uff
-
Ich jetzt auch 😱
Wenn es bei euch beiden angekommen ist, ist es überall angekommen.
-
Ich habe ausschließlich Leute aufgezählt, die unter anderem den Skill hatten, das Tor regelmässig und über die Jahre konstant zu treffen.
Die Aussage in der Zeitung war ja "Es fehlt die Präzision, der Killerinstinkt. Kein neues Phänomen. Ein Knipser wird schon seit Jahren schmerzlich vermisst."
Durch den Verweis auf eine längeren Zeitraum sind mir mal tendenziell ein paar Leute mit gutem Torriecher in den Sinn gekommen.
Sorry ZweiPi , dass ich anscheinend einen zu langen Zeitraum betrachtet habe
-
Wenn es bei euch beiden angekommen ist, ist es überall angekommen.
Auch bei der Vereinsführung 😜
-
Mit Jugend forscht gewinnst du in der DEL 2 keinen Blumentopf
Ahh doch, siehe ESVK. Da ist gerade ein 21 jähriger aus der vierten Reihe Topscorer.
-
Ahh doch, siehe ESVK. Da ist gerade ein 21 jähriger aus der vierten Reihe Topscorer.
War eher auf die Verteidung bezogen
-
Sooo halten wir es noch aus bis zur DL Cup Pause oder verändern wir noch was davor?
Ich glaube der Baum brennt bereits zwei Monate vor Weihnachten.
Ein Statement wäre heute schon mal wünschenswert gewesen.
-
Sooo halten wir es noch aus bis zur DL Cup Pause oder verändern wir noch was davor?
Ich glaube der Baum brennt bereits zwei Monate vor Weihnachten.
Ein Statement wäre heute schon mal wünschenswert gewesen.
Warum sollte man ein Statement abgeben? Wenn in Ruhe weitergearbeitet wird, dann sowieso nicht?!
-
-